Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 6. März 2014

Meine Häkeleien - my crochet

Einfach so, weil das Wetter so schön ist und weil ich es einmal alles zusammen fotografieren wollte. Das ist schon eine ganz schönen Menge, oder?
Just for fun, just because the weather has been so nice, and just because I wanted to take pictures of it all. Quite a bunch already, right?

 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist wirklich eine sehr schöne Menge. Häkeldecken sind so kuschelig und die Kissen dazu, einfach perfekt -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Wow! Das ist schon erstaunlich, was über die Zeit bei Dir so zusammengekommen ist!
LG
Valomea

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin, du bist ja auch ganz schön vielseitig. Deine Häkelarbeiten gefallen mir, besonders die Kissen haben es mir angefangen. Ich habe über Fasching mal wieder Topflappen gehäkelt - nach Jahren mal wieder. Muss nur noch ein klein wenig machen.
LG Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh...ein bißchen "neidisch guck", aber nur ein klitzekleines bißchen.
Tolle Arbeiten und in der Frühlingssonne besonders schön. Na, ich hab mir vorgenommen das Häkeln auch wieder zu lernen. Von meinem Filethäkeln vor gefühlten Jahrhunderten weiß ich nix mehr :-((
L.G. und ein sonniges WE.
sigisart

StrickRatte hat gesagt…

Was für eine tolle Häkelparade,ich würde zuerst nach der Blümchendecke greifen.
LG Hannelore

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wou was für tolle Decken, die Kissen gefallen mir aber auch sehr
LG Ingrid

Gudrun hat gesagt…

Das sind alle so wunderschön und die Körbe mag ich auch sehr!Genau drei grosse habe ich von meinem Oma.
L G Gudrun

margaret hat gesagt…

you have been busy with your crochet hook

Eva hat gesagt…

Das ist ja klasse, was Du alles so schaffst.
LG Eva

Rita hat gesagt…

Boah! Ich bin beeindruckt! Eine Decke ist schöner als die andere und die Kissen sind aber auch tolle Hingucker!
Herzlichst Rita

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Decken sind wunderschön. Und so zusammen eine Pracht. Jede einzelne ein Traum zum Kuscheln.
LG, Heike

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW Katrin, Du bist nicht nur im Nähen begabt, sondern auch im Häkeln..... TOLL!
Herzliche Grüsse
Deborah

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das sieht sehr einladend aus! Toll - du bist echt eine tolle Handarbeitsfee!
Liebe Grüße
claudi

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Decken sind ja super geworden , hast du da überhaupt eine Lieblingsdecke bei sooo vielen L G Claudia

Anna hat gesagt…

Beautiful pictures of gorgeous crochet !
Hug
Anna

Annerose hat gesagt…

Ich sage ja immer du bist ein fleißiges Bienchen. Das sieht ja toll aus, haste gut gemacht. Weiter so.
Liebe Grüße Annerose

Martina hat gesagt…

Wow, da kannst du stolz sein! Und solche Decken und kissen kann man ja immer wieder brauchen! Toll fotografiert!
LG Martina

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow...so viele gehäkelte Decken. Da warst Du ja ganz schön fleißig.Ich finde es immer schön, mal seine Werke zusammen zu präsentieren.
Sei lieb gegrüßt
Iris

Christine hat gesagt…

Perfect, what a bunch of blankets.
The weather is very nice, have you bin croching in youre garden?
All together in the basket, is good looking.
Hugs Chrissie

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja wunderschöne und vor allem farbenfrohe Häkeleien. Da warst Du sehr fleissig.
Danke für die schönen Fotos von Deinen bunten Schätzen.
Liebe Grüße
Sylvia

Siggi hat gesagt…

Na da hast Du ja schon eine tolle Sammlung, Himmel warst Du fleißig.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Lynne hat gesagt…

Everything looks so pretty! That's a lot of crochet work. Glad you're enjoying nice weather.
Lynne

Trillian hat gesagt…

Einfach nur schön. Häkeln ist nicht mein Ding, deshalb bewundere ich alle umso mehr, die so große Decken häkeln.

Sue hat gesagt…

Sieht das schön aus. Das sind alles richtige Gute-Laune-Werke.

Du bist wirklich ein Häkelwunder, ich glaube, ich bekomme meine Decke nie fertig.....jeden Abend, wenn ich häkeln will, sitzt vor mir ein riesiger innerer Schweinehund, der das einfach nicht will :-)

Die Fotos sind klasse, die farbigen Decken und Kissen kommen auf der Bank und mit den Weidenkörbern richtig gut zur Geltung.

LG und ein sonniges Wochenende,
Susanne

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

wunderschön sind deine Häkeleien! Und total profihaft fotografiert...TOLL!!

Liebe Grüße
Angi

stufenzumgericht hat gesagt…

Aber hallo, die können sich sehen lassen! Jetzt muss nur noch der rechte Korb gefüllt werden ;-) GlG, Martina

Jutta hat gesagt…

Oh, liebe Katrin, so "alle zusammen" sehen deine Häkeldecken und Kissen sensationell aus, und du hast natürlich die Präsentation total klasse umgesetzt, so viel Körbe habe ich nicht, nur einen ;-)
Danke für deinen Besuch bei mir, aber ich werde meinem Vorsatz treu bleiben, nichts Neues mehr beginnen und in diesem Jahr mein UFOs abbauen, ich werde aber den "North Pole" bei euch mit großen Augen verfolgen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Häkeldecken und Kissen hast Du schon gemacht.
LG
Alexandra

Patchworkheike hat gesagt…

Wie schön die Häkeldecken sind. Und dann noch bei dem schönen Wetter fotografiert. Die Decken laden ja echt zum Kuscheln ein.
LG Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, du hast aber 'ne Menge Häkeldecken! Und auch gleich die passenden Kissen dazu, TOLL!
Lieben Gruß, Marlies

fliederhexe hat gesagt…

Danke Du Liebe für Deine farbenfrohen Bilder. Deine Häkeleien sind ein Traum. Du bist in Deinen Handarbeiten so herrlich vielfältig....einfach nur toll.

Liebe Grüße
Sylvia