Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 17. Februar 2014

Sulky Macaroons

Also mit dem BOMS die ich in Arbeit habe bin ich schon ganz schön beschäftigt! Aber, wer A sagt muss auch B sagen. Chrissie wäre ja enttäuscht wenn ich schon im 2. Monat nicht mehr mitnähe! Und hier sind sie meine Macaroons!
Well, I am pretty busy with all the BOM projects I have going. But, once I am committed I will stick to what I started, and after all, I don´t want to dissapoint Chrissie. And she would be dissapointed if I would not sew along with her. And here they are, my macaroons!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind aber mal lecker anzusehen! Sehr schön, die kleinen Macaroon. Das war sicher nicht so einfach, die zu nähen.
Viele Grüße
Leonore

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katerin , diene Macaroons sehen sehe Kalorien reich aus schmecken aber bestimmt seher leckern L G Claudia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow die sehen aus wie echt. Du hast sie auch sehr hübsch arrangiert.
Zuerst wollte ich auch mitnähen, aber zeitlich schaffe ich das mal gar nicht, muß noch den Hasenbachblock nähen.....flööööt
Liebe Grüße Birgit

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du bist wirklich fleißig und zeigst uns so schöne Sachen. Deine Macarons sehen lecker aus.
LG, Heike

Marika hat gesagt…

Hallo Katrin..
Sei lieb gegrüßt...sehr schön deine Macaroons...ja ja die BOM'S aber wie du sagst...wenn man anfängt los
Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche
Liebe Grüße Marika

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,und haben bestimmt ein langes Haltbarkeits Datum.
LG Hannelore

Karen Ackva hat gesagt…

Schick, schick! Ich habe gleich Hunger!

Annerose hat gesagt…

Ach ja das sind die, die ohne Kalorien gebacken werden, toll sehen sie aus.
Liebe Grüße Annerose

Christine hat gesagt…

Oh dear Katrin,
I will never be dissapointed by you.
I know how busy you are and you have so many project working on right now.
The macaroons are so llovely,
They look fluffy and very delicious.
The colours you used invite you to have a bite in them.
What bring us for sweet things next month?
Many big hugs for you, xxxxxxxx
Chrissie

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

Deine Macarons sehen lecker aus....und sind so ganz ohne die fiesen "Kallorrien"!;-)

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche wünscht,
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Ganz wie in echt sehen deine süßen Macarons aus. Und sie halten länger ;-)).

LG, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Macarons sehen super aus und dann noch so kalorienarm, ist bestimmt ein Weight Watchers Rezept, oder ;-) GlG, Martina

Sandra hat gesagt…

Hmmmm, lecker :-) Da verbraucht man beim Nähen wahrscheinlich eher Kalorien, statt sie sich anzufuttern :-) Sehr gut!

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach zum reinbeissen, das hast Du wieder einmal gut hingekriegt -
liebe Grüße
Hanna

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Süß sehen die kleinen Macaroon aus :) Fast wie echt und zum reinbeißen.
LG Vivi

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Macaron sehen aber sehr, sehr lecker aus.
L.G.
sigisart

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
gerade gestern habe ich die süßen Macaroons auf der Seite von Sulky gesehen. Total klasse! Ich glaub, ich versuch mich auch mal daran :o)
Liebe Grüße
Susanne

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
hmmmmm, da lecke ich mir aber die Lippen. Lecker sehen Deine kleinen Teile aus. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Deiner süßen Bäckerei.
Liebe Grüße Anke

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
sind die süß und so ohne Kalorien. Viel Spaß weiter beim Nähen der süßen Verführungen.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja super lecker aus, gut dass sie Kalorien frei sind.

Liebe Grüße Uta

PTCRUZ hat gesagt…

Dan ganas de comérselos!! son ideales

Andrea K. hat gesagt…

Sehen die lecker aus, liebe Katrin. :-)Klasse Teilchen, da greife ich gleich mal zu.....

LG
Andrea

Jutta hat gesagt…

Mmmhhh, ich liebe Macarons, zum Reinbeißen sehen sie aus.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die habe ich auch vor 2 Tagen ausgedruckt. Ich bin immer noch am überlegen, ob oder ob nicht.
Aber deine sehen sooooo schön aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Patchgarden hat gesagt…

Mmmmhhh ... nette "Köstlichkeiten" ,-)
LG, Marlies