Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Hasenbach Fortschritt

Dieses Jahr im Hasenbach Challenge arbeite ich ja an zwei Hasenbach Quilts: den Magnolien und dem Obst.
Keiner von Beiden ist ganz fertig, aber ich bin mit dem Obst ein gutes Stück voran gekommen, und das möchte ich euch heute mal zeigen.
This year I am working on two different quilts in the Hasenbach Challenge which is the magnolia, and the fruit quilt. None of them are completely finished jet, but I made good progress with the fruits, and thats what I want to show you today!
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ganz herzlich bei allen Hasenbach Näherinnen für das gemeinsame Nähen mit mir bedanken. Ich freue mich über eure Unterstützung und Aufmunterung jeden Monat ein bisschen an den Quilts weiter zu arbeiten. Ohne Euch hätte ich jetzt keine zwei fertige Topps!
I want to take the opportunity to thank all the challenge members for sewing along with me. Thank you for your support and for your encouragement to keep on sewing on these quilts. Without you, I would not have two finished tops now!
Einen Monatsbericht gibt es dieses Jahr noch an Silvester, ich bin sehr gespannt zu sehen wer dann noch ein Finish zu zeigen hat.
There will be one more challenge montly post this year on the last of  December, I am curious to see who will have a finish then.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Mir gefallen beide Quilts ausgezeichnet und du hast wieder tolle Fortschritte gemacht. Nicht mehr lange und sie sind beide fertig.Ich bin gespannt, wie du sie quilten wirst! LG Vreni xx

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr fleißig warst du und beide "fastfertigen" Quilts sehen klasse aus!!!
Lieben Gruß, Marlies

Eva hat gesagt…

Oh, sogar zwei Topps fertig. Da hast Du wohl eines für mich gemacht. Ich werde mich auch anstrengen und zusehen mein Top bis Ende des Jahres? fertig zu bekommen.
LG Eva

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin, toll sind deine beiden Tops geworden. Mein Favorit ist das Magnolientop. Das macht Lust auf Frühling bei dem hässlichen Wetter momentan. LG Birgit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

sehr fleißig warst du...deine fast fertigen zwei Tops sehen super aus. Bin gespannt drauf wie es damit weiter geht...und wie du sie quilten wirst....

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Beides schaut sensationell aus.
Winkegrüße Lari

Leida hat gesagt…

They are both very nice.
Leida

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
noch nicht fertig, aber schon sooo weit. Die Quilts sehen beide sensationell aus...
L.G.
sigisart

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin .sehr sehr schön beide Quilts.
Ich bin begeistert
Die ein schönes zweites Adventswochenende
Liebe Grüße Marika

Deborah hat gesagt…

Hallo Katrin,
du warst aber sehr fleissig.
Ich finde beide Tops sehr schön...
LG vom Gardasee
Deborah

Valomea hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin,
zwei tolle Arbeiten, jede auf ihre Weise schön! Der Rand beim Obst passt super und die Magnolien werden ein Sehnsuchtstraum nach Frühling.... Und wenn Du nicht wärst, wo wären wir dann mit unseren Tops? Auch wenn ich zum Jahresende kein fertiges Top haben werde, so bin ich durch Deinen Ansporn überhaupt dran geblieben. Das ist ein wunderbare Angelegenheit. Danke und einen schönen 2. Advent!
Valomea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Beide Tops sehen klasse aus, toll das du auch durchgrhalten hast, währe doch schade gewesen wenn das Ufos geworden währen.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir noch
LG Ingrid

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

ganz tolle Tops. Besonders die Magnolien finde ich sehr schön.

Liebe Grüße
Manuela

Annerose hat gesagt…

Du bist ja klasse, gleich zwei auf einmal. Den Mut muß man erst mal haben. Sehen aber beide toll aus.
Liebe Grüße Annerose

Sue hat gesagt…

Zweiter Versuch, dieses Mal in Kurzform, nachdem der erste Versuch von Blogger rausgeworfen wurde....grrrr:
Kompliment für diese schönen Quilts und ganz besonders schön finde ich den Winter-Wonderland-Quilt. Der zieht ja jetzt schon klasse aus.

Bin momentan nur wenig im Netz, daher heute nur ein Kommentar.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent (bei uns schneit und stürmt es.....)
LG Susanne

GittaS hat gesagt…

Beide Quilts sehen super aus!
Wenn ihr nächstes Jahr wieder was macht,denk an mich!!!!
LG
Gitta

Ucki hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Quilts sehr gut!!!
Liebe Grüße
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Super, da sieht man was aus den Monatsblöcken für schöne Quilts werden, viel Spaß beim fertig nähen und ein schönes Adventwochenende
Hanna

Rosa hat gesagt…

Both quilts are fabulous and Magnolia is my favorite.Have a fun weekend!!

Marguerite hat gesagt…

Wunderschön!
Herzlichst
Margrith

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

zwei tolle Projekte hattest du da wieder unter der Nadel... Beide gefallen mir richtig gut. :-)

LG
Andrea

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
beide Quilttops sind super Klasse.
LG Grit

1leonore hat gesagt…

Beide Tops sind klasse geworden. Nun noch ein bisschen Endspurt und Du bist fertig. Meinen Winterland-Quilt gibt's zum Jahresabschlußbericht zu Silvester. Bis dahin eine schöne Zeit!
Viele Grüße
Leonore

margaret hat gesagt…

both of these are delightful, the colours in the magnolia are so very good

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderbar deine beiden Hasenbach Quilts, bist ja ganz schön fleißig.

Liebe Grüße Petra

Martina hat gesagt…

Beide sind wirklich schoen geworden. Die Magnolien gefallen mir besonders gut. Toll!
LG Martina