Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 31. Januar 2014

CHC 2014 Monatsbericht Januar

Der erste Monat im Jahr ist schon wieder vorbei, und am letzten vom Monat ist wie immer Hasenbach Tag. Seht nur wie fleißig alle waren, so viele schöne Blöcke sind entstanden! Zu den Blogs der Damen gelangt Ihr über die Linkliste auf der Seitenleiste, und nun viel Spaß beim Schauen!
The first month of the year has passed already, and on the last day of each month is Hasenbach day, like always. Look how busy the ladies have been, they have created so many beautiful blocks. You can also visit the ladies blogs by klicking on the link list that I put up on the sidebar of this blog for you. And now enjoy!
Viola
Leonore
Angi
Ann - Trillian
Gudrun
Claudia



Birgit
Ines
Sylvia
Anke
Rosa

Begona
 
Alexandra
Sandra H.
Eva
Veri
Ingrid L.
Karen
Astrid
Hannelore
Deborah
Encarna
Sandra L.

 

Petruschka
Valomea
Uta
Gaby W.
Martina
Inga

Petra
Gitta
Marita
Manu
Viola
Elke
Jeannette
Katrin
 
Alle haben mir sehr viel Fleiß ins diesjährige Challenge gestartet, darüber freu ich mich sehr!
I am very happy that the start into this years challenge is such a good one!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Die Damen haben wirklich einen super Start ins neue Jahr gemacht. Ich bin nun total inspiriert, ab Februar auch wieder mitzunähen. Liebe Gruesse Vreni xx

Utili hat gesagt…

Ich freue mich mit dabei zu sein, traumhaft jeder Block für sich und mit viel Fleiß und Liebe genäht.
Dir wünsche ich einen schönen Start ins Nähwochenende.

Liebe Grüße
Uta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Es sind wieder tolle Blöcke zusammen gekommen, mir hat es wiedermal spass gemacht, auch wenn ich etwas Anlaufschwierigkeiten hatte. Wünsche dir viel spass bei deinem Nähwochenende
LG Ingrid

my sewing stuff hat gesagt…

wieder eine challenge - da komm ich gern wieder gucken, so schöne blöckchen sind entstanden. ich wünsche euch viel spass weiterhin.
lg christine

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Januar geht ja gut los! Tolle Blöcke sind entstanden, und soo viele! Wunderbar anzuschauen. Das ist die Mühe auf alle Fälle wert, denn manchmal ist es ganz schön knifflig...
LG
Valomea

Grit hat gesagt…

Traumhaft schön...alle Blöcke sind wundervolle Arbeiten.
LG Grit

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja, dass sieht nach einem guten Start der CHC 2014 aus! So viele schöne Blöcke und ein paar fertige Tops sind auch entstanden.
Dein Leuchtturm ist sehr schön geworden und nun kann bald Urlaubsstimmung aufkommen.
Viele Grüße
Leonore

Nana hat gesagt…

Toll, toll, toll und immer wieder bin ich erstaunt, wie viele bei solchen wunderbaren Aktionen mitmachen.

Nana

StrickRatte hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
erst mal vielen Dank für deine Mühe.
Sehr schöne verschieden Böcke kann man bewundern.Der Einstieg hat mich Mühe gekostet,aber ich denke es kann nur besser werden.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.
LG Hannelore

Karen Ackva hat gesagt…

Wow! What a great start for the new year! I hope we all stay with it and have some really wonderful quilts at the end of the year!! Keep up the good work girls!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww so viele wunderschöne Blöcke sind entstanden.
Danke dir vielmals für die tolle Zusammenfassung.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gudrun hat gesagt…

WOW,das sind alle so wunderschöne Blöcke--und so viele !!Vielen Dank zu dir, liebe Katrin!
L G Gudrun

Mariebar hat gesagt…

ein herrlicher Start ins neue Jahr ..so viele vielfältige und verschieden schöne Blöcke ..lg Marita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist es schön all die tollen Blöcke anzuschauen. Danke für die Zusammenfassung - ist ja fast schon ein Album geworden. Bei sooooo vielen verschiedenen und tollen Blöcken macht es Spaß etwas länger zu verweilen....
Liebe Grüße und schönes Wochenende an Dich.
Anke

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wow die Blöcke sind alle gigantisch :) Toll zu sehen wie viele da mitmachen,macht richtig Spaß sie alle zu anzuschauen.
Schade,dass ich zu spät von der Aktion gelesen hatte das wäre auch eine Herausforderung für mich gewesen aber naja vlt dann nächstes Jahr sollte es wieder eine geben ;)
Viel Spaß weiterhin mit der Challenge.
LG Vivi

Farm Gate Creations hat gesagt…

They are all amazing, so much talent.

