Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 21. Januar 2014

Oven Mitts - abgehakt

Meine 2. Monatsaufgabe ist auch fertig. Der Topflappen und Topfhandschuh der zum Sew Kitschy BOM gehört. Ich bin mit meiner Stoffwahl ganz zufrieden,das sind ganz neue Farben für mich, aber ich mag sie gern. So kann es jetzt weiter gehen, dann schaff ich die ausstehenden Monatsaufgaben auch noch.
I finished my second monthly block. It is the oven mitts, a part of the Sew Kitschy BOM . I am pleased with the fabric I chose, I had changed the selection a few times and I like the way it turned out. If I keep up at this speed I will manage the remaining two monthly projects also.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

you are doing well completing a second block allready

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ja, deine Farbenauswahl gefällt mir auch, du hast dir ja einiges vorgenommen dieses Jahr, viel spass
LG Ingrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
der erste Block zu Sew Kitschy BOM gefällt mir. Die Farben sind schön gewählt, du magst doch auch gerne rot in der Küche.
LG
Alexandra

Oops-Lah hat gesagt…

Dein Block sieht fantastisch aus. Mit der Kombination von rot und blau kann man ja fast nichts falsch machen und es sieht frisch aus. Ich freue mich schon zu sehen, was als nächstes kommt. LG Vreni x

1leonore hat gesagt…

Der erste Block zum Sew Kitschy BOM gefällt mir sehr gut. Deine Farbwahl ist sehr gut getroffen und Blau/Rot ist immer toll.
Viele Grüße
Leonore

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Katrin..
Dein Blog sieht sehr schön aus..auch die Farbauswahl..
Liebe Grüße Marika

Deborah hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich liebe deine Stoffauswahl! Ich nähe auch diesen BOM.... Du bist einfach zu schnell für mich... na, dann mach ich mich mal an die Arbeit...
Ganz liebe Grüsse aus Italien
Deborah

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Handschuhe gefallen mir gut, sie würden prima in meine Küche passen. Wenn du sie nicht brauchst .... (grins)
LG und eine schöne Woche
Martina

Anna hat gesagt…

Nice...
Have a great day !
Anna

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Bewundernswert, wie Du das durchziehst, das wird ein interessanter BOM -
liebe Grüße
Hanna

Rosa hat gesagt…

Suer cute.Love it!

anolisl hat gesagt…

Der Block ist sehr schön und der BOM gefällt mir auch gut ... aber ich speichere erstmal nur die Muster ... später vielleicht ;-) .

LG Grit

Rosi hat gesagt…

Hey katrin,
Sehr schöne farben hast du gewählt. Ich bin ja nicht der BOM-Näher, aber ich bin immer neugierig, wie so ein Teil mit der Zeit zusammenwächst.
Liebe grüße, Rosi

Siggi hat gesagt…

Na das flutscht ja bei Dir, frohes Schaffen.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Christine hat gesagt…

Hi Katrin,
I did not know that you were making this BOM,
It is so lovely, with the baking handglove.
Exact the right fabric, nice warm colours.
How many BOM's and quilts are you making at this moment?
I am busy with 4 quilts, that is normaly nothing for me, my head is spinning LOL
Hugs Chrissie

InGa hat gesagt…

You are really working hard.
The set looks very nice. :-)
regards Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Du bist ganz gut im Rennen, ein toller Block ist es geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trillian hat gesagt…

Das ist ja ein interessanter BOM. Dein Block gefällt mir gut.

Farm Gate Creations hat gesagt…

Your block looks fantastic, you'll have this done in no time at all.

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine farben sind ja super, wo du nur immer die passenden Stoffe findestL G Claudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin, tolle Projekte hast du dir für dieses Jahr vorgenommen ..... endlich habe ich Zeit gefunden, mit deine letzten Blogeinträge in Ruhe und mit Genuss anzusehen, mir gefällt alles!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht toll aus, die Stoffe sind wirklich sehr schön und es sieht alles so perfekt genäht aus! Ich freue mich schon darauf, den nächsten Monatsblock hier bei Dir zu sehen!
LG, Sandra

Utili hat gesagt…

Super Dein Blog!!!
Liebe Grüße
Uta

legato1958 hat gesagt…

I love your block!

susie