Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 12. März 2014

Tilda Hasenkind

Jetzt hat der braune Stoff in der Materialpackung doch tatsächlich für noch ein Hasenkind gereicht. Für das Kleidchen habe ich einen Stoff aus meinem Fundus genommen, ich denke wenn ich den Stoff aus der Packung nicht zu einem kleinen Quilt verarbeitet hätte, hätt das auch noch für das Kleidchen gereicht. So, ich hatte meinen Spaß mit der Packung und kann sie nun weiter geben. Wenn Ihr also Interesse an der Packung (ohne Stoffe) habt, schreibt mir einen Kommentar unter diesem Bericht, das Los wird entscheiden.
The left over brown fabric in the Tilda Set was just enough for one more bunny. I made the dress form a fabric that I had in my stash. And if I hadn´t made a quilt out of the other fabrics from the kit it would have been enough for the dress too.  I am giving away the Tilda Set now (except for fabrics) so if you are interested you can leave me a comment underneath this post. I will pick a lucky winner soon.
 

 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Hasenfamilie gefällt mir sehr gut.
Die sehen richtig niedlich aus.
Gerne würde ich die Packung gewinnen.

Lieben Gruß
Andrea

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Häschen sehen toll aus. Ich bewundere immer die Leute, die solche Fummelarbeit können.
LG viola

margaret hat gesagt…

love your rabbit family and the dress is pretty too

margaret hat gesagt…

love your rabbit family and the dress is pretty too

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Also da kann ich wirklich nicht widerstehen! Das ist eine ganz coole Verlosung und da ich die Häsli schon lange ins Herz geschlossen habe, hüpfe ich gerne ins Töpfchen!
Herzlichst Rita

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
da ist so eine Packung ja doch sehr reichlich gefüllt. Toll.
Deine Hasen sind super süß.
Ich liebe diese herrlichen Tildafiguren und freue mich über Deine Verlosung.
LG
Alexandra

Christine hat gesagt…

What a lovely little sister the bunny have now.
I love them a lot.
With this fine weather they can be outside all day.
You are the sweatest to give the pattern away.
Have a wonderful day,
Huga Chrissie

Martina hat gesagt…

Super, dass die Stoffe so gut berechnet sind. Aber du hast wohl auch sehr sorgfaeltig zugeschnitten und nun darfst du dich an zwei Hasenkindern freuen!
LG Martina

Petra Peziperli hat gesagt…

Bezaubernd sind deine Häschen geworden! So süüüß!!!
LG Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Hasenfamilie hat sich ja toll vergrößert! Wo bleibt der Papa? Oder ist das ganz easy eine alleinerziehende Mutti mit 2 Kindern? :)
Viele Grüße
Leonore

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist deine Hasenfamilie süss, die muss man einfach ins Herz schliessen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mary hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich bin auch ganz begeistert von deinen süßen Hasenkindern.
Vielen Dank , dass wir an den
schönen Bildern teilhaben dürfen.
Liebe Grüße Maria

Gudrun hat gesagt…

Diese Hasen sind so süss!!!In Schweden sind so noch ausverkauft:-((
Vielleicht habe ich Glück:-))
L G Gudrun

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Super Katrin, deine Hasenfamilie hat Zuwachs bekommen!! Ich habe sie schon alle 3 ins Herz geschlossen...
Herzliche Grüsse
Deborah

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese Hasen haben die Tendenz sich zu vermehren, ich seh schon...sehr hübsch ist Nr. 3.
Na, dann versuch ich es mal, vielleicht kriegt Fritzi ja Gesellschaft.
L.G.
sigisart

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Also die Beiden sind ja wirklich entzückend. Und du hast sie wieder so perfekt fotografiert. LG Brigitte

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind echt süß, wie gewohnt -
liebe Grüße
Hanna

Hannelore hat gesagt…

Was sind das doch für süsse Kerlchen! Man muss sie einfach liebhaben.
Liebe Grüsse Hannelore

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde alle drei Hasen putzig und bin mir sicher, dass Du - gerade jetzt dann in der Osterzeit - viel Freude an ihnen haben wirst! Da ich so eine Näherei noch nie "hübsch hinbekommen" habe (wir haben mal Engel genäht - frag' nicht...), möchte ich an der Verlosung lieber nicht teilnehmen :-) Aber ich drücke allen anderen die Daumen dafür und freue mich auf neue Hasenbilder!
LG, Sandra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Häschen vermehren sich aber rasant ;-))) Und der Nachwuchs ist richtig süß geworden. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf ,-)
Liebe Grüße, Marlies

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine Hasenfamielie sieht ja richtig Putzig aus ,und soo schnell wie sie sich vermehren L G Claudia

Jutta hat gesagt…

Wie niedlich deine Hasenmädchen sind, sie vermehren sich auch ganz ohne Männer ;-), gern hüpfe ich in deinen Lostopf.
Und bitte nicht traurig sein, weil ich den "North Pole" nicht mitnähe, dafür wird sicherlich bald auch mein Hasenbach-Challenge-Quilt fertig werden.
Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

GittaS hat gesagt…

Die sind so süß !!!!
LG
Gitta

Satu hat gesagt…

Dear Katrin, this must be a very nice dream! I think an identical twin sister of this sweet bunny is sitting next to me right now! How can it be possible? ;o) She is still a little bit excited and nervous of new surroundings, but I'm sure it adapts quickly to our life. THANK YOU so much, Katrin! You are treasure!!!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,

schön sind deine Häsle,passend zur Jahreszeit.
Goldig und so schick, mit Sonntagskleidchen.
Nette Idee und Vorlage.
Liebe Grüßle,
Sylvia