Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 12. Januar 2014

Eine Herde Schäfchen

Eine ganze Herde Schäfchen habe ich mir genäht, einen ganzen Stall voll. Sie sind nach einer Anleitung aus der Anna entstanden, uns sie sind genau so schön wie die echten Schafe auf der Weide, die ich hier in der Nähe gesehen hatte. Mit schwarzem Schaf in der Herde, genau wie im richtigen Leben.
I created a whole bunch of sheep. I got the pattern from a craft magazine, and I think they are just as cute as the real sheep that I saw in the pasture near my place the other day. I also have a black sheep in the family, just like in real life.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Die sind ja supersüß!
Das Heft hatte ich mir wegen der Weißstickerei besorgt - nun werde ich mal nach Stoff Ausschau halten... Heute ist mein Nähsonntag
Herzliche Grüße und weiter mit den Schafen....;o)))) und deinen guten Ideen
Claudi

www.moniba.de hat gesagt…

Oh, sind die niedlich geworden ! Du hast aber auch immer tolle Ideen, das Arrangement im Stall ist Klasse !
Liebe Grüße
Monika

Andrea hat gesagt…

So schön wie die Originale....;-)

Bis neulich - Andrea

Brigitte Amelin hat gesagt…

Die Schafe müssen ja viel Arbeit gewesen sein und die Ohren sind so süß. LG Brigitte

Martina M hat gesagt…

die Schäfchen sehen sehr süß aus, sind aber bestimmt viel Arbeit. Gerade so klein, sehen sie toll aus.
LG Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja niedlich aus, fast so wie die echten.
LG Ingrid

sloeber hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
deine kleine Herde ist ja sooo niedlich!
Ich hoffe, sie stehen links? ;o)
Ein sonniges Wochenende und servus,
sloeber

Nora Andersen hat gesagt…

Ein toller Hingucker ist Deine niedliche Schafsherde in dem gemütlichen Stall.
Einen schönen und kreativen Sonntag wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Nora :-))

Gudrun hat gesagt…

Ich liebe Schafe und deine sind so süss!
LG Gudrun

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Schafe sind total niedlich!!! Ich finde sie wunderschön, aber sie sehen nach sehr viel Arbeit aus( im Rheinland sagen wir Frimmelskram dazu)
LG
Alexandra

Nana hat gesagt…

Der Stall ist ja wie lebensecht und die niedlichen Schafe.... aber sag, was machst Du damit? Ist das wie ein Teil einer Krippe oder so?

Nana

Marika hat gesagt…

Ach wie süß und niedlich...ich bin begeistert
Liebe Grüße Marika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Schäfchen sind sehr niedlich...besonders gefällt mir auch das schwarze Schäfchen;-)
Hast du sie für deine Weihnachts-Krippe genäht?

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das "gefällt mir" :-)))
Mir kam auch die Frage nach einer gehäkelten Krippe in den Sinn! Bin gespannt .... ;-)
Liebe Grüße, Rosi

anolisl hat gesagt…

Deine Schäfe sind sehr schön ... und Du hast sie toll n Szene gesetzt!

LG Grit

Rosalie hat gesagt…

Ach nein, das ist aber wieder eine süße Idee. Ich mag Schafe sooo gern und vielleicht sollte ich mir mal eins stricken, .... weil ich doch nicht nähen kann .
Liebe Rosaliegrüße

Annerose hat gesagt…

Die sind süß, das haste gut gemacht. Die sehen tatsächlich den echten sehr ähnlich.
Liebe Grüße Annerose

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

total "goldig" ist deine Schafherde geworden!! Super!

Liebe Grüße
Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Schafherde ist einfach zu süß. Zuckersüß!!! Ich beneide dich ein wenig darum, sie sehen genau richtig in dem Stall aus.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Schäfchen sehen ja sowas von knuffig aus, ich vermute, sie sind Teil einer Krippe? GlG, Martina

Birgit Ringlein hat gesagt…

Süüüüß!!!
Das wäre mir zu fummelig....aber du magst ja sowas :-)
Liebe Grüße Birgit

Anna hat gesagt…

Lovely...
Have a great night...counting sheeps ;)
Anna

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Schafe sehen ja süß aus:-)
Darf ich mal fragen in welcher Zeitung die Anleitung dafür drin ist ?

Viele Grüße
Peggy

Trillian hat gesagt…

Wow, die sind ja niedlich.

Christine hat gesagt…

I love this post on youre blog Katrin,
I was the black sheep in my class when I was a very little girl.
This changed when I became the age of 11 when my daddy died.
I changed and became new wave girl with "a additude".
hahahaha, but now back to youre fine creations, they are so nice and very cute.
You make so lovely things, make me smile and give a feeling to make these myself one day.
Hugs for you, my for ever friend, I mean that!!!!!!!!
Chrissie

Rita hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Arbeit aus - aber deine Schafherde ist einfach hübsch. Ganz beonders angetan hats mir natürlich das schwarze?
Herzlichst Rita

Jutta hat gesagt…

Sehr niedlich sind sie, deine Schäfchen, und total stubenrein :-)
Viele liebe Grüße an dich und danke für deine tollen Posts,
deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Schäfchen sind mega süss, aber auch die echte Schafherde gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Hoffentlich haben sie es schön warm Stall, denn sie sind ja wohl frisch geschoren*kicher*
Wat für ne Arbeit.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach schnuckelig ist Deine kleine Schafherde geworden....und ohne scharzem Schaf dazwischen geht es gar nicht, sagt der Schäfer aus unserem Dorf!
Liebe Grüße Anke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich wünsche Dir für 2014 alles Gute, vor allem viel Zeit für Deine bezaubernden Handarbeiten.
Deine Schafherde ist zum verlieben schön! Herzlichst Sabine

Utili hat gesagt…

Wie süß sind die denn, die kleinen Schnucken bei uns sind immer schwarz und ganz lockig.

Liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

was sind die niedlich! Und sogar mit eigenem Stall! Die echten schauen auch toll aus.

LG, Petruschka