Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 21. April 2014

Oster AMCs

Ich hatte mal wieder keine Zeit  Osterkarten zu machen, aber ich hab von ganz netten Leuten wieder welche bekommen. Und zwar von Sabine, Petra. Marie-Louise und der anderen Sabine! Herzlichen Dank, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht, denn ich hätte nicht damit gerechnet. Und falls Ihr wissen wollt warum ich keine Zeit hatte? Wir waren unter Anderem mit Patchwork ganz anderer Art beschäftigt.
I didn´t find time to make any easter greeting cards once again. But I received some from some nice ladies, and that is Sabine, Petra.Marie-Louise and the other Sabine. It was a great joy to get this mail, because I didn´t think I would get any this year. And in case you wonder why I didn´t have time to make any cards, we were busy with a different type of patchwork among other things.

 



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine AMC sehen toll aus, genau wie Euer anderes Patchwork. Welchen Raum gestaltet Ihr denn neu? Sicher wird es ganz toll werden, wenn Ihr fertig seid.
LG Viola

margaret hat gesagt…

very cute bunnies. Like you no cards sent by me either

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch dieses Patchwork ist wichtig und braucht eben Zeit...
Deine AMC´s, die du bekommen hast sind sehr hübsch.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, Deine geschenkten AMC sehen so schöööön aus, mit viel Liebe gemacht.
Deine besondere PW-Arbeit kostet Zeit.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Schön sehen deine Karten aus.
Deine Holz Patchwork Arbeiten sehen
auch gut aus.
Sind auch gerade dabei.
Im Mai muss ich mein Nähzimmmer räumen,davor graut mir schon.
LG
Gitta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
so sah es bei uns im Keller neulich auch aus - und es ist so viel schöner geworden mit dem Holzboden!!! Allerdings habe ich meinen Mann dort alleine basteln lassen und ich habe mich währenddessen an die Nähmaschine gesetzt :-)))
LG, Sandra

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Tolle AMC's hast du bekommen auch ich habe dieses Jahr keine genäht, ch hatte meinen Enkel oft da und da schaffe ich nix
LG Ingrid

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich finde so ein Holzboden wunderschön, er gibt sehr viel Wärme ab. Ich habe im ganzen Haus Fliesen, im Winter sind sie leider zu kalt aber im Sommer sind sie ideal! Du hast sehr schöne Karten erhalten.
Herzliche Grüsse
Deborah

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast ganz wunderschöne AMCs bekommen, die Du sicher kommende Ostern in die Deko einbaust. - Euer neuer Fußboden schaut sehr gut aus.
Dir noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
Roswitha

Die Fischerin hat gesagt…

So viele schöne Osterkarten hast du bekommen ... und in allen steckt die Liebe zum Detail. -
Noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße von mir

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Oster AMC´s sind sehr schön. Solche Post bekommt Frau doch gerne.
Das Patchwork der anderen Art sieht aber auch sehr schön aus. Lustig überall wird renoviert jetzt im Frühjahr.
LG und einen schönen Ostermontag
Jeannette

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin
Welch Schöne Osterkarten
Dir und deiner Familie auch ein schönes gesegnetes Osterfest
Renovierung ist aber auch harte Arbeit
Liebe Grüße Marika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist doch immer wieder schön, wenn liebe Grüße ins Haus flattern ;-) Frohe Ostern wünscht dir Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ja, solche Patchworkarbeiten müssen immer wieder sein und halten uns von anderen Dingen ab, dafür bist Du mit netten Grüßen belohnt worden -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Das andere Patchwork sieht nach viel Arbeit aus. Da entschädigen die hübschen Oster-AMC sicher ein wenig.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Du wirst sehen wen die andere Art Patchwork fertig ist, wirst du deine Freude daran haben.
Schöne Ostergrüsse hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LuAnn hat gesagt…

Cute cards Katrin. Happy Easter.

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin, i really, really like the flooring. I bet it looks even better in person with the pear shimmer! Ich freue mich drauf! Wir sehen uns bald wieder? LG Karen