Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 21. Mai 2014

Bulli Tasche

Schon wieder Mittwoch! Die Zeit rennt. Nur noch 2 Tage bis zur Nadelwelt und noch 4 Tage bis zu einer Familienfeier. Alles ist noch nicht getan, aber für die Nadelwelt bin ich nun vorbereitet. Es gibt auch dieses Jahr wieder eine neue Tasche. Einen applizierten Bulli habe ich zu einem ganz leichten Beutel verarbeitet (die Einkäufe sind ja schon schwer genug). Also Augen auf! Wenn Ihr mich mit dieser Tasche am Freitag in Karlsruhe seht sprecht mich an! Es wird sich für euch lohnen! Wer von Euch kommt denn am Freitag? Ich würde mich freuen ganz viele von Euch zu treffen!
Wednesday already, time flies. Only two more days until the patchwork show in Karlsruhe, and 4 days until a family celebration. Not everything is done jet, but I am prepared for the Nadelwelt. I have created a new bag to take for the show. So look out for this bag in Karlsruhe on friday, it contains a surprise for you! All you have to do is say hi. Who is coming on friday? I would like to meet lots of you in person! 




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Bullitasxhe ist ja Megastark. Ganz toll,ich finde das Motiv einfach kultig.
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß in Karlsruhe. Leider bin ich dort noch nie gewesen. Aber vielleicht im nächsten Jahr...
LG
Alexandra

Martina hat gesagt…

Eine wirklich absolut tolle Tasche hast du dir da gemacht! Super! Leider kann auch ich sie nicht in natura betrachten, da ich nicht an der Nadelwelt sein werde. Aber dir wuensche ich viel Spass, tolle Entdeckungen und ganz viele schoene Begegnungen.
LG Martina

Rosalie hat gesagt…

ich auch, ich auch, ich auch .... ohhhh, wenn ich so ne Tasche hätte, die find ich einfach megaobersüß!
Liebe Rosaliegrüße

Marle hat gesagt…

Liebe Katrín,
Deine Bullitasche sieht total super aus!Damit wirst Du "Schau laufen" auf der Nadelwelt.
Wie schade, dass Karlsruhe soooo weit weg von mir ist, wie gerne hätte ich Dich und Deine Tasche mal "in Natura" bewundert.
Ich wünsche Dir viel Spaß dort!
LG
Marle

Nana hat gesagt…

Die ist ja toll und da schlägt so manches Liebhaberherz höher!

Nana

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche ist ja klasse und der Hinkucker!! Karlsruhe ist viel zu weit von mir entfernt und ich kann dich leider nicht treffen, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele nette Gespräche.
LG, Beate

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine superduper-tolle Tasche hast du dir da für deine Einkäufe genäht....damit wirst du in KR viel Spass beim Einkaufen haben!
Leider kann ich dieses Jahr nicht dort sein..........schaaaade.....hätte dich so gerne mal getroffen!

Liebe Grüße Angi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist ja ein richtiger Hingucker deine "Buillitasche".
LG Ingrid

Tips hat gesagt…

supertoll deine Bullitasche und viel Freude auf der Nadelwelt. Irgendwann, irgendwann möchte ich da auch einmal hin.
Winkegrüße Lari

margaret hat gesagt…

have a goods time at the show bag looks great

Gudrun hat gesagt…

Eine ganz super-tolle Tasche hast du genäht.
Vielö Spass beim Nähen.
L G Gudrun

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tasche ist super,ich werde auf jeden Fall nach der Tasche Ausschau halten,habe vor mich am Freitag auf der Nadelwelt blicken zu lassen.
LG Hannelore

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich werde dort sein und freu mich auf dich!!!!
Herzliche Grüße
Martina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
klasse geworden! Gefällt mir dein "Bulli" ;-)))
Viel Spaß am Freitag in Karlsruhe und liebe Grüße,
Marlies

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Katrin, die ist ja der Hammer , die Stoffe so klasse und der Bulli vorne drauf einfach ein Traum, wunderschööön. :-))
LG Sanne

Birgit Ringlein hat gesagt…

leider kann ich deine tolle Bulli Tasche nicht in natura bewundern....aber meine Freundin Annette ist ab morgen dort...mal sehen ob sie mir von dir erzählt, wenn sie dich durch die Stände huschen sieht. Deine Tasche fällt ihr ganbz bestimmmt auf...die hat ein Auge dafür :-)

liebe Grüße Birgit

Nii hat gesagt…

Hallo Katrin,

wow ist die toll geworden, herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Grüße
Monika

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

Klasse ist deine Bullitasche.
Ich wünsche dir viel Spaß in Karlsruhe.

