Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 6. April 2014

Tilda Teddies

Ein paar Tilda Teddies hab ich mal wieder gemacht. Ganz Kleine diesmal, ich hab mal ein Bild mit der Kitchengarden Tilda gemacht, damit Ihr sehen könnt wie klein.
I created some new Tilda teddies. Tiny little ones. I took a photo together with my kitchengarden Tilda, so you can see how small.
 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Karen Ackva hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin, die Teddies sind sehr niedlich! Dein Stoffauswahl ist perfekt!gibt es Weiskinderteddies auch? Das könnte ein schönes Geschenke von der Osterhasie! Wir reden noch drüber. LG Karen

Kunzfrau hat gesagt…

Hach die sind ja süß!

Gruß Marion

margaret hat gesagt…

they look so tiny but your kitchen garden one looks enormous, how big is she? she is a delight

Oma macht das schon hat gesagt…

Die sind aber süß und wenn man den Größenunterschied anschaut schon eine Fisselarbeit.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Nähoma

Hennie hat gesagt…

Lovely litlle teddy's!
Have a great sunny sunday!
Hennie

Patchgarden hat gesagt…

Huuch, die sind aber klein ... aber auch total süß!
Lieben Gruß, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Süüüß! Und der Tildaengel paßt wunderbar auf diese Winzlinge auf.

LG, Petruschka

www.moniba.de hat gesagt…

Ach nee, sind die schnuckelig !!!!
Total süß geworden !!
Liebe Grüße
Monika

Grit hat gesagt…

Sind die süüüß.
Und wieder so schön in Szene gesetzt. Ich liebe die Art, wie du deine tollen Sachen auf Fotos zeigst.
LG Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

niedlich deine Teddyparade.

Liebe Grüße
Manuela

Angi hat gesagt…

Boahhh........sind die Minis süß geworden!!!

Liebe Grüße
Angi

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön sind deine Teddys geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Klein aber fein!!
Die sind wirklich süss...
Herzliche Grüsse

Jutta hat gesagt…

Die sind ja winzig, liebe Katrin, soooo süüüüß!!
Sag, wie heißen die üppig blühenden blauen Bodendecker, auch sehr hübsch.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Christine hat gesagt…

What a funny couple of teddies Katrin.
The size is good, they look like a lot of fun to make.
The blue and flowered one on the front of Tlda doll, I love the most.
You choose great looking fabics.
Hugs Chrissie

PTCRUZ hat gesagt…

Una gran coleccion de osos, felicidades!!!

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,very cute!!
Happy week!

Lynne hat gesagt…

Love the little teddies sitting in the flowers. Tilda patterns are always so cute!
Hope you have a great week...
Lynne

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sind ja niedlich geworden, ich gleube ich muß die auch mal wieder nähen.
LG Ingrid

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine kleinen Teddys sind ja golgig geworden und scho schön in deiner blummenwise platzieirt L G CLaudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sind die niedlich!
Du hast ein tolles Gefühl die Dinge zu fotografieren.
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin die sind ja hübsch Gruessle Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin die sind ja hübsch Gruessle Sylvia

Utili hat gesagt…

Total süß Deine Tildabärchen und so super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Richtig knuffig, Deine Teddies, da möchte man sofort kuscheln :-) Und das Foto mit all den Blüten rundum ist genial!
LG, Sandra

Heidi hat gesagt…

Your Teddies are Sooo Sweet! Enjoyed the photos:-)

Sue hat gesagt…

Die sind ja süß. Vor Jahren habe ich mir die auch mal als Geschenkanhänger genäht ;-).

So und jetzt muss ich erst mal sehen, was sich sonst noch so bei Dir getan hat.

LG Susanne