Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 28. Februar 2014

CHC 2014 Monatsbericht Februar

Hier kommt wieder die allmonatliche Bilderflut der Werke die im Rahmen des Hasenbach Challenges entstanden sind. Folgt auch den Links auf der Seitenleiste, darüber gelangt Ihr auf die Blogs der Challenge Mitglieder, es gibt dort eine Menge zu sehen!
Here we are, once again, to see all the pictures of the blocks that have been created for the Hasenbach Challenge. Please use the links on the sidebar to get to the blogs of the ladies, that have created them, there is lots to see!
Petra
Gudrun
Inga


Angi

Ingrid L
Leonore
Hannelore
Ann
Manu
Sylvia
Elke
Birgit

Rosa
Claudia

Viola
Jeanette
Alesxandra

Veri
Ines
Karen
Petruschka
Anke
Gaby W.




Gitta
Deborah
Sandra L.





Uta
Martina
Astrid
Eva
Sandra H.
Marita
Katrin
 
Habt Ihr alle gesehen wie schön Inga Ihren Winterquilt gequiltet hat? Ich bin ganz begeistert davon!
Have you all noticed the beautiful quilting on Ingas winterquilt? I am thrilled with it!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Oh sind da wieder tolle Bilder zusammen gekommen, ich bin immer wieder erstaunt wie viel mit machen und ihre Fotos zeigen.
Mir macht es auch immer noch spass.
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

thank you Katrin for sharing all these lovely pieces with us, I always enjoy the blogs with so much variety on them

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow, soooo viele tolle Bilder. Da macht das Nähen mit euch richtig Spass :-)
Mein nächster Block liegt schon parat :-)
Die Blöcke sind alle sehr schön!
Liebe Grüße Birgit

sigisart hat gesagt…

Was für eine ungeheure Vielfalt, ich staune jeden Monat aufs Neue.
L.G.
sigisart

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Leuchtturm sieht ja prächtig aus. Und auch die Blöckchen der Mitnäherinnen brauchen sich nicht verstecken. Prima, dass so viele noch mit dabei sind!
Viele Grüße
Leonore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bekommst erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für diese tolle Fotogalerie. Klasse, was da wieder für schöne Blöcke zusammen gekommen sind. Dein Leuchtturm hat einen schönen Blick aus tiefblaue Meer bekommen und der Sandstoff passt wunderbar dazu. Eine schöne Stimmung verstömt Dein Block.
Liebe Grüße Anke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, was für tolle Blöcke! Und sooo viiiele! Klasse! Gucke ja immer nach (m)einem Favoriten ... und dies mal ist es die kleine Schildkröte ;-)
Liebe Grüße, Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Bilderflut.Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.
GLG Hannelore

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin! I am so very impressed with the astonishing blocks the quilters have made in February! The way everyone picks out the most perfect matching fabrics to make the waves, grass, sky, cobblestone, etc. is extremely impressive! Way to go ladies. Applause...Bravo!
LG Karen

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
WOW, so viele schöne Blöcke auf einen Haufen....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GLG
Deborah

Oops-Lah hat gesagt…

Eine Bilderflut ist wirklich das richtige Wort für die wunderschönen Fotos der Blöcke, die im Februar wieder genäht wurden. Leider hat es mir wieder nicht gereicht da ich praktisch ununterbrochen Gäste hier habe, die nicht nur verpflegt, aber auch unterhalten und herumgeführt werden wollen. Im März sollte es aber etwas stiller werden und ich freue mich, endlich mit meinem neuen Projekt anzufangen. Mit ganz lieben Gruessen Vreni x

InGa hat gesagt…

Oh, so many beautiful blocks!! It's quite a job to get all the pictures together, and I thank you Katrin for all the work you do. :-)

Anna hat gesagt…

Beautiful creations ! Bravo to the artists !!!
Have a nice weekend !
Anna

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin
Unwahrscheinlich wie viele wirklich dabei bleiben, ich finde das toll, denn oft ist ein Anfang gemacht, aber Schnee auch wieder vergessen -
schöne Blöcke sind es wieder -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Oh, Mist! Ich hab's verpeilt! Der Februar war so plötzlich rum und ich habe keinen Block genäht :-(
Aber die anderen waren ja so fleißig, dass es zum Glück nicht auffällt, dass hier ein Foto fehlt. Es sind wieder zauberhafte Blöcke entstanden!
LG
Valomea

Gudrun hat gesagt…

Danke Katrin fur alle deine Arbeit mit den schönen Blöcken. Ich war mit diesem Leuctturm nicht vergnügt, aber ich fühlte, es gibt eine Grenze für mein Geduld.
L G Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Woow, welch eine Bilderflut von tollen Motiven....und der Winterquilt ist klasse und sehr schön gequiltet.
Dein Leuchtturm gefällt mir auch sehr gut...

○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

Martina M hat gesagt…

Hallo katrin, ich habe wieder mit Begeisterung die Bilder angeschaut und auch dieses Mal wieder ein paar Favoriten entdeckt. Wahnsinn, welche Arbeit dahintersteckt.
Freue mich schon heute auf die nächsten bilder.
Schönes Wochenende,
martina

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
die ganze Blockreihe ist mal wieder eine Augenweide.Dein Leuchtturm ist ebenfalls gut gelungen. Ist das Meer gequiltet oder hat der Stoff ein Muster?, sehr schön.
LG Gaby

Utili hat gesagt…

Wunderschön der fertige Winterquilt und so super schön gequiltet.
Was für eine tolle Blockparade jeder für sich ein kleines Kunstwerk.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Blöcke sind diesen Monat wieder entstanden, echt klasse.
Dein Leuchtturm ist sehr schön geworden, er sieht so plastisch aus mit dem Steinstoff. Gefällt mir sehr.
Danke für Deine Arbeit wieder alle Fotos zu veröffentlichen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Alexandra

Rosa hat gesagt…

Congrats to all the ladies.These projects are just fantastic!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine wahre Bilderflut, und wie einzigartig alle in ihrer Eigenart wirken.

Bin jedesmal aufs neue begeistert über die Arbeit der Mitnäherinnen.

Liebe Grüße Petra

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, du hast wieder eine ganz tolle Fotogalerie zusammen gestellt vielen Dank dafür ich wünsche dir ein schönes Faschingswochenende L F Claudia

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, du hast wieder eine ganz tolle Fotogalerie zusammen gestellt vielen Dank dafür ich wünsche dir ein schönes Faschingswochenende L F Claudia

Mariebar hat gesagt…

huhu das ist ja wahnsinn was es hier wieder zu bestaunen gibt ...so fleißige dazu gekommen lg Marita

Veri M-C hat gesagt…

kommt es mir nur so vor oder sind es dieses mal sehr viel mehr Blöckchen als sonst?
Wie auch immer - sie sind allesamt sehr schön!
Ich danke Dir für Deine MÜhe mit uns wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
liebe Grüsse - Veri

Sue hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder, die Du zeigst und wie ich sehe, bist Du auch in diesem Jahr wieder bei vielen Projekten aktiv.

LG und einen schönen Sonntag,
Susanne

Martina hat gesagt…

Immer wieder schoen und motivierend, all diese Bloecke zu sehen.
LG Martina

Trillian hat gesagt…

Diesen Monat sind wirklich wieder schöne Blöcke zusammengekommen. Ich bin begeistert von den vielen Variationen.
LG Trillian

PTCRUZ hat gesagt…

Katrin muchas felicidades a todas las chicas y mil gracias por estar pendiente de todo.

Yo este mes no he podido hacer mi bloque pero para el mes que viene estoy de nuevo en ello!!! Besos y feliz semana