Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 9. Dezember 2013

Stricken im Advent

Also ich strick dann mal. Bei uns soll es dieses Jahr einen Baum geschmückt mit Julekuler geben. Ich bin dann mal beschäftigt.Eine hab ich schon fertig, aber die wird jetzt erst mal verschenkt.
I have gone knitting. We plan on decorating our christmas tree with Julekuler this year, that means I will be busy for a while. The first one is finished already, but this one is a present.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

InGa hat gesagt…

Oh, so nice. :-)
Did you by the book from Arne & Carlos? I hav their book with dolls... Marvelous.

Hanna hat gesagt…

Oh Katrin, da hast Du Dir viel vorgenommen, viel Spaß beim stricken, ich bin neugierig wie schön alle zusammen aussehen -
liebe Grüße
Hanna

Die Fischerin hat gesagt…

Diese gestrickten Kugeln hängen bei mir das ganze Jahr im Nähzimmer ... Meine Tochter hat sie gestrickt und mir letztes Weihnachten geschenkt und daher weiß ich wie schön die sind. Dir viel Spass beim Stricken und herzliche Grüße von mir

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da könnt ich glatt schwach werden und doch eine Tanne aufstellen! Gestrickte Kugeln find ich witzig und originell und schön!
HG
Ucki

Erika hat gesagt…

Da hast du aber noch einiges vor dir, falls der Baum auch noch recht groß wird.Ich habe voriges Jahr 5 Stück geschafft und bis auf eine alle verschenkt.Liebe Grüße Erika.

Andrea hat gesagt…

Wie groß ist denn dein Baum - grinsganzbreit... ;-)

Bis neulich - Andrea

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich drücke dir die Daumen, daß viele der kleinen Kostbarkeiten fertig werden.
Liebe Grüße
Renate

Lynne hat gesagt…

Your tree is going to look beautiful! Have fun knitting.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie süß ist denn diese Kugel? Da hast du aber noch einiges an Arbeit vor dir. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Baum.
Herzliche Grüße
Gudrun

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin...da bin ich ja einmal ganz gespannt. ..vielleicht werde ich dies auch einmal für nächstes Jahr in Angriff nehmen
Viel Spaß beim stricken. ..ich kann es kaum abwarten den Baum zu sehen
Liebe Grüße Marika

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast Du noch viel zu tun bis Heilig Abend. Die Kugel sieht aber super schön aus.
Viel spaß bäum Stricken.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
da fallen mir meine Sünden alle wieder ein...meine rote und weiße Wolle und das Buch liegen warm und trocken seit vergangenem Jahr. Dir wünsche ich mehr Durchhaltevermögen, aber Nr. 1 sieht schon sehr schön aus, auch wenn sie das Haus verlassen muss.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin Deine erste sieht so schön aus, strickst Du sie alle ich rot/weiß und mit dem Muster?

Liebe Grüße
Uta

ljubinka hat gesagt…

Lovely!
Have a nice week!

anolisl hat gesagt…

Was fürn eine witzige Idee. da bin ich auf euren Baum schon sehr gespannt!
LG Grit

Anna hat gesagt…

Just lovely !
Have a nice week !
Anna

margaret hat gesagt…

very pretty.

Think I rad somewhere you have one a give away, well hope it was you

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,...
also im ersten Moment hört sich das nach sehr viel Arbeit an, aber im zweiten Moment denke ich....Katrin macht das schön... (hast ja noch ein paar Tage Zeit)ich finde sie chic.

Liebe Grüße Petra

Rabenohr hat gesagt…

Oh, dann gutes Schaffen, da hast du ja noch einiges zu tun.
GLG
Jeannette

Ankes Seesterne hat gesagt…

Nun ist es also wieder ausgebrochen, das Julekuller-Stricken. Liebe Katrin, ich wünsche Dir flinke Nadeln, damit Euer Baum am Weihnachtsg besonders schön geschmückt ist.
Liebe Grüße Anke