Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 3. Januar 2014

Rückblick

Es ist wieder an der Zeit die Arbeiten des letzten Jahres zu betrachten. Ich hatte mir vorgenommen, alle 3 Tage etwas Neues und Interessantes auf dem Blog zu zeigen und ich glaube, das habe ich auch geschafft! Alles auf einmal sieht schon ganz schön beachtlich aus, ich glaube ich sollte mit mir zufrieden sein, was mein Ihr?
It is the time to review last year. My plan was to show something new and interesting on this blog every 3 days, and I thing I managed that. When I see everything together, I think I should be quilte happy with myself, what do you think?


 








 


 

Ich hoffe es gefällt euch was ich euch hier so zeige, und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mir Euch
I hope you like what I have to offer here, and I am looking forward to another blogging year with you.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

you have certainly made lots and lots wonderful things and such a variety too, I have so enjoyed following your creations and look forward to what you will be sharing with us in 2014

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
alle 3 Tage was zeigen, das hast Du wohl gut hin bekommen! Deine Arbeiten sind ja atemberaubend! Und so viele schöne Sachen auf allen Handarbeitsgebieten hast Du geschafft.
Ich freue mich auch auf ein schönes und sehr interessantes neues Blogger-Jahr.
Viele Grüße
Leonore

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast das geschafft was Du Dir vorgenommen hast und darfst zufrieden mit Dir sein. Es ist unwahrscheinlich wie viel das alles zusammen ist, gratuliere - freue mich auf viele Beiträge von Dir im Jahr 2014
Hanna

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast das geschafft was Du Dir vorgenommen hast und darfst zufrieden mit Dir sein. Es ist unwahrscheinlich wie viel das alles zusammen ist, gratuliere - freue mich auf viele Beiträge von Dir im Jahr 2014
Hanna

Hanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leida hat gesagt…

guau...is the end of the year when you see how hard one has worked, great
Leida

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

du darfst auf jeden Fall , ganz zufrieden und stolz drauf sein
;-)...denn wunderbare Dinge hast du im letzten Jahr geschaffen...und tolle Collagen daraus gezaubert...danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße Klaudia

Trillian hat gesagt…

Ja, du kannst zufrieden sein. Hut ab. Alle drei Tage etwas neues zeigen ist ganz schön viel. Du zeigst schöne Projekte.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du kannst mehr als zufrieden sein. Du hast ganz wunderbare Dinge im Laufe des Jahres 2013 gewerkelt. Deine Collagen sind ausgesprochen schön geworden.
Alles Gute für 2014 und liebe Grüße
Roswitha

Tips hat gesagt…

Halleluja warst du fleißig. Ich habe höchstens ein Zehtel davon geschafft.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, Du kanns mehr als zufrieden sein, es ist alles so schön was Du da zeigst, zauberhaft die Collagen, danke fürs zeigen.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
du kannst auf alle Fälle sehr zufrieden mit dir sein, deine Monatsblöcke mit deinen Arbeiten sehen zum Anbeißen schön aus. Gute Idee das so zu machen und zu präsentieren. Vielleicht versuche ich das auch mal, allerdings die Arbeit vielleicht am Monatsende machen und nicht am Jahresende, das ist ja sonst so viel Arbeit.
L.G.
sigisart

Martina hat gesagt…

Ein reiches und vielfaeltiges Schaffen zeigst du uns. Wunderschoene Sachen und bestimmt ein Grund zum stolz sein darauf! Nur weiter so! Freu mich auf ein neues Bloggyjahr mit dir.
LG Martina

Angelika hat gesagt…

Du warst ja echt ein fleißiges Bienchen.
LG Angelika

Grit hat gesagt…

Wow , liebe Katrin…Du warst Megafleißig.
Alles sind wunderschöne Sachen.
LG Grit

Iclal Bicer hat gesagt…

sitenizi çok beğendim.gezdim dolaştım.ellerinize sağlık.
http://dantel-yap.blogspot.com/

InGa hat gesagt…

You have been very creative, and I must say I'm very impressed. So many different tings and techniques, and lovely pictures.
I'm also looking forward to a new blogging year, with a lot of challenges. ( and the right to fail... ;-D )

