Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 18. Januar 2014

Chilly Silly Snowmen - abgehakt

Geschafft! Meine erste BOM Verpflichtung für den Januar ist fertig. Ursprünglich dachte ich nicht, dass die Reihe für den row-by-row Quilt von Quilt Doodles so groß werden würde, aber die Schneemänner gefallen mir gut. Sie gingen ganz flott zu nähen und das Applizieren der Nasen hat mir auch Spaß gemacht.Näht noch jemand von Euch diesen BOM?
Done! The first BOM from the row by row quilt at Quilt Doodles is finished. I didn´t think the row would be that big, but I like it. It was good to sew and I had fun appliqueing the noses. Is anyone else making this BOM?


 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

what a fun set of faces, no I am not doing this challenge, already have too many on my plate

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Schneemänner sehen toll aus, diese weißen Männer das ist nicht so mein Ding.
LG Ingrid

www.moniba.de hat gesagt…

Huhu Katrin,
was bist du doch fleißig !!
Die sehen klasse aus !
Liebe Grüße
Monika

Gudrun hat gesagt…

Tolle Schneemänner!
Ich glaub es wird ein grosser Quilt?
L G Gudrun

Martina hat gesagt…

Toll sehen sie aus, deine Schneemaenner. Bin gespannt auf die Fortsetzung! Ich wuerde gerne, aber eben dieses Jahr wird es bei mir etwas ruhiger zugehen und erstmals Ufo's abgebaut.
LG Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, die sind ja wohl süß, wenn ich nicht noch so viele andere Arbeiten liegen hätte von den UFO`s ganz zu schweigen, würde er mich reizen.

Liebe Grüße
Uta

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön sehen die Schneemänner aus,als Anfängerin darf ich mich nicht zu weit wagen.
LG Hannelore

Marika hat gesagt…

liebe Katrin

ist das süß... ich hänge mich an lol

liebe Grüße Marika

Deborah hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Schneemänner sind wirklich TOLL! Dieser BOM reizt mich auch..... aber ich habe mich für den "SEW KITSCHY BOM" entschieden.
Liebe Grüsse vom Gardasee
Deborah

Rita hat gesagt…

Da wir leider mangels Schnee noch keinen Schneemann bauen konnten erfreue ich mich jetzt an deinen lustigen Gesellen! Das sieht toll aus!
Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt, wo ich deine süßen Schneemänner sehe, könnte ich (fast) ins Schwanken kommen, hatte ich diesen BOM für mich bereits "abgehakt" Du wirst viel Freude damit haben, den Cynthia hostet die BOMs außergewöhnlich gut! GlG, Martina

Farm Gate Creations hat gesagt…

That is a really cute row.

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

goldig sehen die Schneemänner aus.

LG Manuela

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Nasen sind echt toll.....Na, da hast Du ja schon Dein erstes Projekt im neuen Jahr beendet.Kompliment!
Sei lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende
Iris

Anna hat gesagt…

Cute and funny !
Have a nice weekend !
Grüsse
Anna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja niedlich geworden, ganz klasse. Du bist ja richtig gut in der Zeit!!!!
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Schneemänner sind richtig süß.
Viel Spaß bei diesem BOM.
Ein schönes Wochenende
LG
Alexandra

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine wunderschöne Schneemann-Reihe hast du da genäht........sehen lustig aus!!

Liebe Grüße
Angi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Schneemänner sind richtig schnussig, gefallen mir sehr gut.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Schneemänner-Row-Robin-Reihe sieht klasse aus!!! Und nein, ich habe mich nicht infizieren lassen, mal sehen an Versuchungen noch links und rechts kommen wird.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Ich nähe dieses Jahr keine BOMs mit, aber dieser ist ja lustig.

Nana

ljubinka hat gesagt…

Beautiful and very cute!!
Have a nice evening.:)

Terri hat gesagt…

That is darling! Thanks for sharing it.
Hugs

Satu hat gesagt…

Funny and fresh snowmen! I decided only to save those BOM patterns and I'll make it later...

