Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 9. März 2014

Tilda Hasenmutter mit Kind

Habt ihr schon mal Tilda Sachen aus einer Materialpackung genäht? Ich konnte der neuen Hasenpackung nicht widerstehen. In so einer Packung ist Alles drin was man zum Herstellen der Hasen braucht, von der Nadel angefangen über Stickgarn bis hin zu reichlich Stoff. Es war sogar so viel Stoff dabei, dass es noch für einen kleinen Quilt für die beiden Hasen gereicht hat. Ich glaub ich näh bald mal wieder was von Tilda, das hat richtig Spaß gemacht.
Have you created a Tilda figure form a Tilda set before? I couldn´t resist this "hare mother and child package". There is everything you need to make the rabbits in the package, from needle, to embroydery floss ans plenty of fabric. It was even enough fabric for a little quilt for the rabbits. I think I will sew something else from Tilda soon, this was great fun.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

your rabbits looks very much at home with your surroundings. I have not made or even bought anything from Tilda their magazines have to be ordered I think, I have never seen them in the shops.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Die sind ja soooo süß!
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
claudi

StrickRatte hat gesagt…

Das sind ja süße Hasenmädchen,
lg Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Diue sind total putzig! Ich hatte noch nie eine Packung von Tilda :-(

Gruß Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sind ja süss, ich glaube das sollte ich auch mal ausprobieren.
LG Ingrid

Sandra hat gesagt…

Die sind soooo süß, ganz toll! Das mit der Materilapackung ist ja eine tolle Sache, da hat man auch gleich die geeigneten Stoffe. Denn gerade für den Körper hätte ich nichts in meinem Fundus! Da hast Du jetzt eine wunderschöne Deko für die Osterzeit! Neid :-)
LG, Sandra

Jutta Born hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die Häschen sind ja mal süß, da kann ja Ostern jetzt kommen.

Liebe Grüße
Jutta

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
sind die süß. Und wie toll sie posieren für Deine Fotos. Einfach wunderschön.
lG Grit

Gudrun hat gesagt…

Die Hasen sind so süss. Ich wollte sie kaufen, sie waren aber ausverkauft. Muss wieder versuchen.
L G Gudrun

Leida hat gesagt…

Very cute.
leida

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, ich finde die Packungen immer gut da hast du alles was man dazu braucht, dann zieht bei dir schon Ostern ein,deine Hasen sind echt goldig geworden , einen schönen Sonntag L G CLaudia

Die Fischerin hat gesagt…

Die sind ja schön geworden!! Und ganz besonders toll in Szene gesetzt aber bei dem schönen Wetter derzeit wollen eben alle raus ...
Liebe Grüße von mir

Patchgarden hat gesagt…

Ooohhh, die sind aber süß! Und wieder so schön fotografiert, toll!
Liebe Grüße, Marlies

Annerose hat gesagt…

Die sind ja schön, du weißt ja ich bin ein Tildafan. Die Ohren sind so witzig. Und das Kleid ist so einfach zu nähen, gell.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Die sind ja schön, du weißt ja ich bin ein Tildafan. Die Ohren sind so witzig. Und das Kleid ist so einfach zu nähen, gell.
Liebe Grüße Annerose

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich.... Ich bin auch ein grosser Tildafan!
GLG
Deborah

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Tilda Hasenmutter und Kind sehen sehr niedlich aus...nun bist du ja schon bestens für Ostern gerüstet;-)

☼☼♥ Herzliche Grüße Klaudia ♥☼☼

Christine hat gesagt…

My fingers want to make a easter bunny as well, but my time is too short.
They are great and funny to Katrin.
Mother and daughter bunny are perfect!!!
Hugs Chrissie

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein schönes Foto, wie beide Hasen in der Sonne sitzen:-)

Liebe Grüße Petra

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

niedlich, die beiden Hasen.

