Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 21. März 2014

Sew Kitschy Update März

Der März Block ist abgehakt. Er ging wieder gut von der Hand und das Layout kann sich schon gut sehen lassen.
The march block has been finished. It was nice and easy to make and the layout is starting to look good.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Küchenblock ist schön geworden, die Stoffe sind toll.
Schön mit Deiner Übersicht, es sieht schon richtig gut aus.
Der mittlere Block sieht nach einer Herausforderung aus (Frau in Küche), bin sehr auf Deine weiteren Blöcke gespannt.
Dank Deines Aufrufs zu Hasenbach Challenge bin ich ein richtiger Fan von Nähen auf Papier geworden.
Ich habe diese Technik früher immer gescheut.
LG
Alexandra

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Block sieht klasse aus und ich finde, du hast für die Retromotive die perfekten Stoffe ausgesucht.
LG Viola

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde die Stoffauswahl auch sehr gelungen für diese Motive. Toll!
Viele Grüße
Leonore

PTCRUZ hat gesagt…

Ya tienes un tercio del quilt!! Muy bien!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für schöne Blöcke, tolle Vorlage und schöne Farben. Die machen bestimmt Spaß.
Liebe Grüßle,
Sylvia

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,wenn man auf deiner Übersicht sieht wie es bunter wird.
LG Hannelore

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Küchenblöcke werden total schön und die Stoffe erst....
Liebi Grüess
Claudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein März Block gefällt mir sehr gut. Die Stoffe passen perfekt dazu! Tolle Arbeit!
Herzliche Grüsse
Deborah

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist Dein März-Block! Die Stoffe sehen toll aus, hast Du prima gemacht.
Liebe Grüße
Marle

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein März Block sieht super aus.
LG Grit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine schöne Müslischale hast Du genäht. Der kleingemusterte Hintergrundstoff ist zu schön. Toll auch, wie Deine Quilt-Bock-Übersicht immer farbiger wird. Schöne Idee von Dir.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

dein Block sieht sehr einladend aus, so mit dem Löffel und dem Schüsselchen. Was wohl drin ist?

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Jetzt sind es schon drei so schöne Blöcke, die gefallen mir richtig gut.
LG Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein März-Block sieht sehr schön aus, auch zusammen mit den anderen und mit der Übersicht. Ich finde diesen Retro-50-er-Jahre Stil auch mit den Stoffen sehr schön, gefällt mir ehrlich gesagt immer besser.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Fleißig wie immer :-)
Toll gemacht dein März Küchen Block.
Liebe Grüße Birgit

Satu hat gesagt…

Your blocks matches very well together! I love them!!!

margaret hat gesagt…

these blocks are looking good together

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Küchenblock ist sehr schön geworden. :-) Das wird ein toller Quilt.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Andrea

Jutta hat gesagt…

Wirklich hübsch, deine Stoffauswahl, die Küchenblöckchen machen Lust auf mehr!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Toll wie gut du voran kommst, die Blöcke harmonisieren sehr schön zusammen, bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sue hat gesagt…

Da hast Du ja schon ein Drittel geschafft! Sieht klasse aus.
LG Susanne

Christine hat gesagt…

It is looking very good Katrin.
Nice block and all together are cute.

Hugs Chrissie

Nilya hat gesagt…

Geniale Blöcke, bin schon auf den in der Mitte mit der netten Dame gespannt :)

Nilya hat gesagt…

Geniale Blöcke, bin schon auf den in der Mitte mit der netten Dame gespannt :)