Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 24. Mai 2014

Der geheime Inhalt der Bulli Tasche

Jetzt kann ich euch ja zeigen was in der Bulli Tasche versteckt war.
Bevor die kleinen Bärchen ausgeflogen sind habe ich sie noch fotografiert. Ich hoffe sie haben euch gefallen, mir hat es gefallen sie für euch zu machen und so viele von euch zu treffen!
Now I can show you the surprise that was hidden inside the bulli bag. 
Before the little guys flew the coup, I took some pictures of them. I hope you like them, I liked creating them for you and meeting so many of you in Karlsruhe!
 





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja total süß!!!!

Gruß Marion

Linda hat gesagt…

Ja genau ...süß sind die kleinen Bärchen.Danke für den Tip,habe mir dir Datei vom Wildspitz schnell runter geladen.Bilder folgen
Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende
Linda

1leonore hat gesagt…

Die sind ja knuffig! Schade, dass ich nicht bei der Nadelwelt sein konnte.
Viele Grüße
Leonore

margaret hat gesagt…

you have been busy, the little ones are so cute. Your lupin are well advanced, hope mine will open up in the nest few days.

Marle hat gesagt…

Ui sind die niedlich!
Du warst aber fleißig beim Bärchen produzieren, liebe Katrin!
Und sie posieren sehr schön zwischen den Blumen.
Wie schade, dass ich nicht zur Nadelwelt konnte.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Marle

Martina hat gesagt…

Ganz tolle Idee und so huebsch!
LG Martina

Nii hat gesagt…

Huhu Katrin,
sind die süß geworden !!!
Sag mal, wo gibt's eigentlich den 48-Stunden-Tag zu kaufen, oder wie machst du das alles ? Unwahrscheinlich bist du !!!

Liebe Grüße
Monika

StrickRatte hat gesagt…

Danke liebe Katrin für das süße Bärchen das ich bei dir aus der Tasche befreien durfte.Es war ein echt gelungener Tag.
GLG Hannelore

Rosi hat gesagt…

Ooooh, wenn ich das gewußt hätte ..... :-)
Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag und seid mit dem Kopf voller neuer Ideen nach Hause gekommen. Sicher gibt es noch ein paar Fotos zu sehen? Da würde ich mich freuen.
Nun ein schönes Wochenende, mit hoffentlich noch ein bißchen Sonne (hier schüttet es gerade),
Rosi

Stichelei hat gesagt…

oh, sind die süß. Schade, daß ich in diesem Jahr nicht dort bin. Im vergangenen Jahr habe ich so ein schönes Eis bekommen. Wie war es denn in Karlsruhe?
Für Morgen wünsche ich Dir alles Gute. Bleib auch im nächsten Jahr so kreativ wie bisher. Ich bewundere immer Deine tollen Arbeiten, auch wenn ich nicht immer dazu komme das ganze zu kommentieren. Du bist Großartig.
Liebe Grüße
Anneliese

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

ooooohhhhhh! Die sind aber süß!!!!! Tolle Idee, liebe Katrin... du bist einfach eine ganz Liebe...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse
Deborah

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , toll sind deine Tildabären geworden, hast du denn sie alle im Griff wenn sie in deiem Garten so umhet toolen , ein schönes Wochenende L G Claudia

Ljubinka hat gesagt…

So,so cute <3!!!
Happy weekend,hugs.

Siggi hat gesagt…

Oh man, da warst Du aber fleißig und die Beschenkten haben sich sicher gefreut. Schade, daß es soweit ist bis zur Nadelwelt, sonat wäre ich auch da gewesen, na mal sehen wird schon noch mal klappen.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin, die sind ja total süß und wie fleißig Du warst, immer emsig dabei.
Eigentlich hätten ja die, die zu Hause bleiben mussten ein Trostpflaster-Bärchen haben müssen.

Liebe Grüße
Uta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hihi die sind ja mega niedlich:-)
Ich hoffe du hast meine Freundin annette getroffen und ein wenig mit ihr geplaudert. Sie hat extra das Bild ausgedruckt!
Liebe Grüße Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hihi die sind ja mega niedlich:-)
Ich hoffe du hast meine Freundin annette getroffen und ein wenig mit ihr geplaudert. Sie hat extra das Bild ausgedruckt!
Liebe Grüße Birgit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Bärchen sind ja süß. Eine total liebe Idee von Dir.
Ich bin jetzt einwenig traurig, dass ich es nicht zur Nadelwelt geschafft habe:-(
LG
Alexandra

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Obwohl es nicht soooviel Leute hatte und wir sogar zu zweit nach deiner Tasche (und natürlich nach dir) Ausschau hielten, waren wir erfolglos!! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben - vielleicht klappts nächstes Jahr!
Herzlichst Rita

Tips hat gesagt…

eine schnucklige kleine Bärenbande.
Winkegrüße Lari

GittaS hat gesagt…

Die sind ja süß!!!
LG
Gitta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Bärchen sind ja total süß. Was hast Du denn damit gemacht?
LG Viola

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Bärchen sind ja total süüüß!
Eine gemütlichen Sonntag wünscht dir
Beate

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Eine tolle Bärenparade, ich hatte auchmal zwei von diesen Bären genäht und bevor sie Ihren Fototermin hatten waren sie auch schon wieder verschenkt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
LG Ingrid

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine tolle,liebevolle Idee. die sind ja knuffig.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. 1000 Dank für das süße Bärenpärchen, das ich, ohne deinen Post zu kennen, auch mit Blumen photographieren musste. Ist das nicht witzig!? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße von deiner Martina

Jutta hat gesagt…

Wie niedlich ist deine Bärenparade, uiii, soviel Arbeit hast du dir gemacht. Ich hoffe sehr, dass du die Nadelwelt in vollen Zügen genießen konntest, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sandra hat gesagt…

Was für eine ausgesprochen nette Idee! Und um so mehr ärgere ich mich, dass ich dieses Jahr nicht mit von der Partie sein konnte! Bist Du nächstes Jahr auch wieder da????
Alles Gute ;-) Sandra

Petruschka hat gesagt…

So niedlich, aber sicher nicht einfach zu nähen durch ihre "Größe". Wohl dem, wer mit solch einem knuddeligen Teddy beschenkt wird/wurde.

LG, Petruschka

manu s kramladen hat gesagt…

ich habe so einen süßen kleinen schnuckel bekommen. er steht nun auf der fensterbank und erinnert mich an unser treffen. liebe katrin, herzlichen dank nochmal. grüßle von manu...bis zum nächsten jahr.

Lynne hat gesagt…

Oh my gosh, these are so cute Katrin!

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Katrin!
Im nachhinein alles Gute zum Geburtstag. Der Inhalt der Tasche ist ja total süß und die Tasche selbst ist auch ein Hit. LG Brigitte

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, sind die süß. .
Am aller süßesten
Liebe Grüße Marika