Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 18. November 2013

Der New York Beauty Quilt

Eigentlich wollte ich nie mehrere Projekte gleichzeitig machen, der Plan war mit etwas anzufangen und es dann auch fertig zu machen, aber es haben sich doch einige UFOS angesammelt. Deshalb geht mein UFO Abbau jetzt weiter. Diesmal habe ich mich mit dem New York Beauty Quilt beschäftigt. Ich muss mich nur dazu aufraffen, dann geht das Quilten auch. Ich weiß gar nicht warum ich das nicht gern mache, denn es ist oft gar nicht mehr viel Aufwand und dann ist wieder ein Teil fertig.
I never wanted to work on different projects at the same time. The plan was to start and to finish something before I start something  new, but I must admit, I have lots of UFOs, and thats why I continue working on them. This time I took out the New York Beauty Quilt.  I don´t know why I always dread quilting, once I get started it is not that much effort and I have another finish.


 




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt gefällt mir sehr gut. Schön dass er aus dem UFO-Stapel befreit wurde.

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Quilt gefällt mir gut. Das mit immer nur einem Projekt zur Zeit hatte ich mior auch mal gedacht. Wie bei Dir hat es nicht geklappt und ich habe Ufos liegen.
Liebe Grüße von Katrin

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin, dein New York Beauty ist wirklich wunderschön geworden!
Ich kann so gut nachvollziehen, dass auch du Ordnung in deine Projekte bringen willst. Mir geht's auch so. Bin gespannt, ob wir konsequent bleiben....;-)
Lg mona

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin, dein New York Beauty ist wirklich wunderschön geworden!
Ich kann so gut nachvollziehen, dass auch du Ordnung in deine Projekte bringen willst. Mir geht's auch so. Bin gespannt, ob wir konsequent bleiben....;-)
Lg mona

rote-herzen hat gesagt…

Wow, der Quilt ist eine Wucht. Glückwunsch.
Grüße Heike

Grit hat gesagt…

Oh der ist aber toll. Schön, dass Du ihnjetzt fertig machst.
LG Grit

Satu hat gesagt…

Dear Katrin, Your NYBeauty is stunning! And again you have photographed it so, SO beautifully - I LOVE it!!!! The finishing one work before starting a new one - is totally strange to me... I won't never able to do that;o)... but you know me.

Utili hat gesagt…

Wow, wunderschön der Quilt und toll in Szene gesetzt.

LG Uta

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das quilten schiebe ich leider auch immer auf, schade um die schönen Quilts. Du hast es gut gemacht, der Quilt ist sehr schön geworden -
liebe Grüße
Hanna

Oops-Lah hat gesagt…

Super schön! Aber ich verstehe deine Abneigung zum Quilten. Es geht mir oft genau so. Aber wie du sagst, man muss einfach in den sauren Apfel beissen und dann geht es schneller, als man gedacht hat. Gratuliere dir zu deinem "Finish" und zu einem wunderbaren Quilt. LG Vreni xx

Gudrun hat gesagt…

Dein Quilt ist so wunderschön. Jetzt bekommeich auch Lust einen zu nähen, ich habe daran oft gedacht.Die farben in deinem Quilt ist auch sehr schön.
Liebe Grüsse von Gudrun

Martina hat gesagt…

Super in Szene gesetzt. Er ist wirklich schoen geworden. Nun will ich meinen auch nicht zu lange in der Ufobox lassen.Smile!

Näh Yoga hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
etwas so Schönes im Ufo Stapel zu belassen, wäre aber auch eine Affenschande gewesen. Und toll fotografiert. Irgendwann, wenn der Abbau bei mir etwas vorangeschritten ist, möchte ich unbedingt auch einen NYB machen.
LG
Jeannette

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Toll das es nun kein Ufo mehr ist, währe schedrum gewesen.
Die Farben gefallen mir
LG Ingrid

Leida hat gesagt…

it´s beautiful. I love it.
Leida

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie wunderschön ist Dein NYB geworden!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Du weißt ja, dass ich schon lange um so ein Teil herumschleiche, Du mir schon Mut gemut hast, vielleicht werde ich 2014 starten, aber da brauche ich vorher noch ganz viele Informationen von Dir.
Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Eva hat gesagt…

Der ist aber toll!!!!!!
LG Eva

Tips hat gesagt…

Liebe Katrin, der schaute wonnemäßig schön aus. So etwas werde ich nie schaffen. Erfreue mich an deinem.
Winkegrüße Lari

Deborah hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dieser Quilt ist einfach "WOW". Tolle Stoffauswahl!
Ich schiebe das quilten LEIDER AUCH immer auf.
LG vom sonnigen Gardasee
Deborah

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein New York Beauty ist wirklich wunderschön geworden...schön dass du ihn beendet hast!

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Quilt ist traumhaft schön. Klasse, dass du ihn jetzt fertig genäht hast.

LG Manuela

Bea hat gesagt…

Soooooo schön! Klasse. Ich habe so eine Hochachtung vor den Spitzen!
LG Bea

Valomea hat gesagt…

Hallo Kathrin,
er ist wunderschön geworden! Dieses Muster ist auch noch auf meiner Kopf-UFO-Liste!
LG
Valomea

Marika hat gesagt…

Hui Kathrin. .der Wahnsinn...ich bin begeistert. .so schön , die Farben herrlich...ich kämpfe auch mit den UFO'S und fange FAST auch garnicht ' s anderes an lol
Ganz liebe Grüße Marika

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
manche Dinge müssen eben "reifen", dann werden sie auch so wunderschön, wie dieser NYB Quilt von dir.
Klasse Farben und ich liebe dieses Muster, da könnte ich doch gleich wieder ein neues Projekt anfangen....*g*
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,

Dein NYB ist wunderschön geworden, und wirkt vor den unterschiedlichen Hintergründen sehr edel!

