Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

Julekuler Baum

Der Baum steht und ist von unseren Kindern wieder wunderschön geschmückt worden. Ich überlasse das schon ein paar Jahre meinen Söhnen und der Freundin des Großen und freu mich sehr, dass sie auch selbstgemachtes mit auf den Baum hängen.Und nun wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest!Ganz herzlich möchte ich mich auch für die schöne Weihnachtspost bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin am 27. wieder hier, dann zeig ich euch ein paar von mir selbst gemachte Weihnachtsgeschenke.
The tree is up, and the kids have decorated it perfectly. They have been decorating the tree since a few years now, and I am happy to see, that they also put up self made decoration. I want to thank you all for the lovely christmas wishes, I was very happy to receive the greetings. And now I want to wish you Merry Christmas! I will be back on the 27th to show you a few self made christmas presents I made.








bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Was für ein schöner Baum, da habt Ihr alle dazu beigetragen -
ein frohes Fest und liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Schööööööön!

Ein schönes Fest wünsche ich dir!
Marion

margaret hat gesagt…

tree looking very pretty, happy Christmas to you and your family

Andrea hat gesagt…

Einfach nur toll. Ich wünsch dir und deiner Family frohe Weihnachten....

Bis neulich - Andrea

1leonore hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten! Der Baum sieht ja klasse aus. Mit den schönen Kugeln ist er wohl einmalig.
Viele Grüße
Leonore

manu s kramladen hat gesagt…

euer baum ist wunder, wunder schön !!! frohes fest wünscht manu

Rosentraum hat gesagt…

Meine liebe Katrin,
ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
Merci für die schöne Weihnachtskarte.
Sie ganz lieb gegrüßt von Martina

Leida hat gesagt…

It's very nice tree, happy holidays.
Leida

Deborah hat gesagt…

Sooooo schön.......

Liebe Katrin,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnacht :)
Ganz liebe Grüsse aus Italien
Deborah

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du hast es schön gesagt: ich finde es auch toll, dass wir über die Hasenbach-Challenge in regelmäßigen Kontakt gekommen sind. So soll es bleiben.
Euch schöne Weihnachten, es klingt, als wäre die Runde um den Christbaum groß.
LG
Valomea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
so ein schöner Baum! Wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Feiertage!
Liebe Grüße
Gisela

Erika hat gesagt…

So wunderschön ist der Baum geworden!Ich wünsche dir ein frohes Fest und ruhige Feiertage im Kreise deiner Lieben.Liebe Grüße Erika.

Birgit.naeht hat gesagt…

Wunderwunderschön Dein Baum. Die Kugeln sind am Baum ja noch viel schöner als so schon. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Birgit

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein schöner Baum.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Manuela

Hennie hat gesagt…

Waaauuuuwww, what a nice Christmas Tree!!! Merry Christmas to You Katrin!
Groet, Hennie

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
einen Traumbaum hast du dir da "gestrickt" Frohe Weihnachten wünscht dir und deiner Familie, Martina

Martina hat gesagt…

Wunderschoen! Die gestrickten Kugeln machen sich wirklich toll! Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

einen tollen Baum habt ihr geschmückt...die Julecooler machen sich sehr gut daran...

Ich wünsche dir und deinen Lieben
˚ *•✰。 ✰ ✰
Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

LG Klaudia

Elvira hat gesagt…

Espero que pases una feliz noche rodeada de tus seres queridos y te llenen de paz Un besazo

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Baum ist so schön und leuchtet herrlich.
Auch euch Frohe Weihnachten!!!
L.G.
sigisart

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Baum sieht klasse aus. Ich habe es leider bisher nur 2 julekuler gestrickt, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)
Liebe Grüße und schöne Feiertage !

Angelika von da, wo der Norden aufhört

Utili hat gesagt…

Wunderwunderschön ist Deine Baum, ich bin begeistert.

Wünsche Euch frohe und glückliche Festtage.

Liebe herzliche Grüße
Uta

ljubinka hat gesagt…

Beautiful tree!
Merry Christmas and Happy New Year!!!

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Grit

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz zauberhaft dein Weihnachtsbaum.
Eine besinnlichen Heiligen Abend wünscht dir
Ucki

Lynne hat gesagt…

A beautiful tree!!! Merry Christmas to you and your family!
Lynne

PTCRUZ hat gesagt…

FELIZ NAVIDAD!!!!

Anna hat gesagt…

Have a Merry Christmas !!!
Grüsse
Anna

Christine hat gesagt…

My dear Katrin,
This tree is so georgeous, the balls, the ornaments and all these lovely lights, it makes youre room so nice.
Hope you have very nice christmas days with youre family.
Love you , hugs Chrissie

Terri hat gesagt…

Love your knit ornaments, Katrin. Your tree is very festive.
Merry Christmas to you and yours.
Hugs

Quiltbiene hat gesagt…

liebe Katrin, Deine Weihnachtskugeln sind einfach wunderschön. Habt Ihr doch hoffentlich Schnee, Dein Bäumchen ist so was von romantisch.
Egal wie, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten voller Freude und Erholung. Herzlichst Sabine.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

Petra

p.s dein Baum sieht wunderschön aus, warst ja auch so schön fleißig:-)

Veri M-C hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben
˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
liebe Grüsse - Veri

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin! Erholsame Tage wünsche ich dir und deiner Familie. Heuer hat auch schon meine Tochter mit ihrem Freund den Baum geschmückt. LG Brigitte

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin dein Baun siht sehr gut aus , ich wünsche die und deiner Fam. frohe Weihnachttage L G Claudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin, frohe Weihnachten für dich und deine Familie! Der Baum ist wirklich wunderschön, liebe Grüße, Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Dein Baum sieht toll aus!
Herzliche Grüße
Gudrun

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Julekuller-Baum ist eine ware Pracht. Das haben die Kinder wirklich sehr schön gemacht. ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Zeit für besinnliches Zusammensein mit Deinen Lieben.
Liebe Grüße
Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Die viele Strickarbeit hat sich gelohnt. Der Baum ist einfach umwerfend. Noch kannst du ihn hoffentlich genießen. Ich wünsche dir einen wundervollen Silvesterabend und einen tollen Start im Neuen Jahr.
Liebe Grüße von mir

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin begeistert, eure Baum sieht fantastisch aus!!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Bente

Martha hat gesagt…

your julekuler xmas tree looks fab Katrin! I always love to look at other people's A & C knitted things.
it always feels amazing when you finally can share the final photo :D
have u managed to knit all 55? :D