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn was du alles fertig gebracht hast,ganz toll.
LG Hannelore

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ich bin überwältigt! Das ist ja der helle Wahnsinn was du im letzten jahr alles geschafft hast.
Ich habe im Nachhinein betrachtet viel genäht, aber da kann ich überhaupt nicht mithalten....
liebe grüße Birgit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
2013 war ein sehr kreatives Jahr für Dich, Du hast viel tolle Sachen gemacht. Respekt!
LG
Alexandra

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
es ist atemberaubend vieles und schönes, was Du uns in Deinen Collagen zeigst.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr ebensoviel Gesundheit und Energie!
Liebe Grüße, Sigrid

Petruschka hat gesagt…

Es gibt keinen Grund, nicht zufrieden zu sein. Deine Auswahl an Arbeiten ist sehr beeindruckend, auch was die Vielfalt an Handarbeitstechniken angeht.
Und außerdem, es ist mein Hobby, da entscheide ich, wann ich was mache ;-).

LG, Petruschka

Rosi hat gesagt…

Unglaublich! Dein Tag MUSS mehr als 24 stunden haben ;-)
Liebe Grüße, Rosi

PTCRUZ hat gesagt…

Has trabajado un montón en este 2013!! seguro que para el año que viene mucho más y mejor!!!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
wirst du dir einen Kalender davon machen? Der Rückblick ist wunderschön, eine tolle Idee!
Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr!
claudi

Beate hat gesagt…

Wow, du hast superschöne "Sachen" gewerkelt. Und so vieles Verschiedenes. Toll. Als Anregung nehme ich jetzt mal die Glockenblumen mit, die kann man ja auch prima als Mitbringsel verschenken.
Ich freue mich auf viel Kreatives von dir in 2014.
LG Beate

Sabine hat gesagt…

Das hast du toll gemacht. Du kannst wirklich zufrieden mit dir sein. Und immer schön in Scene gesetzt auf deinen Fotografien. Wo nimmst du nur die ganze Zeit her. Dein Tag hat bestimmt mindestens 48 Stunden ;)

Liebe Katrin ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr und freue mich weiterhin deinen kreativen Blog besuchen zu können.

herzliche Grüße
Sabine

Die Fischerin hat gesagt…

Na sicher, du kannst mehr als Zufriedfen sein. Deine Sachen sind so vielfältig und wunderschön.
Liebe Grüße von mir

Elli hat gesagt…

Ciao Katrin
Im Jahr 2013 hast du wunderschoene Arbeiten angefertigt! Bei jedem Besuch gab es etwas Neues zu bewundern.
Bye,bye Elli

Oops-Lah hat gesagt…

Meine Güte, du warst aber produktiv dieses Jahr. Tolle Sachen hast du gemacht. Mir bleibt die Spucke weg ;)!!! Liebe Gruesse Vreni xx

Farm Gate Creations hat gesagt…

Very impressive indeed, that certainly isn't an easy task, but you've done it very well.

Liz - Moments hat gesagt…

WOW Katrin...das ist ein beeindrucken Jahr !!!
Ich liebe die Layout bei Monate... Sehr cool !

Rosa hat gesagt…

You have made fabulous projects and it has been a busy year.

Lynne hat gesagt…

Hi Katrin! Wow! You were very productive last year. So many beautiful things. It's fun to see it all grouped together like that. Have a great week :)
Lynne

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
wenn man das so auf einen Haufen sieht, ist das absolut beeindruckend!
LG
Valomea

Satu hat gesagt…

Happy New Year, dear Katrin! You have been superAktiv in last year! And I have enjoyed every visit here at your blog!!!! I can't wait to see how your creativeness blooms in this year!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Tolles Posting und sehr beeindruckende Collagen!!!
Mach weiter so *smile*
LG
Bente

Sue hat gesagt…

Kann dieses alles wirklich EINE Person genäht, gehäkelt und gestrickt haben?????

Unfassbar, aber schön! Dickes Kompliment von mir.
LG Susanne