Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 15. April 2014

Hungry Bunny

So heißt mein diesjähriges Osterprojekt. Nicht dass ich noch kleine Kinder im Haus hätte die noch ein Osternest brauchen, aber die Großen freuen sich auch noch über einen Osterhasen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich im Hasen verstecke.Fall Ihr auch noch schnell ein paar Hasen nähen wollt gibt es die Anleitung  hier.
Thats the name of my easter project. I don´t have small children in the house anymore, but the big ones still like to have an easter surprise. Got to think of what I will hide inside the bunny.In case you want to make your own hungry bunnies, you can find the tutorial here.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja toll aus, da meine Ostervorbereitungen schon abgeschlossen sind , werde ich mir die Anleitung fürs nächstemal aufheben.
LG Ingrid

Rita hat gesagt…

Die sind ja witzig! Total "cool" - Danke für den Tipp zur Anleitung und einen schönen Tag wünscht dir Rita

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Häschen sehen ganz toll aus und sicher werden sich die Kinder darüber freuen, auch wenn sie schon groß sind.
LG Viola

Karen Ackva hat gesagt…

Ganz toll und witzig! Ich könnte die auch mit meiner Kinder nähen. Frohe Ostern! LG Karen

margaret hat gesagt…

these are cute bunnies are they egg cosies, there does not appear to be a link to clic

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du findest aber auch immer tolle Sachen, die sind einfach süß -
liebe Grüße
Hanna

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön sind die Häsle, toll Idee und vielen Dank für den Link.
Liebe Grüßle,
Sylvia

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe katrin
die sind ja niedlich !!!
Vielen Dank für den Tipp zur Anleitung.
Liebe Grüße
Monika

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

soooo süss!!!
Danke liebe Katrin für den link...
Herzliche Grüsse
Deborah

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful!!
Very cute hungry bunnies!
Have a nice day,hugs.

Petruschka hat gesagt…

Oh ja, das ist eine tolle Idee. Muß ich gleich mal schauen.

LG, Petruschka

Rabenohr hat gesagt…

Was für eine witzige Idee und danke für die Anleitung.
Die Täschchen musst Du auch mal sticken, geht prima und sehen klasse aus.
Liebe Grüße und frohe Ostern von
Jeannette

Oops-Lah hat gesagt…

Oh die sind ja suess. Vielleicht hab ich sogar noch Zeit, ein oder zwei dieser kleinen Bunnies zu naehen. Ein paar kleine Süßigkeiten haben sicher Platz und vielleicht sogar noch ein kleiner finanzieller Zustupf ;). LG Vreni xx

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind richtig hübsch, eine wunderschöne Idee mal um eine Kleinigkeit zu Ostern zu verpacken und verschenken. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für Deinen Link.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine tolle Idee!!! Super, sehen deine Hasen-Taschen-Täschchen aus. Ein sehr liebevolles Geschenk zu Ostern.
L.G.
sigisart

Sue hat gesagt…

Die sind aber süß und eine richtig schöne Geschenkidee zu Ostern.

Staunend habe ich auch gerade wieder Deine Fortschritte bei all Deinen Projekten bewundert. Das wäre für mich nichts, mir reicht schon der 365-Tage-Quilt ;-)

LG Susanne

Utili hat gesagt…

Die sind ja niedlich, eine tolle Idee, um Ostern etwas zu verschenken, danke für den Link.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Total süß!!! Meine Kinder werden auch lila Hasen in ihrem Nest haben - aber nicht aus Stoff :-) Aber die Idee werde ich mir für's nächste Jahr merken! Ich wünsch' Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
LG, Sandra

PTCRUZ hat gesagt…

¡Unos monederos de Pascua ideales!

Jutta hat gesagt…

Wie witzig, liebe Katrin, da kann Ostern ja kommen.
Hoffentlich können wir über die Feiertage ein paar Sonnenstrahlen genieße, viele liebe Grüße und schönen Ostern, deine Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

so lustige Hasen gefallen nicht nur kleinen Kindern, ...vielleicht schaffe ich mal eins ( oder für das nächste Jahr :-))

liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ja witzig! Danke für den Link! Den hebe ich mir mal auf!

Gruß Marion

Martha hat gesagt…

ha ha ha ha you made me laugh with these bunnies! they are ADORABLE!!!
thank you for sharing tutorial to these peeps! love them!