Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 3. März 2014

erste Blumen

Herrlich, endlich gibt es wieder Blumen zu sehen. Ich genieße die sonnigen Tage und freue mich über frische Blumen in der Vase, im Garten und auch auf Papier genäht! Die Anleitung dazu gibt es hier.
The first flowers in spring are always the prettiest ones. I enjoy the first sunny days here and I am happy to see the first fresh flowers this year in the garden, in the vase and sewn on paper. You can download the pattern here.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Schöne Blumen. Der Frühling kommt!

Flickenstichlerin hat gesagt…

liebe Katrin,

der Blumenblock ist wunderschön. Wir sind halt alle schon auf Frühling eingestellt, hab ich so den Eindruck.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Bunt und schön wie der Frühling,
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine wunderbare Blume geworden. Das Teil hat Y-Nähte, stimmt's? Hast Du die auch mit der Maschine und dem Papier drin genäht?
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

thanks Katrin, the pattern I have downloaded but will be put in the to do folder as it is too complicated for me to attempt yet

margaret hat gesagt…

thanks Katrin, the pattern I have downloaded but will be put in the to do folder as it is too complicated for me to attempt yet

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Blumen machen richtig Lust auf Frühling.
Herzliche Grüße
Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Du zeigst uns heute sooo schöne Blumen.
L G Gudrun

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine PP-Blume ist sehr schön geworden und sieht gleich so schwierig aus. Y-Nähte - puh!
Du hast das prima gelöst. Nun kann der Frühling starten.
Viele Grüße
Leonore

Carmen y Prady hat gesagt…

Despues de un invierno tan duro, es una maravilla ver las primeras flores de la primavera, ya tenemos ganas de que vengan los dias soleados.
Te ha quedado muy bonita esa flor bordada. Gracias por compartir los enlaces.
Un beso.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wunderschöne Blume hast Du genäht.
Mir gefällt die Farbwahl der Blüten sehr gut.
Danke für den link. Diese Seite kannte ich noch nicht.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
es stimmt, Blumen braucht das Auge jetzt ganz besonders. Deine genähten, aber auch die in der Blumenvase oder im Garten sind sehr hübsch, bin gespannt was aus dem Block wird.
L.G.
sigisart

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine genäht Blume ist toll, vielleicht darf ich - wegen des grünen Hintergrunds - ja darauf hoffen... Die stand zuerst auch auf meiner Nähliste, aber wegen der Y-Nähte habe ich mir das Gänseblümchen ausgesucht. Bei uns fängt es jetzt auch an zu blühen, gestern habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt und heute morgen blitze schon ein Gänseblümchen aus der Wiese hervor.
LG Viola

LyonelB hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LyonelB hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LyonelB hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
www.moniba.de hat gesagt…

Oh ja Katrin,
wunderschöne Blumen, sowohl die genähte als auch die echten Blumen !
Toll geworden !!1

LG
Monika

Tips hat gesagt…

tolle Blumen und sonniges Wetter. Hast du fein gemacht den Blumenblock.
Winkegrüße Lari

Rita hat gesagt…

Diese Blumenfarbtupfer nimmt man doch gerne an so einem trüben Tag wie heute - wie du weisst, habe ich die echten Blumen sehr viel lieber als die mit PP. Dafür fehlt mir schlicht die Geduld! Aber schön anzusehen ist sie alleweil!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Blume sieht richtig schön frühlingsfrisch aus, hast du toll genäht! GlG, Martina

Christine hat gesagt…

Hi Katrin,
Great block and lovely flower.
Nice colours you used.
No you are kidding us, does these flowers grow in youre garden already?
I think you bought them and put them in a vase?
You funny girl!!!
Hugs Chrissie

ljubinka hat gesagt…

Beautiful flowers,beautiful patchwork!!!
Happy week!

Rosi hat gesagt…

So schöne Blumen! Ich glaube, wir freuen uns alle über Farbe! Wenn wir auch -zumindest hier bei uns- eigentlich gar keinen Winter hatten.
Viele liebe Grüße, Rosi

Rosa hat gesagt…

Such a beautiful block.Thanks for sharing the pattern!!

Siggi hat gesagt…

jaja, langsam erwacht wieder das bunte Gartenleben und wenn Morgens schon die Sonne lacht, kommt man besser aus den Federn und ist motiviert zum Werkeln.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Teresita hat gesagt…

Katrin muy bonitas tus flores y tus trabajos, me gustan mucho las campanitas blancas!!!! Un abrazo.

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

der Blumenblock sieht richtig nach Frühling aus, und selbst hier im Norden ist es sehr schön:-)

Liebe Grüße Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deinen wunderbaren blumigen Post geniesse ich sehr. Das macht gute Laune und die pp Blume hat sehr schöne Plätze für´s Fotoshhooting gefunden. Ein ganz toller farbenfroher Block ist das geworden.
Liebe Grüße und viel Sapß mit Deinen Blumen
Anke

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein schönes Blumenblöckchen hast Du genäht!!Ja, so ganz langsam entfaltet sich die Natur wieder.....Das sieht soo schön jetzt aus, überall die blühenden Krokusse.
Sei lieb gegrüßt
Iris