Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 27. November 2013

Teddy Bär

Darf ich vorstellen...... mein erster genähter Teddy. Einen Namen braucht er noch, Vorschläge sind herzlich willkommen. Ich hab festgestellt dass ich Teddys nicht nur gerne mag, sondern sie auch ganz gern nähe! Vielleicht werden es ja bald noch mehr. Ich freu mich auf Eure Namensvorschläge!
May I introduce you to..... my first sewed Teddy bear. He doesn´t have a name jet, but your proposals are welcome. I found out that I don´t just like teddies, I also like to sew them. Maybe there will be some more soon. Can´t wait to hear how you would name him, or her.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin der ist Dir aber super gut gelungen, er hat so einen lieben aber auch schlauen Blick, so richtig schön zum Herzen.
Einen Namen jetzt fällt mir keiner ein, ich habe zwei bisher genäht für meine Enkelkinder einen Paul und einen Bruno.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin der ist Dir aber super gut gelungen, er hat so einen lieben aber auch schlauen Blick, so richtig schön zum Herzen.
Einen Namen jetzt fällt mir keiner ein, ich habe zwei bisher genäht für meine Enkelkinder einen Paul und einen Bruno.

Liebe Grüße
Uta

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein süßer Kerl! Wie wär's mit Benno Blümchen?
LG
Valomea

Gudrun hat gesagt…

Er ist so süss, dein Bär!
LG Gudrun

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Oh, ist derniedlich geworden.
Mein Teddy hiess "Nienchen", weil er aus Kannichenfell genäht war.
LG Ingrid

Karen Ackva hat gesagt…

very very cute!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Teddy ist echt süß und sieht eher aus wie eine Teddydame ,-) und darum ist mein Namensvorschlag Rosi ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

...Gabi hat gesagt…

da hast Du ja ein süßes Kerlchen zum leben erweckt, er trägt ja Rosen auf seinem Bauch wie wäre es mit Rosalie.
Früher habe ich auch einige Bären genäht aus Plüsch
lg
Gabi

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ich habe auch lange Jahre Bären genäht, Deiner ist richtig niedlich, ich würde ihn "Rose garden" nennen!!! Macht mir richtig Lust, auch wieder welche zu machen, mit Teddybären als Handpuppen für die Enkel habe ich gerade angefangen!!!
Liebe grüße von Regina

Angelika hat gesagt…

Na, der ist ja zum Knuddeln, wie wärs mit "Teerose"
LG Angelika

InGa hat gesagt…

Wonderful Bear. I think it's a he, even with the flowery body... :-)
Think I see a Bobo.
He is soooo cute.
Have a beautiful day.
regards Ingrid

Annerose hat gesagt…

Hallo Kathrin,
den hast du toll gemacht, gefällt mir und ich finde er sieht aus wie ein Henry.
Liebe grüße Annerose

Anna hat gesagt…

Lovely !
Anna

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Er ist doch so herzig, halt einfach lovely. Und genauso würde ich sie nennen "Lovely"!
bin gespannt auf deine Wahl und grüsse dich herzlichst Rita

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Blumen-Bär ist wirklich ganz allerliebst. Es hat schon so viele Namensvorschläge gegeben...Rosi oder Rosalie gefällt mir am Besten, denn es ist für mich auf alle Fälle ein Mädel.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Mit Blümchenstoff sieht das sehr exclusiv aus.
Tiere und Puppen herstellen konnte ich nie. Mir fehlt da die Geduld, aber ich bewundere jeden, der sowas kann.
Ein Name fällt mir nicht ein, aber du hast ja schon reichlich Vorschläge.
lg
Iris

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

der kleine Bär ist goldig.
Ein Name fällt mir leider so spontan nicht ein.

Liebe Grüße
Manuela

Rosa hat gesagt…

gorgeous.Love it!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein erster Teddy ist super goldig geworden, er bleibt bestimmt kein Einzelkind oder.... Ganz süße Fotos zusammen mit seinem kleinen Vetter, toll ☺
Liebe Grüße
Bente

PTCRUZ hat gesagt…

-TE FELICITO POR EL OSO ES PRECIOSO! TANTO EL GRANDE COMO EL CHICO

Elvira hat gesagt…

Muy bonito, buen regalo para las próximas fiestas. Un nombre, Amoroso
Besos

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein erster Teddy ist super klasse geworden...ich würde ihn "Rolllo" nennen;-).Hab viel Freude an ihm, und seinem Kumpanen.

LG Klaudia

Rosalie hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, so ein Süßer aber auch. Die Idee mit der Stoffkombination find ich ganz wunderbar und sehr hübsch umgesetzt.
Liebe Rosaliegrüße

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein erster Teddy ist Dir super gelungen. Bei mir würde er/sie Blümchen heißen.
LG
Jeannette

Lynne hat gesagt…

Such a cute little bear Katrin. I think its a girl bear, with her flower fabric and red bow. She has a sweet face. I really think it makes a difference where you place the eyes, as it gives the animals their personality. Well done!

Hennie hat gesagt…

What a lovely teddy's!!! Nice pictures, too!!
Groetjes, Hennie

Hanna hat gesagt…

Der ist echt süß, ich glaube beim Namen solltest Du einfach Dein Bauchgefühl entscheiden lassen -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist aber ein bärenstarker Hausgenosse bei dir eingezogen. :-)
Ganz klasse und wie ich sehen hat er auch schon Familienanschluss gefunden. Ganz klasse. :-)

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Nun hatte ich ganz vieles zum nach lesen, du bist immer so fleissig.
Dein Bär ist mega schön geworden, ich würde ihm den Namen "Blumbärchen" geben.
Toll ist dein blauer Siggiquilt geworden und auch der NYB ist wunderschön, eine gute Idee ein passendes Körnerkissen zu nähen.
Ich wusste gar nicht das du zwei Katzen hast, habe bisher immer nur deinen Kater gesehen aber seine Schwester ist auch eine mega süsse, danke für die tollen Fotos.
Hübsch hast du deinen Adventkalender hergerichtet, meiner ist gerade heute angekommen, ich freue mich ja so auf den 1.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ljubinka hat gesagt…

Lovely and cute!!
Greetings...