Mittwoch, 9. April 2014

April Fortschritt beim Quilt Doodles BOM

Diesmal habe ich früher mit meinen BOM Blöcken angefangen und habe den ersten, eine weitere Reihe für den Quilt Doodles Quilt schon fertrig.
This time I started early working on my BOM blocks, the first one, a new row for the quilt doodles quilt is already finished.

Was wohl als nächtes kommt?
Wonder what will be next!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön ist Deine Sternenreihe geworden. Einen wunderschönen Stoff hast Du für den Hintergrund genommen, wie ein richtiger Sternenhimmel.
So langsam fühlt sich Deine kleine Quiltübersicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Wunder schön ist Dein Sternenhimmel, es wird wirklich immer spannender bei Dir.

Das sieht jetzt schon sehr gut aus, tüchtig hast Du genäht -

Wieder sehr schön, der Quilt entwickelt sich....

das wird soooo total schön.
Winkegrüße Lari

Manuela hat gesagt…

Der BOM wird wunderschön.

LG Manuela

Gudrun hat gesagt…

Du hast wieder schnell gearbeitet und schön wird es!!
L G Gudrun

Patchgarden hat gesagt…

Du läßt die Sterne erstrahlen ,-) Toll geworden dein Sternenhimmel!
Lieben Gruß, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Gute Planung ist alles ;-)). Im April haben wir ja Ferien, da sollte meine Hasenbach eher fertig werden.
Dein Sternehimmel macht sich gut auf der Übersicht. Die Freundschaftssterne nähe ich auch gerne.

LG, Petruschka

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Sehr schöne "Friendshipstars" hast Du genäht! Ich habe gestern auch einen genäht... :)

Herzliche Grüsse
Deborah

GittaS hat gesagt…

Das sieht ja super aus.
Dein Sternenhimmel ist der Hammer!
LG
Gitta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine schöne Sternenreihe ist dazu gekommen. Der Quilt sieht schon jetzt toll aus und bleibt bis zu Letzt spannend.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin.
Anke

Christine hat gesagt…

The first row looks perfect and fits the quilt real good.
This is also a amazing quilt, a lot of work is in it.
Hugs Chrissie

Satu hat gesagt…

Your April has started busy! It's indeed exciting to see, what is the next block for Doodles?

Flickenstichlerin hat gesagt…

liebe Katrin, toll deine Blöcke zum BOM, Du bist auch immer was am werkeln mit deinem Spielzeug, liebe Gruessle Sylvia

Hannelore hat gesagt…

Sehr spannend. Die fertigen Blöcke sind alle sehr schön.
Liebe Grüsse Hannelore

Karen Ackva hat gesagt…

Das sieht schön aus aber war keine Herausforderung für Dich. Macht es Dir bestimmt trotzdem Spass! LG Karen

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll,gefällt mir richtig gut wie sich deine Lücken füllen.
Wenn ich mal Luft habe will ich das auch nachnähen.
LG Hannelore

Sandra hat gesagt…

Wieder sehr schön! Das wird ein traumhafter Winterquilt! Ich bin auch schon gespannt, was es nächsten Monat geben wird und wie das dann aussieht. Es macht Spaß, diesen BOM bei Dir zu verfolgen!
LG, Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

klasse, so ein BOM, ich glaube so langsam, du liebst die verschiedenen BOM`s...

liebe Grüße Petra