Donnerstag, 20. Februar 2014

Fortschritt beim Quilt Doodles BOM

Nachdem ich mir den Platz bei der Nähmaschine vom Kater zurück erobert habe, nähte ich den 2. Block des diesjährigen Quilt Doodles BOMs, die cozy cabin. Es schneit ganz heftig und ein Kätzchen hat es sich auch schon im Fenster bequem gemacht. Das Layout wurde bekannt gegeben, aber ich bin sehr gespannt womit die leeren Stellen im Quilt noch gefüllt werden.
After I committed the cat to let me back at my sewing machine I created the second block of this years quilt doodles BOM, the cozy cabin. It is snowing very hard at the cabin and a kitten is looking out the window. Now we know the layout of the quilt but I am very curious to find out what the empty spaces in the quilt will be filled with.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Blöckchen gefällt mir sehr gut..ist so schön scrappy!!

Liebe Grüße
Angi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Block ist so schön bunt das gefällt mir und das der Kater immer dort ist wo man arbeiten will, das kenne ich auch.
LG Ingrid

Martina M hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Blog gefällt mir sehr gut, besonders die vielen blauen Stoffe sehen sehr schön zusammen aus.
Liebe Grüße,
Martina

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
herrliche Winterhimmelstoffe hast Du da zusammengestellt. Bei diesem Block kommt Deine Auswahl besonders gut zur Geltung.
LG
Valomea

Christine hat gesagt…

Hi Katrin.
I had to make the photo bigger to see this cute cat in the window.
He is smiling because he loves his new house and while it snows outside he has warm feets holding them agains the heater.
It is a colourful block.
Love it.
Have a great day, spring is now coming, my garden has several flowers yet.
Hugs Chrissie

StrickRatte hat gesagt…

Der Block ist wieder sehr schön,eine gute Farb Zusammenstellung.
LG Hannelore

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, dein block ist dir sehr gut gelungen, mit der tollen Far bzusammenstellung , hat dein Kaa ter schon die Frühjahsmüdigkeit erwischt L G Claudia

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein sehr schöner Block. Ich bin mit Dir gespannt auf die leeren Stellen. Bin aber sicher, das wird toll.
LG Grit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh katrin, bin fast geneigt diesen BOM mitzunähen...aber nein ich muß erst den Hasenba....ich trau mich gar nicht es auszuschreiben ....verlegen grins....
Deine tigerliche Hilfe ist ja auch nicht schlecht, oder schläft dein Katerchen auch so wie meine Mietzi...
liebe grüße Birgit

Farm Gate Creations hat gesagt…

Lovely block, I can't wait to see what the others are going to look like.

Tips hat gesagt…

wow, was für ein schöner Block.
Das wird ein traumhafter Quilt werden. Und es riecht nach Schnee und Winter wenn man den anschaut.
Winkegrüße Lari

margaret hat gesagt…

very nice block

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin! Your block is purrrrrfect! Meow! Too bad you didn't embroider the cat lying in the window as she is on your sewing table. That could be quite cute. ;-)

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin!
Dein Block ist wieder toll! Die winterlichen Farben sehen sehr schön aus und für die kommenden Monate ist auch noch viel frei auf der Übersicht. Das wird sicher wieder überraschend werden.
Viele Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

Beautiful start !
Cute cat...
Anna

Anna hat gesagt…

Beautiful start !
Cute cat...
Anna

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein sehr schöner Block!
Dies wird bestimmt am Ende ein ganz toller Winterquilt, bin sehr gespannt.
Dein Kater weiß, wo Frauchens Lieblingsplatz ist, vielleicht spekuliert er dort auf Streicheleinheiten.
LG
Alexandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Block ist so schön geworden, richtig winterlich. Kein Wunder, bei so netter Gesellschaft -
liebe Grüße
Hanna

Näh Yoga hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du für diesen Block ausgesucht. Mochtest Du Deinen kleinen Nähtischbesetzer wieklich beiseite schieben???
LG
Jeannette

InGa hat gesagt…

Beautiful block in "winterland".
This look as it's going to be an interesting quilt.

Gudrun hat gesagt…

Das wird sehr schön, liebe Katrin!

Trillian hat gesagt…

Ich glaube der wird schön. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

Petruschka hat gesagt…

Interessantes Design - so wird es bestimmt nicht langweilig. Der Block gefällt mir sehr gut vor allem der Sternehimmel. Und könnte mir mal jemand erklären, was Katzen so an Nähmaschinen fasziniert?

LG, Petruschka

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist ein toller Block! Den Winterhimmel finde ich besonders gelungen, schöne Hintergrundstoffe hast Du verarbeitet. Und dann die dicken Schneeflocken und das Kätzchen im Fenster, ich bin begeistert! Hast Du fein genäht. Und ich muss mich selbst zurückhalten, den BoM nicht auch noch anzufangen.

Liebe Grüße
Marle

Nana hat gesagt…

Da sind doch alle Samtpfoten gleich.
Tststs.

Nana

Rosa hat gesagt…

Lov e it,Super cute!!

Andrea hat gesagt…

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht...;-)

Sue hat gesagt…

Hihihi, Dein Kater hates sich ja richtig bequem gemacht :-).
Wahrscheinlich hast Du ihm deshalb auch einen Platz am Fenster in Deinem Quilt reserviert, das finde ich soooo schön und der Quilt wird klasse!!!! Genauso wie Deine Täschchen vom Valentinspost!!!

LG Susanne

Sue hat gesagt…

Hihihi, Dein Kater hates sich ja richtig bequem gemacht :-).
Wahrscheinlich hast Du ihm deshalb auch einen Platz am Fenster in Deinem Quilt reserviert, das finde ich soooo schön und der Quilt wird klasse!!!! Genauso wie Deine Täschchen vom Valentinspost!!!

LG Susanne

Deborah hat gesagt…

Der Block ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut!
GLG
Deborah