Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 27. Dezember 2013

selbstgemachte Geschenke

Auch noch rechtzeitig zum Verschenken ist folgendes fertig geworden.
I also managed to finish these projects in time to give as presents.

wie gut dass der Kater wieder mal geholfen hat!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Geschenke haben Deine Lieben bekommen. Aber das wahrhaft Bewunderswerte ist ja Dein Winterquilt - WIE groß wird der denn? Wenn man immer nur die Bilder der Stickerei verfolgt, kann man sich das gar nicht vorstellen. Der wird ja riesig!
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Über selbstgemachte Geschenke freuen sich alle doch am meisten, noch dazu wenn es so schöne wie Deine sind -
liebe Grüße
Hanna

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, Du hast ja einen fleißigen Helfer bei Dir, wunderschön Deine gestrickten Geschenke.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Geschenke hast du kreirrt...und auf deinen Winterquilt bin ich auch schon gespannt...der sieht nun schon super aus...

Liebe Grüße
Klaudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll was du wieder gewerkelt hast.
Die Geschenke sind sicher sehr gut angekommen. Der Quilt wird toll und so viele Blöcke hast du schon fertig.
herzliche Grüße
Sabine

Näh Yoga hat gesagt…

Schöne Geschenke sind bei Dir noch fertig geworden. Aber bei der tatkräftigen Unterstützung....
Auf Deinen Winterquilt bin ich schon sehr gespannt.
LG
Jeannette

Anna hat gesagt…

Beautiful !!! All of your presents !
Have a Happy New Year !
Anna

Petra Peziperli hat gesagt…

Solch tolle Helfer hab ich auch! Floh sitzt bei mir auch immer auf den Beinen und schnurrt ausgiebig. Wunderbare Geschenke hat du da geschaffen! Da haben sich die Beschenkten sicher gefreut!
LG Petra

Petruschka hat gesagt…

Der Boshi-Mützen-Virus ist immer noch zugange. Schick sehen die Mützen jedenfalls aus. Die vielen Blöcke und die Stickereien sind so schön.

LG, Petruschka

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine selbstgemachten Geschenke sind bestimmt gut angekommen , bei sooo veil fleißigen Hände L G Claudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
deine Mützen sehen total professionell aus. Und dein WinterWonderLand wird wunderschön.
Die Schlafbrillen sind ja niedlich!
Viel Spaß weiter beim Stricken oder Häkeln.
L.G.
sigisart

PTCRUZ hat gesagt…

Unos regalos preciosos, felicidades

Christine hat gesagt…

These hats are so lovely, you crochet them I see.
What a very good present, everybody could use a ice hat like that.
The scarf is very nice and youre cat is just waiting to heve a hat or scarf to be made by you.
Like home made present, full of love was incuded.
Hugs Katrin,a very fine change of the year for you and youre family, hugs Chrissie

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

wer so einen fleißigen Helfer zur Seite hat, er kann auch schöne Geschenke zaubern.

Liebe Grüße Petra

Sue hat gesagt…

Würde ich Mützen tragen (was ich aber nicht mache), dann hätte ich mir auch schon eine dieser Boshi-Mützen gehäkelt. Ich finde sie einfach schön und diese dicke Wolle lässt sich auch super häkeln (hab schon einen Loop daraus gehäkelt).

Hihihi, das Bild vom Kater und Dir kommt mir doch sehr bekannt vor und solange sie die Wollfäden in Ruhe lassen, sind sie gerade jetzt im Winter doch auch ein sehr kuscheliges Heizkissen, oder ;-).

LG Susanne

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin!
Mit derart pfotiger Unterstützung hast Du ja wieder tolle Sachen fertig bekommen. Sehr schön auch die Stickereien vom Winterwonderland!
Viele Grüße
Leonore

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Über selbstgemachte Geschenke freut sich doch jeder und diese Hilfe kenne ich von unserem Kater auch :)
LG Ingrid

Annerose hat gesagt…

Hallo du Fleißige, das sind ja tolle Mützen. Und dein Weihnachtsbaum sieht klasse aus.
Guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr
Annerose

Jutta hat gesagt…

Ein schöner Post, liebe Katrin, wie immer: alles perfekt in Szene gesetzt!
Einen guten Start ins Neue Jahr, liebe Gräße an dich, deine Jutta

Siggi hat gesagt…

Aha, da sieht man es mal wieder, da werden die armen Vierbeiner zu Fronarberit herangezogen, damit die Geschenke schneller fertig werden, tztztztz!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünschen Siggi und Woodstock