Martina M hat gesagt…

Die Blöcke sind alles sehr vielfältig, man sieht welche kreativitität hinter den Näherinnen steckt. ein paar Vavoriten und Lieblingsstücke hätte ich auch schon gefunden.
Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt. Weiterhin viel Spaß
martina

Veri M-C hat gesagt…

Also der Obstquilt ist ja suuuuper schön geworden! Und den Waschbären mag ich auch besonders, genauso wie das REhlein von Viola. Richtig viel Augenfutter :-)
Danke für Deine Mühe und schönes Wochenende
Veri

Sandra hat gesagt…

Toll, was da so zusammengekommen ist! Irre, wie fleißig alle genäht haben. Den Waschbären finde ich auch besonders süß!
LG, Sandra

Hennie hat gesagt…

Verry, verry, nice things they make!!!
Have a nice weekend!!
Hennie

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wow, hast Du viele Näherinnen motiviert, einfach toll -
super schöne Blöcke sind dabei.
Liebe Grüße
Hanna

Deborah hat gesagt…

WOW.. es sind wieder SUPERSCHÖNE BLÖCKE entstanden!!! Tolle Gruppe Katrin, ich danke Dir für diese super Organisation...
GLG vom Gardasee
Deborah

Rosa hat gesagt…

Congratulations to all the ladies, anyone is just stunning.Great show!

margaret hat gesagt…

U have so enjoyed looking at all these, they really are lovely

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Blöcke sind da entstanden und ich darf mitnähen, das freut mich.
LG
Alexandra

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin es ist erstaunlich wie viele Blöcke wider entstanden sind vielen Dank für deine Mühe einh schönes Nähwochenende L G Claudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
meine Güte, ich staune und staune...das ist ja ein fulminanter Start.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

WOw was für tolle Blöcke..ich bin begeistert :-)
Na und die Wildblumen werden ja nicht nur von mir genäht, das freut mich sehr. Meinen nächsten Block habe ich bereits ausgesucht...
liebe Grüße Birgit

Trillian hat gesagt…

Wahnsinn wie viele Teilnehmer wir sind. Es sind tolle Blöcke entstanden.

PTCRUZ hat gesagt…

Todos los bloques son fantásticos! Felicidades a las chicas por sus maravillosos trabajos!

Nähwienix hat gesagt…

Da kann man nur staunen wie viele schöne Blöcke genäht wurden. Eine tolle Truppe sind wir, dank dir liebe Katrin.

LG
Gaby

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Von Dir ist das letze Foto, der Block mit dem schönen Leuchtturm, gefällt mir gut.
Das ist eine wahnsinnige Bilderflut, beinah wäre mir Dein Block entgangen :-)
Danke für Deine Mühe, alle Blöcke zu veröffentlichen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
LG
Alexandra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Von Dir ist das letze Foto, der Block mit dem schönen Leuchtturm, gefällt mir gut.
Das ist eine wahnsinnige Bilderflut, beinah wäre mir Dein Block entgangen :-)
Danke für Deine Mühe, alle Blöcke zu veröffentlichen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
LG
Alexandra

Terri hat gesagt…

So many pretty blocks! Thanks for showing them.
Hugs

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja der Wahnsinn. Tolle Blöcke sind im Januar enstanden und ich freu´mich, dieses Jahr auch dabei zu sein.
LG
Jeannette

Jutta hat gesagt…

Oh, wie viele Mitnäherinnen du in dieser Challenge wieder gefunden hast, Katrin, das ist ein wahrer Augenschmaus!!! Dein Täschchen vom Post zuvor aber auch.
Danke für deinen Besuch bei mir, viele Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sind aber viele wunderschöne Blöcke geworden, alles einzigartig. Hast du dich jetzt für die Leuchttürme entschieden?:-)

Liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für ein gelungener Start für 2014! Sooo viele schöne Blöckchen, einfach nur KLASSE!!!
Liebe Grüße, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Klasse, daß so viele dabei sind. Die Vielfalt der Blöcke ist erstaunlich. Du schaffst es aber auch immer, uns zum Weitermachen zu ermuntern.

LG, Petruschka

Angi hat gesagt…

Boahh.....sind das viele tolle Arbeiten!! WOW!
Es macht mir sehr viel Freude dabei zu sein!

Liebe Grüße
Angi