LG Manuela

Elvira hat gesagt…

Que bonitos conejitos ,para recibir la pascua. Un besazo

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wie immer perfekt, sowohl genäht, als auch in Szene gesetzt. Süß. Es ist immer wieder eine Freude auf Deinem Blog zu schauen -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Also Katrin, weißt Du, tztztztz Du kannst doch die Hasenmädels nicht mit Wäscheklammern an den Ohren aufhängen. Wollten wohl nicht so wie Du oder*kicher*
Sind niedlich, jaja, es ostert schon gewaltig.
Liebe Grüße
Siggi und der Hasenfreund Woodstock

Anna hat gesagt…

They are beautiful !!!
Have a shinny week !
Anna

Martina hat gesagt…

Huebsche Hasen hast du da! Toll wenn schon ales bereit ist und man gleich loslegen kann!Das ist der Vorteil von Fertigpackungen.
LG Martina

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Zauberhaft sind die Häschen geworden.
Ich habe bisher immer nur aus Tildabücher genäht.
Du hast wieder ein tolles Fotoshooting gemacht.
LG
Alexandra

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo Katrin,

Die Häschen sincd wirklich schön geworden. Sie sehen gemûtlich auf der Wiese in der Sonne. Life is grand! LG-Karen

Hennie hat gesagt…

Nice Rabbits!! And Tilda, it's nice to work with it!(I have made Santa, with Critstmas from Tilda, 2 jears ago)
Have a nice week!
Hugs, Hennie

Ursula hat gesagt…

entzückende Hasen hast Du da gewerkelt.
LG., Ursula

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
deine Hasen sind sehr niedlich geworden. Ich habe irgendwie auch Lust "sowas" zu nähen...mal sehen...Deine machen jedenfalls total Lust darauf.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Würde ich Anleitungen besser verstehen, würde ich sowas auch mal probieren. So aber bleibt mir wenigstens die Möglichkeit, mich an Euren kleinen Meisterwerken zu erfreuen. Super!

Nana

Martina M hat gesagt…

Hallo Katrin,
man merkt dass Ostern auf dem Vormarsch ist, deine Hasen sehen ja allerliebst aus. Fehlt nur noch das Körbchen mit den Eiern.
Ich selbst habe mich an tilda noch nicht gewagt - ich hab zuviele Interssen - da muss ich abwägen.
LG und eine schöne Woche,
Martina

REDNEVAL hat gesagt…

Cattinka,
It is a very nice set of Tilda.
I still got it in a box, I look forward to sew bunnies!
This set is beautiful!
Have a nice day in March ***
Jarka

Silvie hat gesagt…

Hallo, bin gerade auf Blogspaziergang und dabei auf deinen Blog gestossen. Mit Tilda fing bei mir auch sehr viel an.... und regelmäßig brauch ich Kleinigkeiten zum häkeln. Da scheint mir ja was passendes gefunden zu haben.
Hab eine schöne Woche
Silvie

Silvie hat gesagt…

Danke für den Hinweis zu http://mypreciousonequilting.blogspot.de/. Du hast recht. Ich finde z.B. ihre kleine Maus so entzückend.
Liebe Grüße
Silvie

Petruschka hat gesagt…

Die sind ja echt goldig, die beiden.

LG, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Hasen sehen zu niedlich aus, jetzt kann Ostern eigentlich kommen ;-) Packungen kaufe ich nicht mehr, denn da bin ich oft unangenehm überrascht worden...zu wenig oder Ersatzstoff, das brauche ich nicht! Schön, dass es bei dir anders war! GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, total süß Deine Tildahasenmama und Kind, wo bekommst Du denn diese Packungen her, ich habe bisher nur aus Büchern genäht.

Liebe Grüße
Uta

Carmen y Prady hat gesagt…

Unos preciosos conejos para esta pascua.
Un beso

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Häschen sind herzallerliebst! Ich hätte allerdings dafür vermutlich keinen Nerv, das sieht ziemlich fummlig aus. Besser ich mache mich mal rechtzeitig über meinen Hasenbach-Block her, damit ich nicht wieder die Zeit verpeile :-)
LG
Valomea

Elly D hat gesagt…

These are adorable Katrin! I love how you have photographed them too in your garden!

InGa hat gesagt…

Your Tilda rabbits looks sooooo cute. Lovely pictures.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was sind das nur für zauberhafte Häschen. Niedlich, wie die Beiden auf ihrer Decke am Korb sitzen. Tja, so geht Picknick im Grünen!
Liebe Grüße
Anke