Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 18. April 2014

Oster Hühner Täschchen

Kennt Ihr Ullas Quilt World? Es ist ein schöner Blog mit vielen Inspirationen. Ich habe Ihre Oster Hühner Täschchen nachgenäht. Es geht ganz schnell und darin lassen sich Kleinigkeiten prima verstecken.Sie haben unten einen Durchzug und das Huhn kann durch diese Öffnung befüllt und wieder verschlossen werden.
Do you know Ullas Quilt World? It is a nice blog with lots of inspiration. I have made her easter chicken pouch. It is fun and fast to make and it is a good place to hide little treaures. It has a tunnel for a sting, and you can open, fill and close it at the bottom.

Das dicke Huhn gibt es schon länger, es ist ein Cotton Ginny`s Minni Puffs Huhn.
I had made the big chicken years ago, it is a Cotton Ginny's Mini Puffs Cluck.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist immer super beim nähen. Ullas Blog ist wirklich sehenswert, Deine Hühnerschar ebenso. Ich wünsche Dir frohe Ostern -
Hanna

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Hühner sehen klasse aus!
Ulla macht immer sehr schöne Tutorials.
Liebe Grüße
Marle

Linda hat gesagt…

Richtig schöne Hühner hast Du da.
Ich wünsche Dir auch schöne Ostern
Liebe Grüsse Linda

Rita hat gesagt…

Wieder zeigst du uns eine so fröhliche Hühnerschar - und praktisch sind sie auch noch! Allerliebst und die ein bisschen beleibtere "Gluggere" ist natürlich auch eine herrliche Dame!
Frohe Ostern und liebe Grüsse Rita

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr hübsch und farbenfroh sind deine Hühner geworden. Wirklich ein schönes Geschenk.
L.G.
sigisart

Sue hat gesagt…

Die sind ja süß!!!!1
Wünsche Dir schöne Ostertage.
LG Susanne

Ljubinka hat gesagt…

So cute,beautiful!!!
Happy Easter!

Lynne hat gesagt…

You always find the cutest patterns, and,almost always like to make more than one! They make a great set!
Lynne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Hühnchen sind ja genial. Eine süße kleine Geschenkidee.
Schöne Ostertage
LG
Alexandra

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für den Link, die Hühnchen sehen nicht nur zum Befüllen goldig aus, sind auch als Dekoration hübsch anzusehen.
Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Martina

margaret hat gesagt…

must pop over and check out these little chicks, they are really sweet

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe katrin,
die sind ja goldig, danke für den Link !
Liebe Grüße
und frohe Ostern
Monika

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Oh das ist ja niedlich, werde ich mir gleichmal ausdrucken, danke für den Link.
Frohe Ostern.
LG Ingrid

NaehVision hat gesagt…

Oh wie hübsch, schöne Idee.
Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Frauke

Manuela hat gesagt…

Niedlich, deine Hühnerschar.
Wünsche dir ein schönes Osterfest.

LG Manuela

PTCRUZ hat gesagt…

Me parece una idea fantástica la de este pollo... felicidades!

Annerose hat gesagt…

Das sind ja süße Hühner. Gefällt mir und ist eine gute Idee.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße Annerose

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Hühnchen sind ja total süß und auch ein schönes Mitbringsel.
Aber das dicke Huhn gefällt mir auch unheimlich gut!!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und Zeit zum
Ausruhen und Entspannen!!.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Satu hat gesagt…

Your small chicks are supersweet! I like Ulla's blog too! Doesn't she create incredible crafts?

Anna hat gesagt…

Cute !!!
Happy Easter !!!
Anna

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja, die kleinen Hühner kenne ich, davon hatte ich schon etliche genäht und verschenkt.
Wünsche dir schöne Ostern und
liebe Grüße, Marlies

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
bist Du fleißig! Erst die tollen lila Hasen :-) und jetzt noch diese Hühner... Du hast aber viel zu verstecken morgen, oder?
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, liebe Grüße
Sandra

Utili hat gesagt…

Die sind ja knuffig, wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
LG UTa

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Hasen sind ja richtig putzig , sie haben die richtige größe um was zu verschenken , ich wünsche dir und deiner Fam Frohe Ostern L G Claudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön ist deine Hühnerparade, frohe Ostern wünsche ich dir, deine Jutta

Siggi hat gesagt…

Na da hast Du ja einen ganzen Hühnerstall geschaffen*grins* Aber wie ich Dich kenne sind alle ausgeflogen*lach*
Für Dich und Deine Lieben ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love them! :)
Hugs, Ulla

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love them! :)
Hugs, Ulla

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love them! :)
Hugs, Ulla

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love them! :)
Hugs, Ulla

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Hühner sind wirklich toll!
Mir gefällt Ulla's Quilt World auch...
GLG
Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Die sind aber goldig, wunderschön gemacht.
Liebe Grüßle,
Sylvia