Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 31. Mai 2014

CHC 2014 Monatsbericht Mai

Kaum zu glauben, schon wieder ist ein Monat vorbei. Es war ein ereignisreicher Monat für mich, vielleicht verging die Zeit deswegen so schnell. Es wurde wieder fleißig an Hasenbach Projekten genäht. Die Bilder der im Mai entstandenen Blöcke möchte ich euch hier zeigen.
It is hard to believe that the month has passed already, It was a busy month for me, maybe time passed so quickly due to that. Tha ladies have been busy creating Hasenbach blocks again. I want to show you pictures of the blocks that have been created.
Gudrun
Sylvia
Gitta
Ines
Hannelore
Angi
Claudia
Leonore
Birgit
Ingrid
Astrid
Karen
Anke
Inga
Rosa
Gitta #2
Valomea
Eva
Uta
Alexandra

Sandra






Encarna
Manu
Martina
Veri
Marita


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

a lovely selection of blocks here, you certainly are a lot of talented ladies in this group

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Es ist immer wieder ein Erlebnis Eure monatlichen Werke zu betrachten -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
das geht ja wieder munter durch Sommer und Winter! Schöne Blöcke sind entstanden. Ich vermisse einen von Dir? Aber Du hast diesen Monat andere tolle Sachen gemacht, da gibt es eben später wieder einen.
LG
Valomea

Grit hat gesagt…

Wow...Wahnsinn, was für eine tolle Bilderflut. Alle Arbeiten sehen traumhaft schön aus.
LG Grit

Oops-Lah hat gesagt…

Was für schöne Blöcke wurden wieder genäht und ich habs immer noch nicht geschafft, meinen ersten Block fertig zu stellen. Meine Entschuldigung war, dass ich das "variegated" Garn nicht finden konnte. Nun hab ich es aber, sodass ich hoffentlich nächsten Monat auch wieder einmal etwas zu zeigen haben. Mit lieben Gruessen
Vreni xx

Gudrun hat gesagt…

Es ist immer grosser Spass diese schönen Blöcke anzuschauen.Sehr verschiedene und sehr schön alle.
L G Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Es ist immer grosser Spass diese schönen Blöcke anzuschauen.Sehr verschiedene und sehr schön alle.
L G Gudrun

Flickenstichlerin hat gesagt…

liebe Katrin,
da sind ja wieder wunderschöne Blöckchen zusammen gekommen. Vielen Dank, dass Du dir die Mühe machst für uns die Sammlung einzustellen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Was für ein Erlebnis diese tollen Blöckchen anzusehen, jerder fürsich ist es wert gezeigt zuwerden.
LG Ingrid

Veri M-C hat gesagt…

wie immer sind sie alle superschön. Ich bin froh, dass ich es diesen Monat wieder geschafft habe.
lg Veri

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
so schöne Blöckchen sind wieder entstanden. Ich freue mich immer schon auf Deinen "Zeigetag". Ich hab´s leider verbaselt ...schäm. War wohl zu sehr mit dem neuen "Spielzeug" beschäftigt... Nächsten Monat schicke ich aber bestimmt wieder ein Blöckchenbild.
LG
Jeannette

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
alle gezeigten Blöcke sind sehr schön und ein Top ist auch dabei! Klasse! Was wirst Du für ein Hasenbach-Projekt starten? Ich bin schon mal auf Deine Blöcke gespannt. Danke auch mal von mir, dass Du Dir immer die viele Arbeit mit dem Zusammentragen der Blöcke machst. Auch unsere anfänglich beachtliche Teilnehmerzahl schrumpft leider. Ein Blöckchen im Monat, das geht doch zu schaffen! Also, alle die "etwas" im Rückstand sind, näht doch mit, es macht so viel Spass alle fertigen Teile zu sehen.
Viele Grüße
Leonore

Rosa hat gesagt…

These projects are just fantastic.Congrats to all the ladies for the great show and thanks you for hosting!!

Mariebar hat gesagt…

hui was sind da wieder so viele tolle Blöcke entstanden ,jeden Monat freue ich mich darauf hier alle Blöcke bewundern zu können ..lg Marita

StrickRatte hat gesagt…

Ist das wieder eine wunderbare Bilderflut.
Das wäre doch ein Ding,wenn die alle dir gehören würden oder?
LG Hannelore

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW Katrin, eine Augenweide!!
Sooooo schöne Blöcke!
GLG
Deborah

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke wieder für das tolle Zusammenstellen all der Blöcke - klasse, was da wieder entstanden ist!
LG, Sandra

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist immer wieder ein Highlight, Eure Arbeiten am Ende des Monats betrachenzu dürfen. Ich habe ja schon einige auf einigen Blogs gesehen, aber so gebündelt einfach klasse.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Utili hat gesagt…

Wunderschön anzusehen diese vielen schönen Blöcke, ich freue mich dieses Jahr dabei zu sein.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke, es sind wieder wunderschöne Blöcke entstanden. Ich bin richtig froh bei Euch mitzuzählen.
Nähst Du auch noch einen Hasenbachquilt?
LG
Alexandra

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
they are such beautiful things, what can sew!!
Wonderful ideas-such a merry-summer!
beautiful works
Have a nice weekend!
regards
Jarka

sigisart hat gesagt…

Meine Güte sind das wieder wunderschöne Blöckchen und wieder so vielfältig und verschieden und so filigran.
Toll!!!
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke werden wieder gezeigt.
Danke für die Mühe die du dir machst!
LG
Gitta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Boah wieder eine Augenweide!!!!
Die Mädels sind alle so fleißig ;-)
Liebe Grüße Birgit

patchsprotte hat gesagt…

wow, sooo viele machen inzwischen mit!
Tolle Blöcke allesamt, aber die maritimen gefallen mir besonders gut.
lieben Gruß von Silke

Carmen y Prady hat gesagt…

Preciosos trabajos.
Un beso

InGa hat gesagt…

Hello Katrin
Thanks for presenting all the blocks we have made in May. All the work put into it, just beautiful to see.
Hugs and regards to all of you.
Ingrid ( InGa)

PTCRUZ hat gesagt…

Mis felicitaciones a todas las chicas porque son unos trabajos fantásticos!!!!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Ach Katrin, was sind wieder für viele schöne Blöcke zusammengekommen. Danke an Dich für den Monatsbericht und für das Zusammenhalten der Gruppe. Es macht mir Spaß mit dabei zu sein und fühle mich sehr angespornt von Deinem Gruppenprojekt.
Liebe Grüße Anke

Eva hat gesagt…

Schon toll, was da alles so zusammen kommt. Sehr schön
LG Eva

Rosi hat gesagt…

Ups, hätte ich doch beinah vergessen, die tollen Blöcke zu bewundern. Die sind alle wieder wunderschön!!! Dieses Mal gefällt mir der Specht am besten, doch das soll allenanderen keinen Abbruch tun.
Liebe Grüße,
Rosi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Fantastisch, was seid ihr alle wieder fleißig dabei.
ALLE Blöcke sind wunderschön und Rosas Quilt sogar fertig, ganz toll!

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Was für tolle Blöcke wieder! Herrlich anzuschauen!
Liebe Grüße, Marlies