Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 29. Mai 2014

Einkauf im Quiltshop Kaleidoskop

Es ist nämlich so: Ich hatte Geburtstag und durfte mir von den Mädels von meiner Montags Nähgruppe was wünschen. Ich habe mich für eine Materialpackung von Gabi entschieden, und es ist der "the simple life" Quilt von Anni Downs geworden. Die Farben sind wieder super gut zusammen gestellt und wenn meiner nur annähernd so schön wird wie der auf Gabis Stand auf der Nadelwelt bin ich rundum zufrieden. Ich zeige euch heute auch gleich noch was ich mir sonst noch so von der Messe mitgebracht habe, und möchte mich recht herzlich bei euch Allen für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, per Mail, Post, oder über facebook bedanken. Ihr habt den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!
The thing is, I had my birthday, and the ladies from my mondays sewing group wanted to fulfill a wish for me. I chose the fabric pack for the simple life quilt from Anni Downs from the Quiltshop Kaleidoskop.The fabrics Gabi packed are perfect, and if my quilt will turn out anything close to the one Gabi had in her booth at the Nadelwelt, I will be more than satisfied. Also I would like to show you what I brought home from the show. And I would like to thank you for the birthday wishes, is it per E-mail, mail of facebook, you made my day very special. 

Ich hoffe euch am Freitag hier wieder zu sehen, dann geht es schon weiter mit dem Hasenbach Monatsbericht!
Hope to see you here again on friday, it is the day when we will show our blocks for the Hasenbach Challenge
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
zuerst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Den Quilt hab ich auf der Nadelwelt auch gesehen, der Kaleidoskop Stand war einer der schönsten Stände auf der ganzen Messe.
Freu mich für Dich, tolles Geschenk.
Liebe Grüßle,
Sylvia

margaret hat gesagt…

belated birthday wishes and what a lovely group of friends you have a lovely gift, I am an Anni Downs fan you cannot but help like her designs. See you also had a good spend

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die Gabi hat immer so tolle Sachen. Ich kann da auch nie wiederstehen!
Und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
Geburtstage verpasse ich prinzipiell, aber dann lass Dir mal nachträglich recht herzlich gratulieren! Da ist ja ein traumhaftes Geschenk zu Dir gewandert! Der Quilt war mir schon auf Deinen Reiseberichtsfotos ins Auge gefallen. Und sehe ich auf dem Mitbringselbild etwa Leuchttürme? *kicher*
LG
Valomea

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, der Quilt, den Du Dir ausgesucht hast, ist wirklich wunderschön und ich bin mir tausendprozentig sicher, dass Du ihn ganz wundervoll machen wirst. Ich bin schon sehr gespannt und vielleicht sollte ich ihn mir im Shop mal ansehen... ;-)
LG Viola

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
erstmal noch nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Der Quilt ist wirklich ein Traum, an dem Stand hätte ich meiner Börse ein Sicherheitsschloß verpassen müssen.
Schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht und auf Dein werden des Quilts bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße
Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr...
Was für ein schönes Geschenk, das sind die wahren Freuden des Alltags.

Ich bin mir sicher, ganz bald zeigst du erste Blöcke von deinem neuen Quilt.

Lieben Gruß und einen schönen freien Tag!

Petra

StrickRatte hat gesagt…

Du hast ganz schön zu gegriffen tolle Ausbeute,bald mußt du Nachtschicht einlegen.Der Quilt ist ja sagenhaft, wunderschön.Viel Spass beim Werkeln.
LG Hannelore

Linda hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir noch viel,viel Glück.
Ich bewundere die Arbeiten immer wieder,aber selber bleibe ich doch lieber bei was kleinem
Liebe Grüsse Linda

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und ein wunderbar, kreatives neues Lebensjahr.
Für´s Sticheln an Deinem Geburtstagsgeschenk wünsche ich Dir viel Freude.
LG
Jeannette

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk! Der "The simple life Quilt" ist wunderschön! Du hast Dir wieder ein sehr schönes Projekt ausgesucht! Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim nähen...
GLG
Deborah

