Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 30. November 2013

Hasenbach Challenge Monatsbericht November

Freut euch, denn jetzt wird es spannend. Das Challenge geht dem Ende entgegen und es gibt einige Topps, bzw. Quilts zu sehen. Ich freu mich persönlich über jeden Quilt der fertig wird, das war ja schließlich unser  Ziel. Gemeinsam Hasenbach Blöcke nähen und bis zum Jahresende die Quilts zusammen nähen. Ich selbst bin noch nicht ganz soweit, aber sehr selbst was an Blöcken und auch Fertigem schon eingetrudelt ist.
Enjoy the pictures, the challenge is coming near its end, and there are a few tops and finishes to show. I am happy about each single finish, because that was our aim. Sew Hasenbach blocks an by the end of the year, sew the blocks together. I am not quite finished jet myself, but see for yourself what has been created in November.
Ingrid Quilt FERTIG
Vreni Quilt FERTIG
Veri Topp FERTIG
Rosa, Blöcke für zwei unterschiedliche Quilts

Begona
Leonore, Topp FERTIG und einen weiteren Block

Eva
Valomea
Leida Quilt FERTIG
Marita
Deborah
Inga
Petra
Katrin, die letzen fehlenden Blöcke

Und was ich aus meinen Blöcken gemacht habe, zeige ich euch bald in einem separaten Blogbericht.
I will show you what I did with my blocks in a seperate blog post, soon.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

a lovely selection of quilts, thanks for sharing

Hanna hat gesagt…

Toll, so viele sind schon fertig. Die Winterquilts kommen jetzt bestimmt gut an, passender könnte es nicht sein. Ich bin neugierig auf Deinen -
liebe Grüße
Hanna

1leonore hat gesagt…

Deine Früchte lassen ja schon auf was leckeres hoffen!
Die fertigen Quilts und Tops und auch die vielen Einzelblöcke sehen ja wieder sehr schön aus.
Ich bin schon auf die Fertigstellung gespannt!
Viele Grüße
Leonore

Oops-Lah hat gesagt…

Wieder eine super "Augenweide".

Grit hat gesagt…

Oh die sind ja alle wieder wunderschön. Und die fertigen quilts sind ganz klasse geworden.
Lg grit

Elvira hat gesagt…

Que bonitos trabajos , espero juntarme para el próximo proyecto Un besazo

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Auf deinen Quilt bin ich schon gespannt. Es sind ja schon eineige Quilts fertig, sind alle toll geworden.
LG Ingrid

Renate hat gesagt…

Schöne Dinge sind entstanden. Sogar ein Osterei ist schon fertig. Das gefällt mir auch gut.
Im Moment mag ich wieder die Crazy - Muster so gerne.
Auf deinen Quilt bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße
Renate

Leida hat gesagt…

It has been a pleasure to sew together. I hope that the year that comes could repeat the experience. Thank you
Leida

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

wow....alles wunderschön, egal ob fertige Blöcke, Tops oder ganze Quilts. Schön zu schauen, was die anderen Teilnehmer genäht haben.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

Petra

Anna hat gesagt…

Talented women...
Everything is beautiful !
Anna

ljubinka hat gesagt…

Beautiful,fantastic,everything!!!
Greetings,good luck!

Veri M-C hat gesagt…

danke für Deine Mühe! Dein Obst sieht lecker aus. Ich weiss jetzt zwar nicht wofür die Zackenränder sind, aber wie Du schreibst, wirst Du uns das ja noch verraten! Bin schon gespannt!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sage erst mal bis später
liebe Grüsse - Veri

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für schöne Blöcke und wie viele schon fertige tolle TOP´s und Quilts. Wunderschön!!!Chapeau an alle die durchgehalten haben!!!!
L.G.
sigisart

Eva hat gesagt…

Sehr schön Eure Beiträge. Es ist immer wieder eine Freude zu schauen.
LG Eva

Rosa hat gesagt…

Fabulous blocks and quilts,congrats to all the ladies for an awesome finished projects.Have a fun weekend!!

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, wunderschön alle Arbeiten, egal ob Blöcke, fertige Quilts oder Tops, herzlichen Glückwunsch Euch allen.

Liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

Wahnsinn, daß einige komplette Quilts zeigen. Es sind wieder wunderschöne Motive dabei. Klasse!

LG, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin, Du hattest Recht: es gibt eine Menge Schönes zu sehen! Und es werden zum Jahresende doch allerhand fertige Quilts zu sehen sein. Es bleibt spannend!
Einen schönen 1. Advent!
Valomea

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, das sind fantastische Ergebnisse!
Alle meine 12 Schmetterlinge sind auch fertig, leider hatte ich weder Zeit sie zum Top zusammen zu nähen, und nicht einmal für ein Foto, sorry!
Auf dein Blogpost bin ich gespannt ☺
Liebe Grüße
Bente

PTCRUZ hat gesagt…

Felicito a todas las compañeros porque son unos trabajos realmente maravillosos.... Aplaudo por ello!!

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin...sind dies Schöne Quilt's und Ergebnisse geworden ...sehr sehr schön ... ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. .liebe Grüße Marika

Andrea K. hat gesagt…

Was sind da für tolle Sachen entstanden. Ganz klasse. Da kann ich nur staunen. :-)

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Adventszeit.

LG
Andrea

InGa hat gesagt…

So many beautiful blocks, and also finished quilts, wow!!
Think I need to speed up the sewing to a faster speed if I will compete with you clever ladies.
Have a wonderful Advent time.
Regards from Sweden.

stufenzumgericht hat gesagt…

Auf diese gemeinsame Leistung könnt ihr alle sehr stolz sein, liebe Katrin, denn eure Hasenbach Tops, Quilts und Blöcke sind wunderschön! GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für viele schöne Blöcke und Top´s sind da zusammengekommen. Besonders gut gefallen mir die winterlichen Top´s. Dankeschön an Dich für´s zeigen aller Arbeiten.
Liebe Grüße Anke

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow...da sind ja tolle Quilts bei. Vor allem die winterlichen Quilts gefallen mir sehr gut. Viel tolle Einfälle!!
Jetzt bin ich gespannt auf Deinen Quilt!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Ucki hat gesagt…

Gaaaaanz schöne Meisterstücke!
LG
Ucki

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Wieder sehr schöne Arbeiten! Besonders gut gefällt mir Veri's Winter-Top, das paßt ja gerade sehr gut ... hier schneit es heute.
Lieben Gruß, Marlies

Tips hat gesagt…

wow, wundervolle Fotos sind da diesen Monat wieder zusammengekommen. Einfach cool, was alle so schaffen.
Winkegrüße Lari