Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 12. April 2014

Sew Kitschy Update April

Auch dieser Monatsblock ist fertig, das geht diesen Monat gut voran.
This block is finished also, easy going this month.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch der block sieht wieder klasse aus. Du liegst mit deinen Monatsprojekten ja wirklich gut im Zeitplan.
LG Viola

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wieder schön geworden, Du liegst wirklich gut im Zeitplan, schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

a pretty quilt, will look great hanging up in the kitchen

Gudrun hat gesagt…

Deine Arbeit leuft sehr schön weiter!
Schönes Wochende wünscht
Gudrun

Karen Ackva hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
Das ist der beste Kitschyblock bisher! Er gefällt mir ganz gut. Du hast einen tollen Hintergrund ausgesucht und ganz toll eingearbeitet trotz der große Muster! Fantastisch! LG - Karen

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin deine Blaue Kaffeekanne sieht super aus der hintergrund gefällt mir gut L G Claudia

GittaS hat gesagt…

Klasse ist dein Block geworden.
Die Blaue Kaffeekanne ist Herrlich.
LG
Gitta

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

ganz toll sieht deine blaue Kaffeekanne aus. Auch die anderen Blöcke gefallen mir sehr gut.

LG und ein schönes Wochenende, Manuela

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Auch dieser Block ist Dir super gelungen, liebe Katrin!
Der Hintergrundstoff ist wunderschön...
GLG, Deborah

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde die Kaffeekanne super gelungen.
LG Grit

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt auch die blaue Kaffeekanne sehr gut. Prima, dass Du so gut auf dem Laufenden bist, bei Deinen vielen Monatsprojekten.
Viele Grüße
Leonore

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin.
Das Kännchen gefällt mir auch, sieht gut aus vor der Blümchentapete :-).
Nimmst du eigentlich Reste für dieses Projekt?
Viele liebe Grüße,
Rosi

Satu hat gesagt…

Pretty in blue;o) Your BOM projects are progressing well! I haven't yet started mine...

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

wieder ein hübsches Blöckchen mehr geschafft.
Ich mag die 30-iger-Jahre-Stoffe die du verwendest sehr gerne,hab auch eine ganze Sammlung davon........

Liebe Grüße
Angi

Die Fischerin hat gesagt…

Oh, diese tolle, blaue Kanne würde auch in meiner Küche gut aussehen...
Bei mir geht es diesen Monat leider noch nicht so gut voran mit den zu absolvierenden Sachen aber noch bin ich zuversichtlich.
LG, Astrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderschöner Block. Richtig hübsch ist diese Kanne und Deine Stoffauswahl wieder richtig passend.
LG
Alexandra

Rosa hat gesagt…

Gorgeous block and love them all.Have a great weekend!!

Lynne hat gesagt…

Cute teapot block! This is going to be a great quilt.

Elvira hat gesagt…

Que tetera tan super bonita !!!

Jutta hat gesagt…

Herrlich, diese wunderbare Tapete dazu ;-)
Das wird ein toller Quilt, deine Farbwahl ist sensationell!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
hübsch ist der Wasserkessel geworden, es geht wirklich gut voran, schon bald Halbzeit.
Liebe Gr♀9ßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein neuer Block sieht klasse aus, so richtig retro, und dann noch dein Namenszug, das ist das Tüpfelchen auf dem "i" ;-) GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Der Block ist wieder einmal sehr gelungen. Der Hintergrundstoff erinnert sehr an frühere Zeiten, das finde ich klasse und paßt super zum Thema.

LG, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Wieder ein sehr schöner Block und ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt.
Lieben Gruß, Marlies

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

wunderschön...du schaffst jedenfalls was ...

Liebe Grüße Petra