Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 6. Januar 2014

CHC 2014 - Start

Das CHC - Cattinkas Hasenbach Challenge findet auch dieses Jahr wieder statt.
Ich freu mich sehr  über das rege Interesse. Die neue Gruppe ist nun komplett, das Challenge kann beginnen! Besonders die neuen Mitglieder möchten anfangen zu nähen. Ich habe alle Teilnehmer in der Liste auf der Seitenleiste dieses Blogs eingetragen. Bitte überprüft Euren Link in dieser Liste. Falls Ihr euch angemeldet habt und nicht in der Liste steht, kontaktiert mich bitte. Ich habe auch die erste Challenge E-mail rausgeschickt, es wär nett wenn Ihr mir Bescheid gebt, falls sie nicht bei euch angekommen ist. Und jetzt wünsche ich Euch Allen viel Spaß beim Nähen! Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von Euch!
The CHC - Cattinkas Hasenbach Challenge is happening again in 2014.I am happy that so many of you are interested in this challenge.The signing up has been closed now. The.challenge may beginn. Especially the new members are eager to start. I made a list of the members on the sidebar of this blog. Please checIk your link on this list. If you joined and your name is not on the list, please contact me. I also sent out the first challenge e-mail, if you didn´t receive it let me know. And now let us begin! I wish you lots of fun sewing and I am very curious to see the first pictures from you!


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich freue mich, dass ich wieder dabei sein kann! Toll, dass Du Dir wieder die Mühe machst und unsere Papierschnipselei zusammenträgst. Ich werde weiter an den Leuchttürmen nähen und denke schon über den ersten Block in diesem Jahr nach.
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
danke,dass ich dabei sein darf. Ich bin schon gespannt auf die Vielfalt die zusammen kommt.
LG Hannelore

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich freue mich auf eure Ergebnisse!
Dein Jahresrückblick im letzen Post ist richtig anspornend , vielleicht schaffe ich ja dieses Jähr auch mehr zu werkeln.
HG
Ucki

Karin aus Ö hat gesagt…

Hallo Kathrin, ich würde auch gerne bei deinem Mysterie mitmachen, wie ich sehe geht es um Katzen. Ich bin doch so ein großer Katzenfan, und will schon des längeren einen Katzenquilt machen.
Kann ich da noch mitnähen, oder geht das nicht mehr? Wie läuft es den eigentlich ab?
Würde mich freuen, wenn ich mitnähen dürfte.
LG Karin aus Ö

Oops-Lah hat gesagt…

Ich freue mich auch schon wieder aufs Mitmachen aber habe mich noch nicht entschlossen, was ich genau nähen will dieses Jahr. Ja, wie heisst es doch wieder, etwas mit der Qual der Wahl ;)!!! LG Vreni x

LyonelB hat gesagt…

Hallo Katrin,
vielen Dank für Deine Mühe. Das wird bestimmt wieder eine ganz tolle Aktion. Das erste Blöckchen habe ich heute schon genäht und sicher folgen noch einige...
Liebe Grüße Viola

Rosalie hat gesagt…

Na dann, wünsche ich wieder fröhliches Sticheln und bin gespannt auf die Ergebnisse.
Liebe Rosaliegrüße

Ursula Ernst hat gesagt…

Hallo Kathrin,
die Katzen sehen super aus! Kann ich noch einsteigen? Wie läuft das alles ab?
Herzliche Grüsse, Ines Raguse

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
da freue ich mich also auch 2014 immer auf die Montasenden ... wird bestimmt wieder sehr spannend werden!
Viel Spaß allen Challenge-Näherinnen!
Lieben gruß, Marlies

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich freue mich schon drauf.
Kann ich auch den Schaf-Quilt nähen,oder ist ein Muster vorgegeben?????

Utili hat gesagt…

Selber Schuld, liebe Uta, nun hab ich vergessen Dir endgültig Nachricht zu hinterlassen, Dass ich mitmachen möchte.
Schade, so ist das leben.

Wünsche allen Mitnäherinnen viel Spaß und werde mich an den Werken erfreuen.

Liebe Grüße
Uta

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, ich freue mich wider dabei zusein dürfen, ich mache den Gartenquillt, die Liste der mitnäherinen ist ja wider zimmlich groß, danke für deine Geduld im voraus schon mal , L G Claudia

Deborah hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein kann!!
Das macht wirklich Spass mit Euch zu nähen.

Vielen Dank und liebe Grüsse vom Gardasee
Deborah

Die Fischerin hat gesagt…

Schön, daß es den Challenge auch in diesem Jahr geben wird. Es ist immer sehr spannend wie jeder seine Aufgaben meistert und ich habe mich immer sehr auf die Zusammenfassung gefreut. Leider habe ich den Neustart verpasst ... ich hätte auch sehr gern mitgemacht.
Liebe Grüße von mir

Utili hat gesagt…

Danke liebe Katrin, das ich noch dabei sein darf, so lösen sich Missverständnisse, wenn man drüber spricht, ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Uta

Rosa hat gesagt…

Thanks for another year of fun!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön, dass es wieder an jedem Monatsende so viel bei Dir zu schauen gibt.
Deine beiden neuen Projekte habe ich mir angesehen, wobei mir der Quilt mit den Häusern am beten gefällt. Ich bin gespannt auf Deine Bilder. Die Idee, Deine Sterne zu verarbeiten, finde ich gut, so liegen sie wenigstens nicht irgendwo herum.
Ganz viel Freude mit all Deinen Projekten und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,

vielen Dank für's Organisieren! Das ist eine tolle Sache für mich, weil ich ein mal angefangenes und nie zu Ende gebrachtes Projekt nun wieder aufgreife. Und ich bin mir sicher - diesmal klappt's, weil man irgendwie nicht alleine näht...
Ich habe auch schon losgelegt :-)
Liebe Grüße
Sandra

Elvira hat gesagt…

Hola ,he recibido un correo, pero o no puedo abrirlo del todo o no me han salido los patrones .Por favor que debo hacer Un besazo