Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 26. April 2014

Fliegenpilze

Immer noch gefallen mir Fliegenpilze.Sie passen überall dazu, man kann sie gebrauchen als kleine Dekoration oder als Schlüsselanhänger. Ich hab schon so viele gehäkelt dass ich das jetzt  auswendig kann. Wenn ihr wollt schreib ich euch bei Gelegenheit mal auf wie ich das mache, aber nur wenn genügend Interesse dafür besteht.
I am still fond of toadstool mushrooms. In Germany they are a lucky charm. You can use them as decoration or on the key chain. I have crocheted so many of them already, that I can do it by heart. If you are interested in how I do it, I will write it down for you, but only if there is enough interest.

 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

nice pin cushions but my crochet skills would not be able to make these

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wäre an einer anleitung für die Fliegenpilze interessiert, denn man kann sie das ganze Jahr für viele Gelegenheiten nutzen,
wäre echt schön wenn sich genügend melden.
Noch ein schönes Wochenende,
Martina

Linda hat gesagt…

Ich finde die Pilze super,wie Du schon sagst,sie passen überall hin
Ich wünsche ein schönes
Wochenende
Linda

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind so super süß.
LG Grit

FC Barcelona c hat gesagt…

Camisetas de futbol

Petruschka hat gesagt…

Diese süßen kleinen Dinger sieht Frau immer wieder gern. Und du hast an ihnen ja einen wahren Narren gefressen ;-)). Doch ja, so eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht.

LG, Petruschka

Gudrun hat gesagt…

Die sind so süss die kleinen Pilzen.
Schönes Wochenende wünsche ich dir.

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin. ..
Die sehen ja echt süß aus..
Die Anleitung. .. ja sehr gerne
Vielen lieben Dank

Schönes Wochenende liebe Grüße Marika

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Jaaa ich liebe Fliegenpilze und meine werden immer so komisch krükkelig, deine sehen soo toll aus.
LG Sanne

Rita hat gesagt…

..und ich bin stolze Besitzerin von so einem Pilz (du hast ihn mir vor ca. 2 Jahren geschickt!!!). Du siehst er begleitet mich tagtäglich und er gefällt mir einfach sehr!
Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

Petra Peziperli hat gesagt…

Wunderbar sind sie! Hab sie schon öfters bei dir bewundert! Ja bitte, das wäre toll, wenn du die Anleitung aufschreiben würdest!
LG Petra

Liz - Moments hat gesagt…

Ohhh ich will auch sehr gern die Anleitung haben ( in deutsch bitte). . Du weiss ich kann nicht häkeln aber meine Schwievater freundin häkelt und ich will sie fragen ob sie kann mir paar machen...sie sind super süß.
Hugs, liz

Rosi hat gesagt…

Au ja BITTE!!! Ich hab ein großes Glas voller Sektkorken - ich nehme an, daraus besteht das Innenleben? Oder sind sie gestopft?
Na, ich werde es sehen, denn sooo viele möchten die Anleitung haben, da kommst du wohl nicht drumrum ;-)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Rosi

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich reihe mich ein. Die Fliegenpilze sind niedlich und ich würde sie auch gerne häkeln. Sie können so vielseitig eingesetzt werden!
Danke für die tolle Idee.
LG Doris

Oma macht das schon hat gesagt…

Ganz niedlich, die Kleinen.
liebe Grüße
Nähoma

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin deine Fliegenpilze sind immer eine Pracht ich hätte gerne die Anleitung ein schönes Wochenende L G CLaudia

Siggi hat gesagt…

Ich find die witzig, aber ich würde gleich die fertigen nehmen*lach*, dafür besteht auf jeden Fall Interesse*grins*!
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
na die sind aber auch zu schön und du plazierst sie auch so toll!!!
L.G.
sigisart

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, ich glaube, die Anleitung MUSST Du schreiben :-) Sind sie schwer zu häkeln? Ich bin ja wenn dann eher die Strickerin, aber meine Tochter häkelt für ihr Leben gerne. Und wenn ich die Anleitung verstehe, dann kann ich es ihr zeigen :-)
LG, Sandra

quappwurm hat gesagt…

Also ich finde die Fliepis ja auch herzallerliebst und hätte gerne eine Anleitung dafür!
LG Christiane

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Sind die süss, das sieht aus wie in einer Pilzzucht....
Liebi Grüess
Claudia.

GittaS hat gesagt…

Die sind so süß und ja GERNE die Anleitung.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind die netten Kleinigkeiten, die frau immer gebrauchen kann. Da warst Du wieder mal fleißig. Schöne Fliegenpilze und ich wäre an einer Anleitung auch interessiert, danke für das liebe Angebot.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Fliegenpilze sind allerliebst, einfach hübsch anzusehen. Sie sind wirklich für viele kleine Dinge zu genrauen oder nur als Deko. Klasse.
Über die Anleitung würde ich mich freuen. Vielen Dank
LG
Alexandra

PTCRUZ hat gesagt…

En tu jardín han nacido unas setas monísimas! felicidades

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Fliegenpilzchen sehen total süß aus! GlG, Martina

Rosa hat gesagt…

These pincushions are very cute.Have a great week!

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Fliegenpilze sind solch hübsche Gesellen, ich würde mich über eine Anleitung auch sehr freuen.
Herzliche Grüsse
marle

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Fliegenpilze sind immer wieder toll anzusehen über eine Anleitung würde ich ich freuen.
Eine schöne Woche wünsche ich dir.
LG Ingrid

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Fliegenpilzchen sind sooooo süß!
GLG
Deborah

Beate hat gesagt…

Hallo Cattinka,
da reihe ich mich auch mal ein. Ich finde deine Pilzchen sehr süß und würde gerne mal selbst einen ausprobieren.
LG, Beate

Christine hat gesagt…

They look so nice, theire heads are very funny.
I only miss the small gnome to live in them.
So many mushrooms together are very cute.
Hugs Chrissie

Die Fischerin hat gesagt…

Das Pilze suchen ist bei dir immer wieder schön ... und sie kommen auch immer in Massen daher, was den Pilzfan dann ganz besonders freut.
Wenn es nicht allzu schwer ist, könnte ich es ja dann auch mal versuchen, denn bei den vielen Zurednern wirst du die Anleitung bestimmt machen ...
LG, astrid

Sue hat gesagt…

Süß, deine Fliegenpilze. Wünsche Dir ein schönes Maiwochenende.
LG Susanne