Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 23. April 2014

North Pole Tag

Wieder bin ich am Welcome to the North Pole Quilt einen kleinen Schritt weiter gekommen. Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden welchen Elch ich auf die Wetterfahne setzen sollte, welche gefällt euch denn besser? Den Fortschritt der Anderen SAL Mitnäher könnt Ihr wie immer bei Val anschauen.
Made a little progress on my welcome to the north pole qiult again. I prepped one more block, just haven`'t decided on which elch to use on top of the roof. Which one do you like best? If you like you can go over to Vals blog to see the other ladies progress here.
 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das sieht ja toll aus, ich bin für den "Roten" Elch. :)
LG Ingrid

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, das sieht Klasse aus, ich mag rot.

Liebe Grüße
Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderbar ist dein Blöckle geworden. Tolle Arbeit, richtig witzig mir dem Elch als Wetterfahne.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin
toll wie du vorankommst. Das wird ein schoener Quilt. Schwere Entscheidung mit den Elchen. Wahrscheinlich muesste ich den Quilt als Ganzes vor mir sehen um entscheiden zu koennen.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolles Häuschen.
Mir gefällt der rote Elch besser.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht so schön aus. Der Quilt wird ein Traum. Ich glaube ich würde auch den roten Elch nehmen.
LG Grit

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin
keine Frage, der rote Elch! Den weißemn finde ich ein bißchen blass. Aber nichts desto trotz bist du ja "die Chefin des Quilts", und du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. :-)
Der Quilt wird toll - aber ich glaube, das habe ich schon mal gesagt ;-)
Viele liebe Grüße,
Rosi

Valomea hat gesagt…

Ja, der Rote ist schick!
LG
Valomea

Karen Ackva hat gesagt…

Halli-hallo Katrin, dein Block sieht sehr schön mit den roten Elch aus. Ich habe diesen Monat geschlafen! Ich dachte der LETZEN Mittwoch im Monat. Naja muss ich halt nächsten Monat zwei Blöcke Machen. LG Karen

Kunzfrau hat gesagt…

Na es ist ja wohl klar, dass ich für den roten Elch bin :-)

Gruß Marion

Annerose hat gesagt…

Schön, bei dir geht es ja schon mit Weihnachten los. Ich wäre für den roten Elch.
Liebe Grüße Annerose
Kommst du nach Karlsruhe ?

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,red!?:)
Have a lovely day,hugs.

Jutta hat gesagt…

Auch mir würde der rote Elch besser gefallen, ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.
Dein Posting zuvor habe ich mir auch gerade angeschaut, auch ich hatte eine solch schöne Oster-AMC von Marie-Louise im Briefkasten ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
mir gefällt der rote Elch auch besser! Das wird ein super schöner Quilt..
Herzliche Grüsse
Deborah

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
mir gefällt der weiße Elch besser. Da bin ich glaube ich eine Ausnahme.
Da ich das Buch ebenfalls besitze, werde ich diesen Quilt auch machen, aber erst im Herbst.
Sei lieb gegrüßt
Iris

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
haaach ... immer diese schweren Entscheidungen ,-)... rot paßt zwar "besser" zu Weihnachten ... aber besser gefallen würde mir auch der helle Elch.
Lieben Gruß, Marlies

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich das ein schöner Block. Ich würde spontan den roten Elch nehmen. Klasse!
Bin gespannt welchen Elch Du nimmst.
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Wieder ein hübsches Muster. Schon komisch, jetzt im Frühling einen Winterblock zu nähen ;-)). Ich würde mich für den roten Elch entscheiden. Der hebt sich einfach mehr ab.

LG, Petruschka

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin. Anscheinend bin ich ein bisschen konservativ. Ich würde den weißen Elch nehmen. Den Quilt kenne ich. Er wird wunderschön. Beneide dich jetzt schon um ihn. LG Brigitte

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Super geworden, ich würde den roten Elch nehmen, aber egal wie Du Dich entscheidest, es wird in jedem Fall schön -
liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
für mich kommt nur der rote Elch in Frage.
Aber das ist letztendlich deine Entscheidung.
LG
Gitta

Val Spiers hat gesagt…

Another lovely block. I agree with everyone else that the red moose looks best. Thanks for linking up.
valspierssews

Susan hat gesagt…

Yep -the red one - it looks great!

margaret hat gesagt…

l like this block and think I like the white mouse best

Tips hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt dein Block und am besten gefällt er mir mit dem roten Elch.
Winkegrüße Lari

1leonore hat gesagt…

hallo Katrin,
der Block ist ja so schön geworden und bei der Elchwahl wäre Rot meine Wahl. So schönes Winterfeeling im Frühling/Sommer, da wirst Du noch genug schwitzen :)
Viele Grüße
Leonore

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin dein Block ist wider wunderschön geworden ich persönlich würde den Roten Elch nehmen L G Claudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich war endlich mal wieder bei Dir lustwandeln...einfach wunderschön!
Bis Weihnachten schaffst Du den Quilt locker. Ich finde beide Elche schön, also kann ich da nicht hilfreich sein ;-)). Frohes Sticheln, herzlichst Sabine

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades por este bloque tan entrañable!

Trillian hat gesagt…

Ein schönes Haus und eine schwierige Frage. Ich glaube mir gefällt der rote Elch besser.

Martha hat gesagt…

wow, Katrin that is amazing project! I love all the patchwork pictures in it and yours is coming out so nicely!
I'm probably repeating myself - you have got amazing sewing talent!

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,

rot - das gibt mehr "Pep" und sieht richtig witzig aus. Schön, Dein Northpole Quilt - gefällt mir richtig gut :-)
LG, Sandra