Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 30. März 2014

März Fortschritt beim Quilt Doodles BOM

Geschafft. Mit diesem Block sind alle meine monatlichen Blöcke für März genäht. Ich war mir diesmal nicht sicher ob ich  alles fertig bekomme.Und jetzt bin ich froh, denn ich falle nicht gern zurück.
Done. With this block all of my monthly projects for march are finished. I was not sure I can make it this month. Now I am happy, because I really don´t like to fall behind.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Das Block ist sehr schön und du hast schöne Stoffe dafür gewählt.
L G Gudrun

Rosi hat gesagt…

Der sieht hübsch aus! Hätte mich ja schwer gewundert, wenn du diesen Monat hinterherhinken müsstest ;-) !
Liebe. Grüße und einen entspannen Sonntag,
Rosi

Carmen y Prady hat gesagt…

Precioso, y vemos que has cumplido tus retos.
Un beso

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ein wunderschöner Scrap- Tannenbaum.
Deine ausgewählten Stoffe gefallen mir sehr gut.
LG
Alexandra

Oops-Lah hat gesagt…

Wirklich ein schoener Block! Ich freue mich schon zu sehen, wie es weitergeht. Toll, dass du "up to date" bist mit all deinen Maerz Bloecken. LG Vreni x

REDNEVAL hat gesagt…

Cattinka,
Your projects are amazing.
I am your admirer!
Hello your Lavender Bear and I wish you a beautiful spring!
regards
Jarka

Petruschka hat gesagt…

Ich komm jetzt auch grad nicht mehr nach, wo du überall mitmachst ;-)). Dein Tannenbaum ist jedenfalls richtig schön mit den kleinen Reststücken.

LG, Petruschka

Rosa hat gesagt…

Another beautiful block.Love see all together.Have a great week!!

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,

Dein Tannenbaum ist wirklich hübsch geworden!!!
GLG
Deborah

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Tolle Stoffe hast du wieder verwendet, sieht toll aus.
LG Ingrid

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
es stimmt schon, dieses Jahr hast du viele Projekte am Laufen...aber Alles ist so schön: wie auch dieser BOM. Und du hast wieder einen sehr schönen Block genäht!
L.G.
sigisart

Rita hat gesagt…

Du bist ja immer so fleissig, da kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass du hinterher hinkst!! Dein Block gefällt mir sehr - die Farben sehen toll aus zusammen!
Herzlichst Rita

Utili hat gesagt…

Fleißig, fleißig liebe Katrin,
Dein Tannenbaum sieht sehr schön aus, eine gute Stoffwahl hast Du getroffen, supi.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin, das sieht schon richtig toll aus. Ich freue mich schon auf den fertigen Quilt. Der wird richtig Klasse,
LG Grit

Christine hat gesagt…

Great tree Katrin and just finished in time!
Love the nice green colours.
April is now coming soon, what chalanges do you have for that month?
Hugs Chrissie

Valomea hat gesagt…

Hallo Cattinka,
dieser Block gefällt mir auch richtig gut! Beim Januar war ich ja noch sehr skeptisch, ob das nicht recht kitschig wird, aber inzwischen sieht es schon sehr schön aus.
LG
Valomea

PTCRUZ hat gesagt…

Me encanta ese arbolito de navidad!!!

Farm Gate Creations hat gesagt…

What a lovely tree, your very clever and very organised.

margaret hat gesagt…

I do so like this tree and congrats on completing all you had planned for the month

Martina hat gesagt…

Super wie du es trotzdem immer schaffst. Bist halt schon eine fleissige Biene!
Schoen ist er geworden, dein Baum!
LG Martina

Sandra hat gesagt…

Der Tannenbaum ist sehr, sehr schön! Mit den tollen Stoffen wirkt er sehr gut! Ich beneide Dich um dieses Projekt, da wirst Du am Ende des Jahres einen schönen weihnachtlich-winterlichen Quilt haben!
LG, Sandra

Tips hat gesagt…

das wird so zauberhaft. sooo schöne Farben.
Winkegrüße Lari