Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Julekuler

Hier sind sie, und am Wochenende kommen sie auf den Baum!
Here they are, and on the weekend they will be decorated on the tree!




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Katrin
wie schön die Kugeln geworden sind. Die MOtive einfach zauberhaft.
glg Marlies

Utili hat gesagt…

Wow,
was für wunderschöne Kugeln, kaum zu glauben, früher habe ich mit den Motiven und zwei Knäule Wolle Kinderpullover für den Winter gestrickt.
Noch etwas Geduld und dann strahlt Dein Baum, ich bin schon so gespannt drauf.

Liebe Grüße
Uta

Christine hat gesagt…

Oh Katrin, how lovely they are!!!
That looks like a lot of work, so tiny these stitches are.
I love trees with handmade things in it.
Even the cat will like it, I know for sure.
Many hugs Chrissie

Hanna hat gesagt…

Gratuliere Katrin,
die Kugeln sind super schön geworden, das wird ein ganz besonderer Baum -
liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Boah, was warst du fleißig!!! Die sind toll geworden!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine echte Fleißarbeit! Ich bewundere immer die Menschen, die solche Muster stricken können. Ein rot-weißer Baum ist bestimmt sehr schön!
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

your tree will look very pretty with these, photo of the tree please

Andrea hat gesagt…

Unglaublich, alle super schön...;-)

Bis neulich - Andrea

Gudrun hat gesagt…

Die Kugeln sind sehr schön.Hast du das norwegische Buch?
LG Gudrun

Näh Yoga hat gesagt…

Mit diesen hübschen Kugeln wird Dein Weihnachtsbaum bestimmt super aussehen. Welch eine Fleißarbeit.
LG
Jeannette

Birgit.naeht hat gesagt…

Wow, die hast du ja wirklich super hinbekommen und so viele! Ich bin gespannt wie dein Baum aussieht. Hoffentlich zeigst du uns ein Foto.
LG, Birgit

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
w u n d e r s c h ö n !!!!!
Sag mal, hast Du irgendwo ein heimliches Zeitkonto?
Dir ganz liebe Grüße
Roswitha

Marle hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, sind das schöne Kugeln!
Du hast die so schön gestrickt, das kann ich nur bewundern. Ich kann das leider nicht.
Dein Baum wird toll ausschauen.
Liebe Grüße
Marle

Rosalie hat gesagt…

Da kann Frau ja nur jubeln. Sowas von schön sind die Kugeln geworden. Ich wünsch Dir damit ganz viel Freude!
Liebe Rosaliegrüße

Annerose hat gesagt…

Super, du warst ja ganz schön fleißig.
Liebe Grüße Annerose

Satu hat gesagt…

OMG, they are lovely! I can't wait to see your Christmas tree!! It will be gorgeous one. By the way, do you use wool or polyester filling in your balls?

Hannelore hat gesagt…

Ach, sind die schön! Dein Baum muss einzigartig aussehen.
Liebe Grüsse
Hannelore

Veri M-C hat gesagt…

super super schön. Ich nehm' sie, wenn Du sie nicht mehr anschauen magst :-)
lg Veri

PTCRUZ hat gesagt…

Unos adornos maravillosos, te felicito por tu originalidad al hacer estas maravillas!

Terri hat gesagt…

So pretty, and so much work! (But they will last a long time, so good job!) Thanks for showing your pictures. I would love to see them on your tree!
Hugs

Die Fischerin hat gesagt…

Die sehen ganz wunderbar aus und so wird dann auch dein Baum erstrahlen- Ich freue mich, daß du alle zeitgerecht fertigstellen konntest. Glückwunsch und liebe Grüße von mir.

InGa hat gesagt…

Your "julekuler" turned out very pretty... !!!
Just beautiful. Love to see them on the three.

Deborah hat gesagt…

Sooooo... schön, liebe Katrin!!! Dein Baum wird sicherlich wunderschön mit diesen Kugeln... Bin gespannt auf das Foto!!
LG vom Gardasee
Deborah

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
kannst du zaubern??? Wahnsinn ist das schnell gegangen und so schön sind sie geworden. Viel Spaß beim Aufhängen und Dekorieren.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Deine Kugeln sehen klasse aus.
Viel Spaß beim schmücken.
LG
Gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Super schöne Julekuler, ich freue mich auf Fotos vom Baum.
Habe in den letzten Tagen 4 Stück gestrickt, macht echt Laune ☺
Liebe Grüße
Bente

Lynne hat gesagt…

These are just beautiful! You do very nice work Katrin.
I have the little knitted socks you sent me hanging on my tree!

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Kugeln! Dein Weihnachtsbaum wird mit diesen Kugeln ein Schmuckstück!
Herzlichst
Margrith

Karen Ackva hat gesagt…

LOVELY, lovely. And I like the photos too! ;-)

Patchgarden hat gesagt…

Toll! Sehr schöne Julekuler! Dein Baum wird besonders schön damit aussehen!
LG, Marlies

Ucki hat gesagt…

So tolle Kugeln sieht man selten!
Das ist doch mal,was anderes, toll!
Wunderschöne Feiertage wünscht
Ucki

Martha hat gesagt…

They looks gorgeous Kathrin!
I'm enjoying all mine this year too!