Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 21. Dezember 2013

Kranz mit Fliegenpilzen

In der Montagsgruppe haben wir einen Kranz für ein Geschenk gemacht. Wir dürfen uns ja wöchentlich beim Nähzentrum Fuchs in Günzburg im Hobbyraum treffen und als kleines Dankeschön haben Helga, Annemarie, Claudia und ich einen Kranz für unsere Gastgeber gefertigt. Er ist umstrickt, und mit gehäkelten Pilzen und Zapfen geschmückt. Ihr dürft auch gerne raten was von mir gemacht wurde. Ich hoffe, dass dieser Kranz als Deko im Laden oder auch zu Hause zum Einsatz kommt, also mir selber würde er gefallen, ich würde ihn sofort aufhängen.
We have created a wreath in our mondays stitch group as a present. We meet in the creative space of the sewing machine dealers store each monday, and as a little thank you for our hosts Helga, Annemarie, Claudia and me made this wreath. It is coverd with some knitting and has crochet mushrooms and pinecones as decoration. You may guess which was my part in making the wreath. I hope it will be hung in the store or at home for decoration. I like it, and I would hang it up right away.



und diese Beiden waren auch schon mal ein Geschenk der Montagsgruppe an Frau und Hern Fuchs
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Kranz ist echt schön, den würde ich jetzt einmal ins Geschäft hängen, damit ihn viele sehen. Von Dir sind bestimmt die Fliegenpilze und Du hast alles wieder perfekt in Szene gesetzt -
liebe Grüße und ein schönes letztes Adventwochende
Hanna

margaret hat gesagt…

a lovely wreath and love the dolls

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin, ich denke auch, von dir sind die Fliegenpilze und es sieht sehr schön aus. Im Laden sehen ihn mehr Menschen, aber auch zu Hause hätte ich ihn gerne...
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

einen tollen Kranz habt ihr gewerkelt...die Pilzchen sind bestüüümmt von dir;-),gell?

Kann mir gerade nicht vorstellen, wie ihr den Kranz umstrickt habt...ist es ein Schlauch, oder eine Rechteck, welches später zusammengenäht wurde?
Jedenfalls sieht es mit dem dunkelgrünem Garn super aus....

Liebe Grüße
Klaudia

Angelika hat gesagt…

Schön Euer Kranz, und er nadelt nicht, sehr praktisch.
LG Angelika

Anna hat gesagt…

Lovely creations !
A Merry Christmas to you and your family !
Anna

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
toller Kranz! Und von dir sind bestimmt die Fliegenpilze ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

ljubinka hat gesagt…

Beautiful wreath!!!
Have a nice weekend!

www.moniba.de hat gesagt…

Hi Katrin,
na klar, es sind die Fliegenpilze !!!
Wunderschön geworden ! Du warst überhaupt in der letzten Zeit wahnsinnig kreativ, darum wünsche ich dir jetzt ein ruhiges, wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest !!!
Liebe Grüße
Monika

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin von Dir sind bestimmt die Fliegenpilze, wunderschön ist der Kranz.

Liebe Grüße
Uta

Herzen hat gesagt…

Hallo Katrin,
bewundernswert Deine Kreativität. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Arbeiten.
Liebe Grüße
Anneliese
schreibe Dir eine email.

Andrea hat gesagt…

Also ich würd den Kranz auch nehmen...grinsganzbreit...;-)

Ucki hat gesagt…

Du hast den zauberhaften Kranz und die süßen Engel so schön arrangiert, sieht echt toll aus!
Schöne Feiertage
Ucki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, was warst du fleissig.
Der Kranz ist wunderhübsch, du hast ganz bestimmt die Fliegenpilze gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin, der Kranz ist wunderschön, also mir gefällt er:-)
die beiden Damen finde ich auch richtig hübsch, und wie schön wieder deine Fotos sind.

Liebe Grüße Petra