Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachts AMC 2013

Die Weihnachtskarten sind unterwegs. Seid langem habe ich es wieder geschafft rechtzeitig ein paar AMCs zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch.
My christmas mail is on its way. I managed to make a few artist mailing cards in time. I hope you like them.

Stickdatei von stickbär
Die AMCs die ich bekomme hüte ich übrigens wie einen Schatz. Ich habe sie fein säuberlich in Ordnern abgelegt, in den Ordnern stecken sie in Fotohüllen.
I keep all the self made cards I get in photo file folders, and the cards are a real treasure for me.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Moin Katrin,

so hübsche AMC`s sind immer ein kostbarer Schatz...auch meine hüte ich wie kleine Schätze; und natürlich gefallen mir deine :-)

Liebe Grüße Petra

margaret hat gesagt…

a lovely collection Katrin

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die AMC´s sind sehr schön und mir gefallen auch die Zuckerstangen-karten sehr gut.
Viele Grüße
Leonore

Birgit Ringlein hat gesagt…

WOw, tolle AMCs! ich habe auch mittlerweile einige in meiner Sammlung und hole sie in der Weihnachtszeit immer wieder gerne hervor und schmücke damit das Nähzimmer :)
es sind richtige Kostbarkeioten.
liebe grüße Birgit

Christine hat gesagt…

Hi Katrin,
Oh wowwwww, they are beautiful.
You make every item in youre hands, a peace of art.
I wish for you and youre family a great christmas .
Lots of love from me to you.
Hugs Chrissie

Marika hat gesagt…

Moin Katrin,

Sehr schöne AMC die du da gearbeitet hast...welch eine Freude für die die eine bekommen
Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche
Liebe Grüße Marika

Gudrun hat gesagt…

Love them!!
Hugs Gudrun

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist Dir aber wirklich eine wunderbare Serie von AMCs gelungen. Auch ich hüte meine Karten wie Schätze und habe sie thematisch sortiert. Die schwarz-weißen Karten füllen fast einen Bilderrahmen und werden sich bald eine Wand schmücken.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schön Karten sind es geworden, ich bin noch in der Produktion, aber einige sind fertig. Weihnachten kommt immer viel zu schnell -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie schön, liebe Katrin, dass sich eines deiner feinen Kärtchen heute auf meinem Kartenhalter niederlassen konnte. Ich habe mich sehr über deine Weihnachtsgrüße gefreut! Herzlichst, Martina

Jutta hat gesagt…

Auch ich habe heute eine deiner hübschen Karten erhalten, vielen herzlichen Dank, es ist ein Hirschlein, ganz süß.
Auch deine Postings zuvor möchte ich heute noch loben, du bist so kreativ!!!
Viele liebe Grüße, Jutta

Rosa hat gesagt…

Pretty nice!

InGa hat gesagt…

Beautiful cards. :-)
What a nice tradition with making
own cards. I've newer tried. :-(

Rosalie hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht was die Abkürzung AMC heißt, aber ich nehme an, es sind die Karten und die sind wunderschön ;-))
Liebe Rosaliegrüße

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Da hast du wieder wunderhübsche AMCs gemacht.
Ich habe auch schon eine schöne Sammlung von AMCs zusammen, auch ich hüte sie wie einen Schatz, das sind kleine Kostbarkeiten, meine bewahre ich in einem Kistchen auf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

anolisl hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Karten ... sie machen den Empfängern sicher viel Freude!

LG Grit

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
So eine zolle Karte ist gestern auch bei mir angekommen, vielen lieben Dank.
Sie hängt schon am ,einem Weihnachtspostband.
LG Ingrid

Lynne hat gesagt…

These are so pretty! Handmade cards are very special. Merry Christmas!
Lynne

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine AMC´s sind sehr, sehr schön!!! Und dass du die, die du erhalten hast, so gut "pflegst" verstehe ich sehr gut. Es sind alle kleine Schätze.
L.G.
sigisart

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle AMC's hast du gezaubert. Ich bewahre meine auch in Fotohüllen auf.
Herzliche Grüße
Gudrun

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
Mir gefällt sie - die Zuckerstangenkarte!
Gestern schon war sie im Briefkasten und jetzt hängt sie im Wohnzimmer!
Vielen vielen Dank!!!!
Auch bei mir werden selbstgemachte Karten gehütet!
Liebe, vorweihnachtliche Grüße
Rosi

Satu hat gesagt…

Dear Katrin, I love them!!! And I'm honored to own a one piece of your artist works;o) THANK YOU so much, Katrin!!!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Karten und eine schückt nun meine kleine Sammlung ... vielen Dank!
LG, Marlies