Liebe Grüße
Barbara

Elvira hat gesagt…

Es muy bonito pero se ve complicado enhorabuena pues a ti te ha salido divino Un besazo

Julimond hat gesagt…

Ein Muster, an welches ich mich nicht rantraue. Einfach toll geworden, liebe Katrin.
Und das Thema UFo....das kennen wir wahrscheinlich alle.

lg
Iris

Lynne hat gesagt…

It certainly is a beauty! What a great finish Katrin.
Have a nice week :)
Lynne

Rosi hat gesagt…

Ha-Ha, liebe Katrin,
DEN Plan hatte ich auch mal - ist aber bei mir auch nix draus geworden! Aber dein New-York-Beauty ist wirklich wunderschön geworden!
Es ist toll, dass er fertig ist!
Viele liebe Grüße
Rosi

Die Fischerin hat gesagt…

Das ist ein Traumteil ... und wäre viel zu schade um unvollendet zu bleiben!! Ich habe ja großen Respekt vor diesem Muster ...
LG, Astrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein NY- Beauty ist sehr schön geworden. Gut das Du ihn fertig gemacht hast, wäre sonst viel zu schade.
LG
Alexandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast diesen farblich wunderschönen New York Beauty
So toll fotografiert. Herrliche Fotos, bezaubernder Quilt!
LG
Ucki

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe sehr interessiert die Entstehung Deines New York Beauty´s mitverfolgt. War mir gar nicht bewusst, dass er noch nicht fertig ist. Ein UFO-Dasein hätte er auf gar keinen Fall verdient. Schön ist er, jetzt wo er fertig zur Fotosession durfte. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Anke

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön! Manchmal ist es einem nicht verständlich, warum sich so schnell UFO's ansammeln. Wie schön, dass du diesen Wuilt jetzt fertig hast.
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ab und zu riecht es in meinem Nähzimmer wie in einer Coffee Bar. :-)
Liebe Grüsse
Hannelore

Nana hat gesagt…

Siehst Du, und ich nähe nicht so gerne und quilte lieber. Zum Glück sind wir alle verschieden und schön ist der NYB obendrein.

Nana

Sue hat gesagt…

Der sieht nach ganz viel Arbeit aus und ich kann verstehen, dass man sich da zum Quilten erst einmal aufraffen muss. Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, er sieht wunderschön aus und macht sich ganz besonders gut vor dem alten Scheunentor - dieser Kontrast ist einmalig schön!!!!

LG Susanne,
ich habe am Wochenende übrigens DEINEN Hefezopf mit dem Brotbackautomaten (den Teig) gemacht hat und bin begeistert von dieser Arbeitserleichterung. Den habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gebacken und er war im Nu aufgefuttert ;-)

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein NVB-Quilt ist sehr, sehr schön geworden, schön dass er kein UFO mehr ist!
Viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin, jetzt wissen wir also auch woran du so fleißig gearbeitet hast in letzter Zeit *smile*
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück, dein NYB Quilt ist wunder- wunderschön und deine Fotos davon auch.
Du bist echt gut!☺
Liebe Grüße
Bente

PTCRUZ hat gesagt…

¡IMPRESIONANTE!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, das ist er also!! Ich habe sehr interessiert Deine Blöckchen verfolgt, sie waren jeder für sich schon ein Traum. Gratuliere und wünsche Dir ganz viel Freude damit, hast Dir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Liebe Grüße von Sabine

Christine hat gesagt…

Oh my goodness, what a fantastic quilt.
The colours are so beautiful together.
I am making a simulair quilt, the Cinco de Mayo, i am very in love with this one of yours.
Hugs Chrissie

Petruschka hat gesagt…

Der Quilt ist einfach zauberhaft. Die Farben gefallen mir supere!

LG, Petruschka

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen quilt. Er ist ist wieder wunderbar von dir fotografiert worden.
Liebe Grüße
Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist DER SCHÖNSTE NEW-YORK-BEAUTY, DEN ICH JE GESEHN HAB.... EVER!!!
Mein Glückwunsch zu dem gelungenen Projekt und der schönen Fotostrecke :-)
herzliche Grüße
von Sabine

darcey hat gesagt…

Hi Katrin!
It is absolutely beautiful! I can hardly wait to see it in person, someday.....
Way to go, girl!
Darc
xxoo

HerzBlatt hat gesagt…

Wow, liebe Katrin, da ist Dir ja wirklich ein ganz toller Quilt gelungen. Chapeau!!
Und was für tolle Farben. Sehr schöne Aufnahmen hast Du gemacht, vor allem das Letzte mit der Holztür gefällt mir gut!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich reihe mich in die Lobeshymne ein. Ein traumhaft schöner Quilt. Wäre zu schade gewesen, wenn er in der UFO-Kiste schlummern würde. Klasse!!!!
Liebe Grüße
Susanne

Andrea K. hat gesagt…

Wie wunderschön ist der denn. Ganz klasse. Und so eine tolle Farbkombination. Wow. Ein Meisterwerk. :-)

LG
Andrea

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

wunderschön und ein Ufo weniger, als Ufo viel zu schade.
Liebe Grüße Petra

Mariebar hat gesagt…

hast du toll gemacht zum einen den wunderschönen Quilt fertig gemacht und 2. supi ein Ufo weniger ...lg marita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein NYB ist ein Prachtstück, eben einfach eine Schönheit! GlG, Martina

quappwurm hat gesagt…

Na das musste aber auch unbedingt fertig werden ... die Farben sind genial, genau meins ... und obwohl ich zum New York Beauty ein gespaltenes Verhältnis habe, finde ich den hier einfach nur toll!!!!
LG Christiane