Liebe Grüße
Manuela

Rita hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich die Tasche am Freitag in Natura bewundern kann!!
Werde mit weit geöffneten Augen durch die Nadelwelt gehen!
Bin gespannt ob sich nsere Wege kreuzen!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Bullitasche sieht klasse aus...viel Spaß beim Ausführen;-)

LG Klaudia

Anna hat gesagt…

Love it !
Grüsse
Anna

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
oooohhhh, Deine neue Tasche sieht super aus! Ich wünsche Dir ganz viel Spass auf der Messe.
LG
Deborah

entli hat gesagt…

Liebe Katrin,

die sieht ja schick aus..
aber Dein Mini hast noch?

liebe Grüsse
Silvia

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch von uns aus sind es gute 2 Stunden Fahrt und nach der Arbeit geht das dann nicht mehr. Schaaaade!
Aber irgendwann besuche ich dich mal und gucke mir die Tasche an ;-)
Viele liebe Grüße und viel Spaß in Karlsruhe,
Rosi

Karen Ackva hat gesagt…

Liebe Katrin, nochmals hast Du eine tolle Tasche genäht und das auch noch im Retro-Stil! Was zauberst Du als nächstes? Ich bin gespannt! LG Karen

GittaS hat gesagt…

Die ist ja witzig.
LG
Gitta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider kann ich dieses Jahr nicht nach Karlsruhe fahren... Was so ein kleiner Sturz beim Skifahren an Folgen nach sich zieht - puh! Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß, kauf' schön ein, lass' Dich inspirieren und grüß' mir Karlsruhe - dort habe ich studiert :-)
Liebe Grüße, Sandra

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin, die sieht ja zauberhaft aus Deine Bullitasche, viel Spaß in Karlsruhe und volle Tasche, irgendwann werde ich es auch mal schaffen.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz viel Spaß in Karlsruhe wünsche ich dir mit deiner neuen Tasche. Dass du viele Bekannte und Freunde triffst und auch einige schöne Stöffchen in deine Tasche wandern, was wünsche ich dir.
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei :-(((
L.G.
sigisart

Hannelore hat gesagt…

Liebe Katrin
Ist die Tasche denn gross genug? :-))
Sie ist sehr hübsch und bestimmt wird sie Viel Beachtung finden. Hoffentlich triffst du viele von deinen Leser in Karlsruhe. Ich werde dann die Berichte in den verschiedenen Blogs verfolgen. Leider kann ich nicht hingehen.
Wünsche dir viel Spass und gute Einkäufe.
Liebe Grüsse, Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful bag!!
Greetings...

Petruschka hat gesagt…

Da hast du ja dein kleines Nadelkissen voll getoppt. Die Tasche ist spitzenmäßig und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Viel Spaß auf der Nadelwelt - wir feiern morgen Jugendweihe.

LG, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Tasche, da werd ich Dich bestimmt erkennen. Ich bin Heute auch auf der Nadelwelt, bei Esther Miller am Stand.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich hätte dich auch ohne diese schöne Bullitasche angesprochen :-) die Tasche ist ein richtiger Hingucker ...

liebe Grüße Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich hätte dich auch ohne diese schöne Bullitasche angesprochen :-) die Tasche ist ein richtiger Hingucker ...

liebe Grüße Petra

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, ist die schön.
Ich hab noch von diesem VW eine englische Stickvorlage. . Ja die Zeit irgendwann. .
sehr sehr schön deine Tasche
Liebe Grüße Marika