Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 15. November 2013

Katzenbilder

Heut gibts mal ein paar Katzenbilder. Wenn Ihr auch eine Katze habt, dann wisst Ihr ja wie das ist. Sie suchen sich immer die schönsten Plätzchen aus, Handarbeiten und Schachteln haben eine magische Anziehungskraft auf unseren Kater.
Today I will show you a few cat pictures. If you have a cat you know that they always look for the snuggliest places, and boxes and quilts are very attractive to them.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

bunte Wollmaus hat gesagt…

Oh wie süüüß. Wir haben auch eine schwarz-weiße Katze. Ja, sie suchen sich halt die schönsten Plätze aus.
Wunderschöne Decken hast du gehäkelt und genäht.
Gruß bunte Wollmaus

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Kater hat ja auch viele Gelegenheiten um es sich gemütlich zu machen, man sieht ihm an wie er seine Plätze liebt -
liebe Grüße
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ja solche Bilder kenne ich von unserem Kater auch, Katzen lieben halt Kästen und PW-Stoffe :)
LG Ingrid

Utili hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
na Deine süße Katze hat es ja wirklich gut drauf, sich den kuscheligsten Platz zu wählen.
Ich habe keine aber meine Tochter hat einen Max, da könnte ich auch solche Fotos schiessen.

LIebe Grüße
Uta

Rosalie hat gesagt…

Ach ja, da gehts den Menschen wie den Leuten. Herrlich ists mit einer oder mehreren Fellnasen. Sie tiefschlafend hier und da und dort zu finden, zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, eins mehr ;-)) Unsere Kater können sogar aufm Schoss kuscheln während ich stricke, das find ich genial.
Genieß also Dein süßes Katerchen
Liebe Rosaliegrüße

meijra hat gesagt…

Was für ein Schatz! Und was einen schönen Quilt in Ihrer vorherigen Nachricht.
Liebe Meijra

I uses translate machine, i hope it's correct;)

Leida hat gesagt…

We have two cats, and sometimes they are in places that I never think to look.
I really like the third photo quilt.
  Leida

Karin aus Ö hat gesagt…

klasse bilder! ja mein kater liebt es auch immer in meiner nähe zu sein!
lg karin aus ö

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
allerliebst und genau so ist es! Jede(r) der Katzen/ Kater hat, musste jetzt bestimmt schmunzeln. Ich finds schön, dass die Samtpfoten sich immer die schönsten, kuscheligsten, weichsten oder neuesten Plätzchen und Quilts aussuchen.
Hab ein gutes Wochenende.
L.G.
sigisart

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Bilder!! Und ganz typisch Stubentiger. Der beste Platz ist gerade gut genug. Meinen Kater hatte ich knapp 18 Jahre und auch er fand immer die gemütlichsten Plätzchen, besonders beliebt waren auch die Regale im Kleiderschrank...
LG
Jeannette

Elvira hat gesagt…

Son únicos para dormir, pero no en cualquier sitio, en el mejor Un besazo

Grit hat gesagt…

So süße Bilder. Ein schlaues Kätzchen, sucht sich tolle Plätze.
LG Grit

Petra Peziperli hat gesagt…

Tja was soll ich sagen?! Irgendwie kommen mir die Bilder sehr sehr bekannt vor! Das dürfte den Katzen in den Genen liegen!
Tolle Fotos!
LG Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Zu schön, liebe Katrin, und ich stelle beruhigt fest, dass sich unsere Molly genauso verhält ;-) GlG, Martina

Marika hat gesagt…

Wie süß. ..unsere kleinen sind schon Helden. ..ich möchte meinen auch nicht mehr missen
Liebe Grüße Marika und ein wunderschönes Wochenende

1leonore hat gesagt…

Ganz bezaubernde Fotos von Eurem Racker! Jeder Katzenbesitzer kennt das wahrscheinlich! Cesar liegt auch super gerne auf dem Bügelbrett! Toll - so viele Haare! Aber ich mache die gerne wieder weg, sind sie doch unsere Lieblinge!
Viele schnurrige Grüße
Cesar und Leonore

Renate hat gesagt…

Welch schöne Katzenbilder! Am originellsten finde ich das zweitletzte Foto. Katze im Karton! :-)))
Unsere Stubentiger sind schon zum Liebhaben.
Liebe Grüße
Renate

Eva hat gesagt…

Na, dem Kerl geht es ja super gut.
LG Eva

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

was für ein Kerlchen, auf den Fotos sieht man richtig wie wohl er sich fühlt.

Liebe Grüße Petra

Sue hat gesagt…

Herrliche Fotos!!! Solche Bilder mag ich ganz besonders gerne und als Katzenbesitzer kommt mir das alles soooo bekannt vor ;-).
LG Susanne

Andrea K. hat gesagt…

Ach wie süß ist der den liebe Katrin. Der ist ja ein ganz Hübscher, zum Verlieben schön. Meine Katzendamen würden dahinschmelzen. :-)
Besonders das Bild in der Schachtel, genial. Ja, Handarbeiten und Schachteln sind Katzen wohl wie Magnete. Bei unseren ist das auch so. :-)

Schicke dir ein paar Streicheleinheiten für deinen Kater und liebe Grüße

Andrea