Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 26. Februar 2014

letzter Mittwoch im Monat - North Pole Tag

Heute ist "Welcome to the North Pole" SAL Tag. Ich nähe bei Vals SAL mit, und möchte euch heute meine Fortschritte zeigen. Möchte noch jemand mit machen? Ich weiß es gibt noch viele die das Buch zu Hause haben, sich aber einfach nicht dazu aufraffen können damit anzufangen, und jetzt könnt ihr gleich mit machen.
Today is "Welcome to the North Pole" SAL day. I have joined Vals SAL and I would like to show you my progress. Does anybody else want to sew along? I know many of you have the book at home and just never started the quilt, well now, here is your chance!




Ich verlinke diesen Bericht zur Linky Party von  Val´s SAL, dort könnt Ihr euch auch die Fortschritte der Anderen anschauen oder selber mit machen wenn Ihr Lust habt!
I am linking this post to the linky party of Val´s SAL. You can look at the other ladies progress there, or you can join in yourself if you like!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich besitze leider das Buch nicht aber irgendwann wird es bei mir einziehen.Ich finde dein Häuschen toll auch der blaue Hintergrund passt hervorragend, sieht aus als ob es schneit.
LG Ingrid

margaret hat gesagt…

this looks like a lot of fun to do

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Block ist toll geworden. Klasse finde ich auch, dass Du in dem Titelbild die fertigen Blöcke bunt einfärbst, so ist es auch für Dich eine tolle Übersicht über Deine Fortschritte.
LG Viola

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll ist Dein erster Block geworden.
LG Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schön wie immer. Dieses Jahr möchte ich nirgends mitmachen, soll doch mein DJ voranschreiten. Aber ich freue mich wenn ich Deine Blöcke sehe -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin, ich beneide dich um deine Nähkünste. Dein Haus sieht so Klasse aus, ich bin total begeistert.
LG martina

Birgit Ringlein hat gesagt…

Und führe mich nicht in Versuchung, aber lass mich dein Blöckchen loben :-)
3x Oche Alaaf
Birgit

Gudrun hat gesagt…

Das ist so schön, dies Haus!
L G Gudrun

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

was du alles schaffst...ich glaube dein Tag hat mehr Stunden :-)

Liebe Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein erster Block schaut wunderschön aus. Das Buch liegt hier, jedoch fehlen mir noch passende Stöffchen.
Liebe Grüße
Claudia

www.moniba.de hat gesagt…

Huhu Katrin,
das sieht ja toll aus ! Das sind genau meine Farben und der Quilt insgesamt wird wunderschön werden.
Och ja, wenn ich meinen 365-Tage-Quilt mal fertig bekommen sollte, dann wage ich mich vielleicht auch mal an so etwas Tolles. Bis jetzt habe ich nur einen Mordsrespekt davor und bewundere deine Nähkünste.
Liebe Grüße
Monika

Val Spiers hat gesagt…

Hi, Love your block. I like the way you have made a chart for your progress. Very motivating :) I have made a flickr group now and will promote the link soon. Thanks for linking up.
valspierssews

Susan hat gesagt…

Hi I am doing this quilt too - love your block - its such a fun quilt...Looking forward to seeing more as we go.

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein erster Block ist sehr schön geworden und gefällt mir gut.
Ich werde die weiteren Fortschritte aufmerksam verfolgen.
LG
Jeannette

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist Dein Block, vor allem die Streifen am Häuschen gefallen mir.
Deine Fotocollage hat was, ich muss es demnächst auch mal probieren.
Viele Spaß beim Weiternähen!
Liebe Grüße
Marle

Rosi hat gesagt…

Sehr schön! Und bis Weihnachten hängt er dann fertig an der Wand. Als mein Kind kleiner war, wollte ich den auch mal nähen.
Viele liebe Grüße, Rosi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Klaudia,
dein Block ist sehr schön geworden und ich bin gespannt, welcher Block als Nächstes folgt.
Ich besitze dieses Buch leider nicht.
Herzliche Grüße
Gudrun

InGa hat gesagt…

Beautiful block. This quilt is going to be so nice...
Wish I had the time......
Hugs, Ingrid

Satu hat gesagt…

Your first North Pole house is magical and so gorgeous!!! When I watch it, I just want to have that book... iik!

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Haus ist wunderschön geworden. Es sieht aus wie ein leckeres Lebkuchenhaus mit Zuckergußstreifen.
Deine Übersicht ist eine klasse Idee.
Glaube, ich muss mal schauen, wo man das Buch bekommt.
LG
Alexandra

Karen Ackva hat gesagt…

Liebe Katrin, ein sehr schönes Block hast zu zusammengestellt. Ich mag unbedingt Dein Hintergrund und der rote Dach! Das ist sehr kontrastreich. Helau! und Olaf! and no flashing please!

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein schöner Block mit einem tollen Hintergrundstoff!!! Und ich finde es toll, dass es auch da eine Gruppe gibt, die sich motiviert. Freu mich auf mehr...
L.G.
sigisart

PTCRUZ hat gesagt…

Una casa maravillosa!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, du bist so fleissig am nähen.
Wunderschön ist dein Block geworden, auch bei deinen anderen laufenden BOMs hast du so tolle Blöcke genäht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Farm Gate Creations hat gesagt…

I love your first block it looks terrific.

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch mir gefaelt dein erster Block sehr. Die Streifen des Haeuschens und der Sternenhintergrund schaffen eine interessante Mischung. Bin gespannt wie es weiter geht. Auch im Bildbearbeiten hast du ein gutes Haendchen. Ich wundere mich schon lange, wie du das machst, dass die Fortschritte so visuell sichtbar sind. Super!
LG Martina

Petruschka hat gesagt…

Der blaue Hintergrundstoff paßt wunderbar zum Polarthema. auch dein Häuschen gefällt mir sehr gut. Überhaupt scheint der Quilt zauberhaft zu werden.

LG, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Führe mich nicht in Versuchung(lach)
Wunderschön ist dein Block geworden.
Du bist aber auch fleißig!!!!
LG
Gitta

Carmen y Prady hat gesagt…

Que maravillosos trabajos. Felicidades a todas.
Un beso

Tips hat gesagt…

ein traumhafter Anfang für deinen Quilt.
Winkegrüße Lari

Sandra hat gesagt…

Eigentlich ist ja schon alles gesagt... :-) Das ist wirklich ein wunderschöner Block, die Stoffe sind toll, super genäht - das wird wunderschön!