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ein tolles Geburtstagsgeschenk.
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche, alles Liebe, alles Gute!
Ein ganz tolles Geschnek hast du da bekommen! Das wird ein schöner Quilt werden! Aber deine Beute sieht auch toll aus ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
es freut mich, dass du deinen Geburtstag so sehr genossen hast, das Geschenk deiner Mädels ist wirklich toll, deine Karlsruher Ausbeute aber auch.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine ganz tolle Wahl, die Du getroffen hast. Ich habe mir das Büchlein vor einiger Zeit zugelegt und die Tasche daraus genäht, sie ich sehr liebe. Sicher werde ich bei Gelegenheit noch mehr aus dem Buch nähen. Der Quilt ist natürlich der Oberhammer; ganz viel Freude damit. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Blöcke.
Dir ein schönes, langes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha
PS: Ja, das Bild mit den Zinkgefäßen ist extra für Dich entstanden. Wir haben noch eine große Zinkbadewanne im Schuppen stehen, vielleicht belebe ich sie nächstes Jahr mal als kleiner Teich.

Rosi hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Geschenk! So wirst du immer an deinen Geburtstag und deine Mädels erinnert!
Du hastbüberhaupt schöne Sachen eingekauft - gut, dass Karlsruhe für mich nicht mal eben um die. Ecke ist *ggg*
Ein schönes, langes, kreatives Wochenende und liebe Grüße,
Rosi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist ein tolles Geschenk, Du wirst den Quilt bestimmt wunderschön nähen, auch Deine anderen Schätze würden mir gefallen. Vielleicht sollte ich doch einmal nach Karlsruhe kommen?
Liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

.... nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Das ist ja eine tolle Idee...das Geschenk ist wunderschön...und es wird ein zauberhaft schöner Quilt werden...

LG Klaudia

Liz - Moments hat gesagt…

Happy Belated Birthday!!
I will have to enjoy a piece of cake for you today :-)
Alles Gute!!
Big Hugs,
Liz

Annerose hat gesagt…

Na du hast ja auch ganz schön zugeschlagen. Toll. Ich bin schon gespannt was daraus wird.
Liebe Grüße Annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich glaube ich gratuliere erst mal sehr nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Alles, Alles Gute und mit deinem Simple Life hast du dir selber ja das schönste Geschenk gemacht. Das wird bestimmt ein toller Quilt. Das Buch hab ich auch, vielleicht...mal sehen, ich bin ja auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung...
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Lieb Katrin,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du hast Dir einen wunderschönen Quilt ausgesucht, habe viel Freuen beim Nähen.
Die restliche Ausbeute kann sich aus sehen lassen.
LG
Alexandra

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
erstens auch von mir nachträglich alles Gute zum Purzeltag! Danke für deinen Bericht über die Nadelwelt und die Empfehlung vom Quiltshop. Ich glaub` ich werde was bestellen müssen....;-)
LG Mona

Lynne hat gesagt…

That quilt is amazing! Have fun making it, I'm sure you will do a wonderful job.

Siggi hat gesagt…

Na da hast Du Dir ja was tolles an Land gezogen, viel Arbeit, aber ein wunderschöner Quilt.
Na dann hau rein, wir wollen ihn fertig sehen.
Vielleicht komme ich nächstes Jahr zur Nadelwelt, bin am überlegen.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Ich schließe mich den Glückwünschen an und beneide ich um das tolle Geschenk. Der Quilt ist wirklich zauberhaft. Das wird dir bestimmt Spaß machen, ihn zu werkeln.

LG, Petruschka

Martina hat gesagt…

Tolle Ausbeute und ich seh da eine Buegeltasche, smile! Viel Freude beim naehen mit all den schoenen Stoffen.
LG Martina

Sue hat gesagt…

Oh, was lese ich da, Du hattest Geburtstag.
Nachträglich alles Liebe auch von mir.

Der Quilt sieht ja klasse aus, da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit vorgenommen, aber so wie ich Dich kenne, schaffst Du das mit Links.

Schöne Stöffchen hast Du gekauft. Eine Ente und eine Seerose willst Du also nähen, na das passt ja in den Sommer. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.

Deine letzten Posts habe ich via Handy alle verfolgt, aber das Kommentieren per Handy ist einfach zu mühselig. Aber eines muss ich noch loswerden....Deine Zinkvorliebe, die teile ich und Du zeigst da wirklich sehr schöne Bilder!!!!

LG Susanne

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🌼🌸🌼.
Sehr sehr schöne Dinge hast du erstanden.. also nächstes Jahr steht die Nadelwelt doch nun auf meiner Liste ..
Und so ein schönes Geburtstagsgeschenk. . Da bin ich ja auf deine Arbeit gespannt
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marika