Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 27. Januar 2014

Yes Torty - Cake bar

Die Chrissie ist schuld. Wegen ihr mache ich nun auch noch den Sulky BOM. Ich liebe ja so genähten Süßkram, und sie musste mich nicht wirklich bitten, ich war gleich dabei als sie vorschlug diesen BOM zusammen zu machen. Ich freu mich auch schon auf das Februar Projekt, denn das Muster  ist auch schon online!
Is is Chrissies fault. She convinced me to make the Sulky BOM together with her. She didn´t have to say too much, I had already seen the patterns and of course I was happy that she wanted to create the sweet things together with me. I am already looking forward to our February challenge, the block is online already.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist "süß" keine Frage.....Mhhhhhh.....;-)

Bis neulich - Andrea

Hanna hat gesagt…

Das sieht ja wirklich zum reinbeissen aus, vor allem wenn man es wieder so perfekt in Szene setzt wie Du -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Schön, dass dich Crissie zu diesen Süssigkeiten verführt hat - so haben wir alle auch etwas davon! "En Guete" und liebe Grüsse Rita

1leonore hat gesagt…

Diese süßen Röllchen machen bestimmt keine "Röllchen"!
Viele Grüße
Leonore

Rosi hat gesagt…

Wie lecker - und so kalorienarm!
Sieht sehr appetitlich aus aus, weiter so :-)
LG Rosi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Hmmmm sieht das lecker aus, das eine oder andere wede ich auch nähen.
LG Ingrid

Deborah hat gesagt…

LIEBE KATRIN,
einfach SÜSS...... danke für den tollen TIPP und LINK!!
Vielleicht werde ich auch etwas davon nähen....
LG vom Gardasee
Deborah

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für süße, leckere Rollen. Und dann noch so kalorienarm. Toll!!
LG, Heike

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,
sind die wirklich genäht? Die sehen zum Anbeissen gut aus und ich glaube man muss wirklich ganz genau hinsehen ob sie wirklich genäht sind.
Die sind dir sehr gut gelungen.
Bianca

Grit hat gesagt…

Das ist ja super süß, liebe Katrin.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja wirklich so süss und hinerlassen kein Hüftgold.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Törtchen sind ja zauberhaft süß. Toll, wie Du diese dekoriert und fotografiert hast.
Ist das noch aus Deiner Puppenküche ?
LG
Alexandra

Christine hat gesagt…

They are so sweet Katrin,
You did a wonderful job making them so delicious and you made 1 more.
Wat h out for hungry boys!!
I finished mine also, but I need to go to my work now.
Tonight I show mine to you, have a very nice day and many hugs for you my special friend!
Chrissie

PTCRUZ hat gesagt…

Unos bollos de lo más apetecible...... Mmmmmm que hambre!!

Patchgarden hat gesagt…

Oooohhh, dieses kalorienfreie Gebäck dürfte ich sogar ... ,-) und ohne Punkte zählen ,-)))
Lieben Gruß, Marlies

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Kartin,
das war doch klar, dass du den BOM mitmachst, ich kenne doch deinen Hang zur Süßigkeiten *Lol* Sie sehen lecker aus, und die Fotos sehr schön!
Liebe Grüße
Bente

Elvira hat gesagt…

Que apetitosos se ven !!!
Un besazo

Trillian hat gesagt…

Das ist ja verrückt :-)
Sieht nach einer Menge Kalorien aus.

Tips hat gesagt…

nein, wie schnuckelig wird dass denn. So witzig. Ich habe dieses Jahr noch gar nicht bei Sulky reingeschaut.
Winkegrüße Lari im Nähtief

stufenzumgericht hat gesagt…

Zuckersüß, liebe Katrin, die Bisquitrollen kannste ja kaum von echten unterscheiden! Und dann noch die Zero-Kalorien, genial! GlG, Martina

Martina M hat gesagt…

Also deine Rollen sind ja echt zum reinbeißen. Echt goldig, und so echt gemacht. Bin ganz begeistert.
LG Martina

Hannelore hat gesagt…

WOW! Die Rouladen sehen lecker aus. So richtig zum reinbeissen :-) Und wie ich sehe ist für jeden Geschmack was dabei. Der Vorteil der Leckereien, sie sind Kalorienfrei :-))
Liebe Grüsse Hannelore

Rosentraum hat gesagt…

Wow, die sehen ja total lecker aus, zum Reinbeißen!!!
LG Martina

Veri M-C hat gesagt…

die sehen klasse aus - dann mal guten Appetit :-)
lg Veri

my sewing stuff hat gesagt…

echt süß und macht nicht dick, frau muß wirklich 2 mal hingucken, wer nicht weiß das dies aus stoff ist macht große augen.
herzlichst christine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein leckeres Projekt, und es passt so gut zu Dir. Hast Du nicht auch schon so tolle Torten gehäkelt? Viel Spaß mit den Leckereien.
Liebe Grüße Anke