Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 9. Februar 2014

Schulbank auf Cabin Mühle

Erst hatte ich euch das Mittelteil meine Cabin Mühle Quilts auf einer alten Schulbank gezeigt. Ein bisschen bin ich mit dem Quilt voran gekommen, der erste Rand ist angenäht und heute zeig ich euch  das Ganze einmal anders herum, eine alte Schulbank auf dem Quilt! Noch ein Rand kommt dran, dann ist das Topp schon fertig.
I had showed the middle part of my windmill cabin quilt on an old school desk. I made some progress and added a border, so now I want to show it to you the other way around: old schook desk on top of quilt.
One more border to add, and then the topp will be finished.



ob er wohl ein guter Schüler ist?

bye for now
Eure Katrin W.

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh wie ist das schön!!! Einfach bezaubernd. Und du hast die Gabe deine Arbeiten immer so schön in Szene zu setzen. Das sieht toll aus!
L.G.
sigisart

Näh Yoga hat gesagt…

Dein Top ist wirklich sehr schön. Klasse auch diesmal die Schulbank darauf zu stellen.
LG
Jeannette

Deborah hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Rand ist sehr schön geworden.. und passt perfekt zu den Log Cabins Blöcke! Du hast wieder wunderschöne Fotos gezaubert!
Ganz liebe Grüsse vom Gardasee
Deborah

Angelika hat gesagt…

Das sieht schon vielversprechend aus, wie wohl der letzte Rand wird?
LG Angelika

Jutta hat gesagt…

Bravo, Katrin, wunderwunderschön!!! Ich liebe deine Fotos!!!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag, deine Jutta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Topp sieht klasse aus und der Bär auf der Schulbank auch, du machst immer so tolle Fotos, ich beneide dich darum.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
LG Ingrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Rand wird wunderschön und unterstreicht den tollen Quillt.
Sehr schöne Fotos, mit Schulbank und Bär :-)
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

Der Quilt ist super schön. Und wundervoll in Szene gesetzt.
LG Grit

Martina hat gesagt…

Sieht toll aus! Da hast du aber einen suessen Schueler.
LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Dein Quilt wird echt der Hammer,
die Schulbank ist farblich super abgestimmt.
LG Hannelore

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine kleine Schulbank ist wirklich allerliebst, aber Dein Quilttop ist noch viel schöner. Ich habe es mir im Shop mal fertig angesehen, es wird ein Traum und wirkt auch besonders durch die Stoffen in den zarten Farben.
LG Viola

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
Top - dein Top! Das, nein DIE Muster und Stoffe sehen super aus! Und bei so einem Teppich muss der Teddy ja gute Noten schreiben :-))))
Liebe Grüße, Rosi

Christine hat gesagt…

My goodness, what a beauty is this quilt.
Is it this big, or is the schooldesk so little?
Love the bear on top as well.
Hugs Chrissie

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
er wird immer schöner!! Echt ein fantastischer Quilt, bin ganz angetan!!
Freue mich auf den fertigen Quilt!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Ursula Ernst hat gesagt…

Hallo Katrin!
sieht echt Klasse aus der Quilt! Und die Schulbank, allerliebst! Herzliche Grüsse, Ines

Trillian hat gesagt…

Richtig schön. Auf dem Quilt lässt es sich bestimmt gut lernen.

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Großartig, das wird ein schöner Quilt und die Fotos könnten wieder einmal nicht perfekter sein -
liebe Grüße
Hanna

PTCRUZ hat gesagt…

¡Maravilloso!!!!

Rosa hat gesagt…

Just awesome!!

Have a great week.

margaret hat gesagt…

very nice Katrin

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,
da kann ich einfach nur WOW sagen !!
Sieht der richtig toll aus !! Bin gespannt, wie er ganz fertig aussehen wird ! Du machst das einfach nur Klasse !!
LG
Monika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön sieht dein Top schon aus, kommt richtig gut mit dem Rand!
Liebe Grüße, Marlies

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin,

You did a really great job on your quilt. Your calculations were correct too! Your bear looks really innocent, but I know he must be cheeky! ;-) I am really curious to see how you will photograph the final quilt with quilting!! Adorable!

Martina M hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt. Ich bin sprachlos. Total begeistert.
LG Martina

Annerose hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil, Kompliment ganz toll.
Liebe Grüße Annerose

Liz - Moments hat gesagt…

HI Katrin...I don't know which i like better ...the quilt or school table...I think I will take them both !! LOL

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Umrandung ist dir sehr gut gelungen , wo hast du den die schöne Schulbank mit inhalt ausgegraben L G Claudia

my sewing stuff hat gesagt…

einfach nur schön und die bilder sind wieder der hammer.
herzlichst christine

Andrea hat gesagt…

Er wird........, sehr schön....;-)

Bis neulich - Andrea

Elly D hat gesagt…

Looks like you had a wonderful productive time on your quilt retreat to the monastery! Your quilt is looking beautiful! The little pinwheels in the center of the log cabins make them pop! xx

Fischtown Lady hat gesagt…

Zauberschöne Stoffe fügen sich zu einem wunderschönem Quilt. Herrlich!
Liebe Grüße, Marita

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Sieht richtig toll aus und so schön in Szene gesetzt ^^b
LG Vivi

Karen Ackva hat gesagt…

I finally did it! I had to get rid of Google+! I am no longer a no-replier!

Andrea K. hat gesagt…

So schön liebe Katrin. Ein wahres Traumteil..:-)

LG
Andrea

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin, superschön dein Top und der Rand passt auch toll. Könnte ich glatt nachnähen, genau meine Farben. Viel Spaß beim Quilten.
LG Birgit

Marle hat gesagt…

Was hast Du denn da für eine süße Schulbank?! Die ist ja toll!
Teddyschule auf dem Quilttop, so etwas sieht frau nicht alle Tage.
Dein Top sieht schon sehr schön aus, liebe Katrin, die Farben finde ich ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Marle

Petruschka hat gesagt…

Na klar, ist der Teddy ein guter Schüler. Wieder eine reizende Idee von dir, dein tolles Top so wunderbar dekoriert zu zeigen.

LG, Petruschka