Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 30. April 2014

CHC 2014 Monatsbericht April

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wie immer ist am Letzten des Monats Hasenbach Block Zeige-Tag.
So viele schöne Blöcke sind im April wieder entstanden, es ist der Wahnsinn.
Another month has passed already, and as always the last day of the month is Hasenbach block showing day. So many beautiful blocks have been created, it is amazing!
Elke
Claudia

Gudrun
Sylvia
Birgit

Ines
Angi
Ingrid L.
Angie S.
Leonore
Hannelore
Rosa
Astrid
Jeanette
Begona

Deborah
Karen
Alexandra
Valomea
Marita

Sandra

Eva
Martina
Petruschka
Uta
Viola
Gaby W.
Sandra H.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Und wieder sind so wunderschöne Blöcke und sogar einige Tops entstanden. Es ist einfach herrlich, diese Pracht anzuschauen.
LG Viola

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou kann ich nur sagen, es sind wieder tolle
Blocks genäht worden.
LG Ingrid

Utili hat gesagt…

Ich bin immer wieder beeindruckt über die Vielfalt der unterschiedlichen Motive, zu schön hier bei alle zusammen anschauen zu können.
Liebe Katrin vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Uta

margaret hat gesagt…

so much variety her and all so beautifully don, hoping to have a lesson at the Leeds MQG on paper piecing soon

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
das war ein fleißiger April! So viele schöne Blöcke, der Monatsletzte motiviert uns immer wieder ganz schön...
LG
Valomea

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
super tolle Blöcke und 2 fertige Quilts!
So alle auf einer Seite ist wirklich sehr motivierend und da bekomme ich gleich Lust, auch die Früchte, oder die Katzen, oder den Gartenquilt, oder ... zu nähen.
Viele Grüße
Leonore

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, soviele tolle Blöckchen sind diesmal wieder entstanden. Ganz lieben Dank für´s Zeigen.
LG
Jeannette

StrickRatte hat gesagt…

Wieder eine ganze Reihe toller Bilder.Hab vielen Dank für deine Mühe
LG Hannelore

Hanna hat gesagt…

Wow, wieder so viele tolle Blöcke, da werde ich gleich gesund beim Betrachten -
liebe Grüße
Hanna

Nana hat gesagt…

Also bei manch einem Block haut einen ja schon die Stoffwahl um, so toll (siehe Apfelblock, Stoff mit Kernen). Toll Sachen haben die Damen genäht!

Nana

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschoene Bloecke sind da wieder zusammengekommen. Vielen Dank fuer die schoene Zusammenfassung.
LG, Astrid

Gudrun hat gesagt…

Vielen Dank Katrin!
Es macht wirklich Spass alle diese Blöcke und Quilts zu sehen.Wunderschön alle.
L G Gudrun

Petruschka hat gesagt…

Oh, wieder sind so vielfältige Blöcke zu sehn. Die Katzen sind zu niedlich und ich bewundere die fertigen Quilts. Danke für deine Mühe.

LG, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Woow, wundervolle Blöcke sind es wieder ...und auch die fertigen Quilts sehen klasse aus!

LG Klaudia

Christine hat gesagt…

Already another month, time fly's Katrin.
What a lovely blocks, many are different than the other, but they are all uniek.
What a fine post to end this month.
Have a very special May month with lots of sun.
Hugs Chrissie

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich immer auf den letzten des Monats, denn dann gibt es so herrliche Motive zu sehen. alle so unterschiedlich und doch sind sie alle ganz Klasse.
Eine tolle Aktion,
dir eine schöne woche,
Martina

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
und schon wieder ist einen Monat vorbei und es sind wieder ganz viele tolle Blöcke bei Dir zu bewundern!! Vielen Dank!
Ganz liebe Grüsse
Deborah

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

hin und weg bin ich von dieser Vielfalt. Es ist jedesmal ein GEnuss eure Monatsergebnisse zu sehen. Tolle Blöcke sind wieder entstanden.:-)

Liebe Grüße

Andrea

Ljubinka hat gesagt…

Fabulous creations!!!
Have a nice day.

Grit hat gesagt…

Wow...was für eine Augenweide...!!!!!
Die Blöcke aller Näherinnen sind einfach nur wundervoll.
LG Grit

Rosi hat gesagt…

Da ist ja mal wieder ein Block schöner als der andere! Besonders gefallen mir dieses Mal die Sonnenauf - oder -untergänge!
Liebe Grüße an alle fleißigen Näherinnen,
Rosi

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Katrin,
was soll man da noch schreiben, man kann nur jeden Monat staunen, wie viele schöne Blöcke es mal wieder geworden sind, die du auf deinem Block zeigst
Liebe grüße von Gaby

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
sind das wieder tolle Blöcke!
Da sind richtige Künstlerinnen am Werk, ich bin ganz begeistert!
Herzlich Grüße
Marle

Terri hat gesagt…

All very nice blocks! I love the flowers.
Hugs

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
viele wunderschöne Blöcke sind im April entstanden. Danke, dass Du sie wieder so schön präsentierst.
LG
Alexandra

Mariebar hat gesagt…

einfach toll was jeden Monat zusammen kommt an schönen tollen Blöcken ..lg marita

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , wie schnell so ein Monat vergeht , es sind wieder ganz tolle Prachtstcüke entstanden, vielen dank fürs zusammenstellen , L G Claudia

Trillian hat gesagt…

Wirklich schöne Blöcke. Ich habe es leider diesen Monat nicht geschafft.

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow!!! Das ist ja wieder eine tolle Ansammlung von schönen Blocks. Ich geh jetzt nochmal auf einige der Blogs gucken...
L.G.
sigisart

Sue hat gesagt…

Das sind ja richtige Kunstwerke....jedes einzelne!!!

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

Super schöne Blöcke dabei.
Aber wo ist meine Ananas?

LG Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

wow, wirklich der Wahnsinn, auch wenn ich diesen Monat kein Foto schicken konnte....

liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
alle Aprilblöcke sind wieder super geworden! Mein Favorit diesmal ist der Sonnenuntergang von Sandra, die Stoffwahl ist perfekt!
Lieben Gruß, Marlies

Rosa hat gesagt…

Congrats to all the ladies.Another month of fabulous projects!!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Monat April ist für mich viel zu schnell umgegangen. Verschämt gucke ich auf die tollen Blöcke der Mitnäherinnen, denn ich habe dieses Mal nix zustande gebracht. Aber weil wir so vele sind, ist es vielleicht gar nicht so aufgefallen. Nun will ich schnell "nachsitzen". Aber vorher freue ich mich noch ein bischen an diesem Post.
Danke an Dich fürs Zeigen und liebe Grüße
Anke