Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 16. Januar 2014

Sew Kitschy

Meine Freundin Karen hat mich dazu überredet mit Ihr den Sew Kitschy BOM zu nähen. Sie näht dafür mit mir den Santas Village Quilt. Und Marle macht auch beim Weihnachtsquilt mit. Ich freu mich so, so wird das bestimmt was und die Projekte landen nicht irgendwo in einer UFO Box. Karen und ich haben uns getroffen und sie hat mir geholfen Stoffe für beide Projekte auszusuchen. Jetzt bin ich startklar, bräuchte nur noch ein wenig Zeit.
My friend Karen talked me into sewing the Sew Kitschy BOM together with her. In return she has to make the santas village quilt together with me. Marle also wants to join us in making the christmas quilt, that makes me happy, because this way I will work on the projects for sure and they will not end up in the UFO bin.
Karen and I met the other day and she helped me pick out fabrics for both of the projects. Now I am ready to go, I just need a little bit of time.
ich wusste gar nicht, dass ich so viele Retro Stoffe habe
bei der Stoffwahl für diesen Block hab ich mich mehrmals um entschieden, so soll es nun werden
und das sind die Stoffe für die Blockhintergründe
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

Hallo Katrin, genau mein Ding! Toll die "BOMS" die Du ausgesucht hast!! Falls Du die Zeit gefunden hast, schick Sie mir bitte nach Italien... GLG
Deborah

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin...
Wunderschöne Stoffe hast du gewählt..da bin ich schon auf Ergebnis gespannt
Euch ganz viel Spaß beim nähen

Liebe Grüße Marika

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Nordpolquilt hat schon so seinen Reiz... :-)
Viel Spaß, ich muss erst mal andere Dinge tun.
LG
Valomea

anolisl hat gesagt…

Mir gefallen beide Quilts sehr gut ... aber ich glaube, ich habe zur Zeit genug Projekte in Arbeit.

LG Grit

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, da habt ihr aber schöne Projekte vor, deine Stoffauswahl ist ja sehr vielseitig, das wird ja interessant bei Dir, viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Uta

Elly D hat gesagt…

You have some lovely backgrounds selected for the Christmas Qal. Do you plan to needle turn or use fusible and machine appliqué ?

Gudrun hat gesagt…

Schöne BOM und Spass zusammen zu nähen. Viel Glück!
LG Gudrun

Satu hat gesagt…

Both of your new BOMs look VERY interesting... maybe too interesting to me;o)

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du dir zwei schöne Projekte ausgesucht, vor allem der Santas Village Quilt gefällt mir sehr gut.
Die Stoffe sind wunderbar dafür geeignet.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Martina

Martina hat gesagt…

Deine Stoffwahl siehtvielversprechend aus und gemeinsam mit anderen geht das naehen einfach irgendwie leichter.
Bin gespannt auf dein Fortschritte. Etwas Zeit ist immer gut, ich bin auch auf der Suche, smile!
LG Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Auswahl der Stoffe passt 100%ig. Die blauen Hintergrundstoffe sind ja der Hit.
Liebe Grüße und viel Spaß
Roswitha

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Projekte hast Du dir da noch vorgenommen.
Ich finde beide Quilts sehr schön und Deine Stoffauswahl gefällt mir gut dazu.
LG
Alexandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
So ein BOM ist immer gut, man hat am Ende etwas mehr oder weniger Fertiges, irgendwann bin ich auch wieder dabei, derzeit fehlt mir einfach die Zeit dazu -
liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Tolle Projekte hast du dir ausgesucht!!!
LG
Gitta

Siggi hat gesagt…

Santa? Naja, man sagt ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten in diesem Sinne, haut rein, es ist bald wieder Weihnachten*grins*
Liebe Grüße
Siggi und Woody

Farm Gate Creations hat gesagt…

Looking forward in seeing what you do with your North Pole and the Sew Kitschy looks like fun.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Da hast du dir ja einiges vorgenommen, wünsche dir viel Erfolg.
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

two good projects to keep you busy, the Santa village one I am sure will be ready for Christmas later this year

LyonelB hat gesagt…

Hallo Katrin,
den Küchen-BoM habe ich auch gesehen und der gefiel mir auch echt gut. Gespeichert habe ich erst einmal. Du hast Dir zwei tolle Projekte ausgesucht.
Liebe Grüße Viola

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du wirst in diesem Jahr ja tolle BOM nähen! Viel Spass dabei und am Ende fertige schöne Quilts
wünscht Dir
Leonore

Karen Ackva hat gesagt…

Yummy, yummy! Let's get started!

Liz S hat gesagt…

Oh Oh its going to be a very busy year for you !! LOL...but I like the BOM you picked !

PTCRUZ hat gesagt…

Jjjj, me parece que vas a tener un año de lo más completito con los quilts. Feliz bordado!

Sue hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Freude bei Deinen Projekten. Die Schafe von Deinem Vorpost sind übrigens total süß!!!!!
LG Susanne