Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 18. März 2014

Lavender - der Überbringer des Frühlings

Heute möchte ich euch Lavender vorstellen. Das ist der kleine lila Bär, den mir meine Freundin Chrissie geschenkt hat. Ist das nicht ein super cooles Geschenk? Also ich bin ganz begeistert davon. Chrissie macht all Ihre Bären komplett von Hand und sie steckt sehr viele Liebe zum Detail in Ihre Arbeit. Der kleine Bär hat ganz lange Wimpern, einen weichen, dicken Bauch, wie Bären das so an sich haben, und allein Ihr Hut ist schon ein Meisterstück! Ich weiß wie schwer es manchmal ist sich von etwas zu trennen das einem besonders gut gelungen ist, aber ich weiß auch das Chrissie mir den Bären gern gegeben hat. Und Lavender fühlt sich bei Ihren neuen Bärenfreunden sehr wohl, sie haben sogar schon eine Ausfahrt im Bollerwagen zusammen gemacht.
Today I want to introduce Lavender to you. She is the little purple bear, that my friend Chrissie gave to me. Isn´t that a nice present? Well I am all excited about it. Chrissie makes all of her bears completely by hand, and she puts a lot of love into her work. She puts a lot of effort in the details, for example, the bear has really long eyelashes, and a big, soft tummy, like bears have to have. Alone the hat is a piece of art! I know how hard it is to part from something that came out really good, but I also know that Chrissie gave me the bear by heart. And Lavender feels very comfortable among her new bear friends, they even made a little tour in a chuck wagon together already.



 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der kleine Bär ist super süß, bei Dir ist er in den richtigen Händen und Freunde hat er auch schon gefunden.
Liebe Grüße
Hanna

LyonelB hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
noch jemand, der am frühen Morgen bloggt. ;-) Der kleine Bär ist wundervoll und hat sogar einen passenden Quilt. Das ist dich perfekt. Der Hut ist ein Traum. Dein kleiner Bär erinnert mich an "Queen Mum" aus der Sendung Kaffeeklatsch. Da saß auch immer ein Bär, der auch einen so imposanten Hut hatte. Viel Spaß mit deiner Bärenrasselbande.
LG Viola

margaret hat gesagt…

well I have never seen a bear with such a beautiful hat before, very nice4

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Der Bär ist ja süss, schön das er ein tolles neues Zuhause gefunden hat.
LG Ingrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Bär ist so süß, richtig zum verlieben.
Ein ganz tolles Geschenk, er hat es richtig gut bei Dir und Deiner kleinen Bärenfamilie :-)
LG
Alexandra

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin Katrin,
ein gaaanz süßes Bärchen hast du da geschenkt bekommen. Echt knuffig, wie die ganze Bärenbande im Bollerwagen so sitzt ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Karen Ackva hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eine tolle Bärenkollektion hast Du! Das neueste Bärchen ist ganz süß auch mit Perlen!
LG Karen

Gudrun hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk und so süss mit dem schönen Hut!
L G Gudrun

Kunzfrau hat gesagt…

Ja bei so vielen Bärenfreunden kann es Lavender nur gut gehen. Toll, dass deine Freundin dir den geschenkt hat!

Gruß Marion

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin, dein Lavender ist ein echtes Schmuckstück. Ganz bezaubernd sieht er aus. Gratulation an deine Freundin, sie hat ein bezauberndes Bärchen gezaubert.
LG Martina

Christine hat gesagt…

Dear Katrin,
Isn't that nice all bears together on a ride .
I can see that she is very happy living at youre home.
Give her a big kiss and thanks for the lovely blogpost.
Hugs Chrissie

Anna hat gesagt…

Cute !
Have fun !
Anna

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ganz bezaubernd die Bären, besonders Lavender!
LG
Ucki

Rosi hat gesagt…

Na, die ist ja knuffig. Und ein schickes Outfit, so in Lila. Ganz was besonderes halt!
Liebe Grüße, Rosi

Ach ja, du hast deine Bärchen wieder toll in Szene gesetzt.

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein hübscher, liebevoller Bär. Das ist ja so ein schönes Geschenk.
L.G.
sigisart

PTCRUZ hat gesagt…

Ya huele a primavera!!! el oso monísimo!!!!

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Kleine ist echt süß und fühlt sich bei den anderen und Dir sicher sehr wohl.
LG., Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,ein ganz zauberhaftes Bärchen hast Du von Deiner Freundin bekommen. Die Halzkette steht ihm richtig gut. Viel Freude wünsche ich Dir mit ihm.
Liebe Grüße Anke

ljubinka hat gesagt…

Beautiful,very cute,perfect!!!
Greetings...

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , dein Lavender hat die richtige Frühlingsfarbe und der toole hut passend dazu er hat bie dir ein richtiges zu Hause gefunden viel Spaß damit L G Claudia

Petruschka hat gesagt…

Das sieht ja aus, als ob die beiden beste Freunde sind. Die Ausfahrt im Bollerwagen gefällt ihnen wohl gut. Ein richtig niedliches Bürschchen, äh Bärchen ist dein kleiner Lavender.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Das ist ja super für den kleinen süßen Lavender, so ein schönes liebevolles zu Hause hat er bei Dir bekommen und auch schon Freundschaft geschlossen.
Liebe Grüße
Uta