Rosa hat gesagt…

wow,your snowmen are just beautiful and love your fabrics combo!

Have a fun weekend.

Trillian hat gesagt…

Oh ja, ganz schön groß. Gefällt mir aber sehr gut.

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Schneemänner sind ja goldig geworden viel spaß bei deinen BOMS L G Claudia

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
sorry, habe lange nicht geschrieben, mich plagtbeine schlimme Gürtelrose!
Die Schneemänner sind süß, bin gespannt, wie es weiter geht!
LG
Ucki

Annerose hat gesagt…

Ich bewundere deine Ausdauer bei den BOMs. Ich hätte nicht immer die Zeit das alles zu machen.
Liebe Grüße Annerose

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Schneemänner sehen ja toll aus. Hab eben mal beim dem BOM geschaut...denke mal es wird ein toller Quilt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Petra

Christine hat gesagt…

Hi Katrin,
Great that you started a new BOM and a lovely one as well!
I start 21 Januari with the BOM from Gini as you can see in my post.
How many block has this BOM?
I love the snowmans, they are very cute.
Hugs Chrissie

Die Fischerin hat gesagt…

Die sind so Klasse geworden aber mich schrecken die vielen gleichen Blöcke ein wenig ab und so schnell sind sie ja dann mit dem Applizieren der Nase noch auch nicht genäht. Dir viel Spass weiterhin damit. Ich schaue dann immer bei dir was als nächstes zu nähen ist ...
Liebe grüße von mir

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Cattinka,

ich komme echt ins überlegen - eigentlich wollte ich den Welcome to the north pole nähen - aber die Schneemannnasen bei dir sind soooo süß....du bist schon echt eine große Inspiration für mich....

Herzliche Grüße

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

ne, ne mehr geht einfach nicht ;-)
HI Katrin,
ich finde deine Schneemänner toll und werde deine Fortschritte am BOM verfolgen.
Liebe Grüße
Bente

PTCRUZ hat gesagt…

¡FANTASTICO TRABAJO!!!!

anolisl hat gesagt…

Deine Schneemänner sehen schön aus ... bin gespannt, wie es weiter geht!

LG Grit

Rabenohr hat gesagt…

Wow, bist du fleißig. Die Schneemänner sehen total süß aus.
GLG
Jeannette

Siggi hat gesagt…

Na der Quilt wird ja nicht gerade klein.
Viel Arbeit und das so regelmäßig, jeden Monat eine Reihe*puh*!
Viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Sandra hat gesagt…

Ach ja... Ich schau' mir jetzt mal den Februar an und entscheide dann, ob ich noch mitnähe. Süß sind sie ja, die Schneemänner... Vielleicht DIE Chance, rechtzeitig vor Jahresende mit einem schönen Quilt für's Treppenhaus fertig zu werden...:-)
LG
Sandra

Susanne - Quilt it out hat gesagt…

Einfach süß die Schneemänner :)
LG
Susanne

Petruschka hat gesagt…

Wie vorwitzig deine Schneemänner doch schauen. Und passend dazu sieht es nun weiß draußen aus (und ich muß noch mit dem Auto heute los, das mag ich gar nicht).

LG, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schneemänner auf dem Bügelbrett, das ist ja eine besondere Begegnung von heiß und kalt. Chic sehen die Gesichter aus.
Liebe Grüße Anke

Nilya hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja witzig! Sehr süß

grapes and hearts hat gesagt…

Voll coole Schneemänner würden meine Jungs jetzt sagen... und recht hätten sie! Die sind ja echt süß die Männchen! Und passend zum (endlich) beginnenden Winter ;o)

Tips hat gesagt…

deine Schneemänner sind einfach ne Wucht. Total coole Gesellen.
Leider meide ich zur Zeit meine Nähmaschine, habe einfach keine Lust.
Winkegrüße Lari