Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 26. März 2014

letzter Mittwoch im März - North Pole Tag

Stress lass nach. Ich hab zu viele SALs, QALs, Challenges und BOMs laufen, ich renne grad überall hinterher. Einen Block für Vals SAL Welcome to the North Pole hab ich aber grad noch rechtzeitig geschafft, denn wir wollen ja immer am letzten Mittwoch im Monat unsere Fortschritte zeigen. Schaut doch bei Val vorbei, dort gibt es wieder eine Linky Party und Ihr könnt die Fortschritte der Anderen auch anschauen.
I am stressed. I have too many SALs, QALs, Challenges and BOMs going on at the moment, I am trying like mad to catch up. I managed to make another block vor Vals SAL, welcome to the north pole, just in time. The last Wednesday of the month is the day we want to show our progress. Go over to Vals blog, she has a linky party there and you can have a look at the other ladies progress.



So und jetzt fehlt mir noch der Quiltdoodles BOM Block dann wär ich wieder auf dem Laufenden, fürs Hasenbach Challenge hab ich schon was Schönes genäht, darüber aber mehr am 31.
So and now I have to make my block for the Quiltdoodles BOM, then I will be up do date. I have already made something pretty for the Hasenbach Challenge, you can read more about that on the 31st of March, here on the blog
bye for now Eure KATRIN W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist schön geworden und wie ich Dich kenne, schaffst Du alles andere auch noch -
liebe Grüße
Hanna

Trillian hat gesagt…

Nicht aufgeben. Das Haus ist seh schön geworden. Bei mir wars diesen Monat auch sehr stressig, da wird ein BOM fehlen. Aber du hast ja schon fast alles.
LG Trillian

Tips hat gesagt…

einfach toll dein Blöckchen.
Winkegrüße Lari

margaret hat gesagt…

you have certainly taken a lot in but I know at the speed you work all will be done by the due date, this latest cottage is very nice

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder so ein bezauberndes Häuschen. Der Quilt wird soooo schön.
LG Grit

Karen Ackva hat gesagt…

Good morning Katrin! I really like your last block. The fabrics you selected are great - the sled, the roof and the house! It is nice to be under pressure...then you get it done and you did and it looks great!

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Häuschen ist wunderschön geworden, Deine Stoffauswahl ist wieder richtig schön.
Ich kenne das mit den vielen Dingen die man gleichzeitig machen möchte. Ich habe für den CHC meinen Block fertig aber alles andere ist noch nicht genäht :-((
Andauernd sehe ich Dinglichkeiten, die ich zwischendurch noch nähen muss.
LG
Alexandra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Blöckchen ist wieder super! Ja, das kenn ich auch, immer wieder neue lockende Projekte und wieder mit nähen!
Tja, Du schaffst das schon und wenn´s mal bisschen schleift, man kann ja aufholen :)
Viele Grüße
Leonore

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin Katrin,
ein sehr schönes Blöckchen ist da wieder fertig geworden. Und auf den 31. bin ich schon richtig gespannt ;-)
Liebe Grüße, Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Ein Cooles Häuschen,und die Stoffwahl super.Ist schon schwer wenn man vom einen Virus zum anderen angesteckt wird, aber dein Immunsystem ist stabil.
LG Hannelore

Gudrun hat gesagt…

Auch dieser Block ist sehr schön!
L G Gudrun

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Häuschen.

LG Manuela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

einen sehr schönen Block hast du fertig bekommen...und die anderen schaffst du auch noch;-).

LG Klaudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das Häuschen sieht wirklich schön aus.
GLG
Deborah

Martina hat gesagt…

Wieder ein tolles Haus. Nur nicht stressen lassen und schoen eins nach dem andern. Aber ich weiss, manchmal ist zu viel Druck auch nicht schoen!
LG Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Block sieht wieder ganz toll aus und schön dass Du ihn noch rechtzeitig fertig stellen konntest. Ich "muss" nun nur noch die Blöcke für die Hasenbach-Challenge nähen, da hänge ich diesen Monat total hinterher. Aber ein paar Tage habe ich ja noch.
LG Viola

Siggi hat gesagt…

Oh Katrin, da hast Du Dir ja was vorgenommen, also kräftig in die Hände gespuckt und dann geht das schon.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Christine hat gesagt…

Oh Katrin,
What a dillema.
A day has only 24 Hours, so be carefull to not over work.
The block Santa's Village is very lovely.
Isn't our hobby fantastic!!!
Hugs Chrissie

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das ist schon manchmal so, dass man sich irgendwie zu viele schöne Sachen aufbürdet. Aber so wie ich das sehe, ist es positiver Stress und dein zweiter Block des Nord Pole ist seht hübsch. Toller Hintergrundstoff.
L.G.
sigisart

Hannelore hat gesagt…

Fleissig wie immer und wie wir alle, immer zu viele Projekte am Laufen. Aber das bringt die nötige Spannung in unsere Hobbys. :-)
Der Block ist sehr schön. Ich liebe Häuser genäht, gestickt, gemalt usw. Diese sehen besonders lustig aus.
Liebe Grüsse Hannelore

PTCRUZ hat gesagt…

Un bloque fantástico!!! felicidades

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin in so einem schönen romantischem Häuschen würde ich auch gerne wohnen.
Bei mir überschlägt sich auch grad alles.
Gut dass Du den 31. erwähnst.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Katrin is der wieder schön geworden
ganz liebe Grüße Marika

ljubinka hat gesagt…

Beautiful!!!
Happy and creative spring!:)

Farm Gate Creations hat gesagt…

Your North Pole is looking fantastic, well done.

Veri M-C hat gesagt…

Frau bindet sich immer zuviel ans Bein. Aber es sind ja auch sooo schöne Projekte im www zu finden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei allem in der Zeit bleibst :-)
lg Veri

ps: der Mckenna Quilt ist eine Wucht. Viel Spass damit

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin,
ähnlich wie dier beim Nähen geht es mir beim sticken, ich fange verschiedenes An, manches ist ein SAL, manches einfach nur ein Bild. Dann lerne ich neues in der VHS und würde gerne noch dies und das machen.
Zuviele Interessen, zu wenig zeit.
LG und einen schönen Tag,
Martina

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du bist so fleißig und ich bewundere Deine Arbeiten immer sehr. Es macht mir genauso viel Spaß, Deine Fortschritte der einzelnen Projekte zu verfolgen, wie am Ende auch die fertigen Ergebnisse.
LG, Heike

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, dein Haus ist super geworden , dir geht es wie mir ich habe sooo veil vor aber die Zeit ist immer zu wenig aber wir lassen uns nicht untergreigen L G Claudia

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderbares schiefes Haus, ich mag es. Uns wir sagen es ja immer, der Tag ist einfach zu kurz für unsere Vorhaben ;-)).

LG, Petruschka

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist das Häusle geworden!
Mir gefällt die Fassade gut und die Fensterläden. Hast Du fein gemacht und den Rest für März schaffst Du sicher auch noch.
Herzliche Grüße
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,

dafür hast Du aber am Ende vom Jahr viele tolle Sachen.
Dein Häuschen ist so hübsch.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Susan hat gesagt…

A lot of us take on too many projects - another fun block from you.

Val Spiers hat gesagt…

Great block. I love your progress picture. 2 down now :) Thanks for linking up.
valspierssews

Rosa hat gesagt…

Fabulous show and hard to choose only one favorite.Congratulations to all the ladies!!