Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. November 2013

Quilts auf den Betten

Ich hab noch nichts Neues zu zeigen, bin schwer am Arbeiten, hab aber noch nichts fertig.Mein Hasenbach Quilt macht Fortschritten, den zeig ich aber erst Ende des Monats. Nächste Woche dann kann ich euch aber den fertigen blauen Siggy Quilt zeigen.
Bis dahin dachte ich, wär es eine nette Idee zu zeigen was für Quilts bei uns so auf den Betten liegen. Ganz unterschiedlich, mal romantisch, mal modern. Habt Ihr Lust auch einen Blogbericht über die "Quilts auf euren Betten" zu schreiben? Hinterlasst mir den Link zu eurem Bericht im Kommentar, damit ich mir eure Quilts auch alle anschauen kann!
I don´t have anything new to show jet, I am very busy at completing a few things. The Challenge quilt is making good progress but I will wait to show you that until the last of the month. Next week, I will be able to show you the brand new blue signature quilt. 
Until then, I thought it would be a nice idea to show you the quilts that are on our beds. Some are romantic, others modern.  Do you feel like showing your "quilts on the bed"s in a blog post, too? If you play along, please leave a link to your blog post in the comment, so I can make sure to come over and have a look at your quilts!

  



Noch ein paar Worte dazu. Ja ich mag bunte Wände, und Nein ich hab nicht alle Quilts selbst genäht.
I want to add a few words: Yes I like colourfull walls, and No, I didn´t sew all the quilts myself.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Soviele Betten mit so schönen Quilts! Ich habe ja nur ein Bett und da soll mal ein Quilt liegen. Wenn er dann mal fertig ist :-))

Gruß Marion

anolisl hat gesagt…

Sehr schöne Quilts! Bei mir liegen keine Quilts auf dem Bett. Aber ich mag auch bunte Wände ;-) !

LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das ist eine gute Idee...das gefällt mir, vielleicht mache ich das auch mal. Schön sieht es bei dir aus. Und: man kann nicht immer was Neues zum Zeigen haben, mir geht's grad ähnlich...
Hab ein schöÖönes WE.
L.G.
sigisart

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist Deine "Quiltausstellung" anzusehen. Ich mag am liebsten weiße Wände, und meine Quilts verteilen sich im Haus aus den verschiedenen Sofas, immer in Reichweite zum Einkuscheln. Dann bin ich mal auf Deine geheime Werkelei gespannt.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Martina hat gesagt…

Eine huebsche Kollektion von tollen Bettquilts. Bei uns hat es noch keine Quilts auf den Betten. (Die muessten alle mal zuerst gequiltet werden, ...!) aber Quilts zum kuscheln und kleinere Wandbehaenge sieht man ueberall. Tolle Idee!
LG Martina

Oops-Lah hat gesagt…

Tolle Quilts hast du. Ich muss gestehen, dass ich oft zu faul bin, morgens die Quilts auf die Betten zu legen, da wir nicht darunter schlafen, sonder bevorzugen normale Duvets. LG Vreni xx

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Fotos sind wie immer toll getroffen. Wunderschöne Quilts hast du auf deinen Betten zu liegen. Ich wünsche mir das auch, dass irgendwann selbstgenähte Quilts auf unseren Betten liegen. Der für meine Tochter ist ja schon seit längeren in Arbeit.
herzlichst grüßt Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine tolle Idee!
Schöne Quilts liegen auf deinen Betten...bei mir hängen sie eher an Wänden...oder liegen auf der Couch griffbereit;-)Den Sampler hatte ja meine Tochter vor ein paar Jahren bekommen...Ein paar Quilts warten noch auf die Fertigstellung...;-)

LG Klaudia

Christine hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww, what a very nice quilts you show us.
I do not have the quilts on my beds, they all hang over a stand.
So nice, and if I need one because it is cold, just have to bend over and grab one.
Have a very nice weekend.
Hugs Chrissie

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,

Wunderschöne Quilts liegen auf deinen Betten.
Besonders gefällt mir der Quilt mit den Lonestars.

LG Manuela

Ines Benich hat gesagt…

Oh der rote Quilt ist ja toll!
Die anderen natürlich auch ;) aber das rot hats mir angetan.
Lg Ines

stufenzumgericht hat gesagt…

...da lässt man sich doch gerne nieder - alle Quilts passen ganz phantastisch zu der jeweiligen Umgebung, es sieht sehr gemütlich und einladend aus! GlG, Martina

Valomea hat gesagt…

Wow! Auch wir sind da weit abgeschlagen! Bei uns liegt nur auf dem Bett des JÜngsten ein Quilt, den habe ich neulich mal gezeigt - der Traktorenquilt. Ansonsten liegt einer auf der Couch und einer auf der anderen Couch. Mehr große Quilts habe ich noch nicht genäht. Mal sehen, ob es irgendwann so schön aussieht wie bei Euch. Aber früh muss das bei uns auch immer schnell gehen, ob es da je zu einem Quilt reicht?
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Jeder der doch so verschiedenen Quilts hat was Interessantes. Und der Sternequilt mit dem Sternenwandquilt geben zusammen bestimt ein hübsches Paar ab. Mir gefallen farbige Wände auch.

LG, Petruschka

Tips hat gesagt…

die Quilts schauen toll aus. Ich habe leider noch keinen Quilt auf meinem Bett liegen. Aber, was nicht ist, soll ja noch werden. Ich könnte aber zeigen, welcher Quilt bei meinem Sohn auf dem Bett liegen sollte, wenn er nicht im Schrank liegen würde.
Winkegrüße Lari

p.s. Wenn ich das Foto gezeigt habe auf meinem Blog, dann schicke ich dir den Link

Grit hat gesagt…

Die Quilts sehen alle super aus.
LG Grit

Rosa hat gesagt…

Beautiful.Your home smell quilts and love all them.Have a great weekend!!

Näh Yoga hat gesagt…

Deine Quilts auf den verschiedenen Betten sind alle wunderschön. Gefällt mir sehr gut.Bei mir liegt nur einer auf meinem Projektbett. Die anderen liegen griffbereit am Sofa.
LG
Jeannette

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Idee deine kleine "private" Ausstellung! Tolle Quilts!
Lieben Gruß, Marlies

Rosalie hat gesagt…

Huch ... wieviele Betten gibts denn bei Dir? Egal eigentlich, wenn so herrliche Quilts drauf liegen, kanns auch eins mehr sein ;-))
Liebe Rosaliegrüße

PTCRUZ hat gesagt…

¡Unas colchas maravillosas! felicidades por ello. Feliz semana!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

oh wie schön, jedes Bett sieht sehr einladend aus.

Liebe Grüße Petra

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, so schöne Quilts auf den Betten, es hat Spaß gemacht sich Deine Ausstellung anzusehen und Favoriten hätte ich auch dabei.

Liebe Grüße
Uta

Sue hat gesagt…

Whow, sind die alle schön!!!!!
Da kann ich wirklich nicht sagen, welcher der schönste ist, denn sie sind alle auf Ihre Art wunderschön. Jetzt hatte ich gerade zu jedem Quilt einen Kommentar abgegeben und alles ist weg *grrrr*. Alles zu wiederholen mag ich jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall bist Du eine richtige Quiltkünstlerin!!!!

LG Susanne