Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 27. Mai 2014

Nadelwelt 2014

Man war die Nadelwelt dieses Jahr wieder toll. Ich hab so viel gesehen und Alles will ich ausprobieren. Der Tag in Karlsruhe verging wieder viel zu schnell. Ich hab aber nicht nur schöne Quilts gesehen, sondern auch ganz nette Leute (Margot, Hannelore, Gaby, Claudia, Annerose, Martina, Manu und Siggi) getroffen. Leider fehlte die Zeit um sich ausführlich mit Allen zu unterhalten und der Treffpunkt mit Martina hat dann auch nicht geklappt, irgendwie haben wir uns verpasst. 
Ich möchte euch heute ein paar Bilder von dem wunderschönen Verkaufsstand von Gabi Tietz zeigen, der beeindruckt mich jedesmal wieder von Neuem. Sie hat so ein gutes Farbgefühl, stellt wunderschöne Materialpackungen zusammen, und auch dieses Jahr gabs eine für mich. Darüber später mehr auf diesem Blog.
The visit of the Nadelwelt was really great, once again, this year. I have seen so many beautiful things and I want to try out everything! But I didn´t just see nice quilts, I also met very nice people (Margot, Hannelore, Gaby, Claudia, AnneroseMartinaManu und Siggi). Its a pitty that the day didn´t have more hours, there was not enough time to talk to everybody as long as I had wanted. I also missed my friend Martina. We even made an appointment, but somehow we missed each other.We just said hello and exchanged little gifts, the meeting in the afternoon didn´t work out.
Today  I want to show you pictures of Gabi Tietzs booth. It always impresses me to see her beautiful things, she has such a great sense for colours and packs perfect fabric kits. I got another one this year, I will tell you more about it soon, here on the blog.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

what lovely designs, the houses one really appeals to me, off to read up about Gabi now as I have not come across her before. How good to meet up with so many friends at the show.

Martina hat gesagt…

Ohhh wie schoen! Die Quilts von Anni Downs sind einfach schoen. Der Gossip in the garden Block sieht toll aus.Einer von denen waer mal was....hach.
Danke fuer die Fotos. So kann man ein bisschen mittraeumen....
LG Martina

Linda hat gesagt…

Hallo Katrin,
Schöne Kunstwerke sind das.
Nee nee,da hast Du nichts fasch gemacht,wenn ich nicht gut lesen kann,da bin ich doch selber schuld. Ich hatte zuviel Stoff und den falschen Faltplan........
Jetzt ist es gut:)))
Liebe Grüsse
Linda

Karen Ackva hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
ich freue mich (immer noch) auf Deine letzte Decke die im diesen Stand zu sehen ist. Es gab ja viele Eindrucke in viele Wünschdecken im Karlsruhe. Das Erlebnis wird bestimmt schöne Nächte mit schöne Träume vereinbaren. LG Karen

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das muss echt toll gewesen sein, danke für die Bilder, nun bin ich neugierig was Du Schönes gekauft hast -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das liest sich gut, ich war zwar noch nie auf der Nadelwelt,habe bisher aber nur Positives gehört und du bestätigst das mal wieder! Gabis Stand sieht wirklich sehr schön aus, auch wenn das nicht so mein Stil ist ;-) GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin traumhafte Quilts, danke für die Fotos.
Liebe Grüße
Uta

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für die schönen Bilder, so konnte ich auch ein bisschen dabei sein! Der Stand von Gabi ist wunderschön!
GLG
Deborah

GittaS hat gesagt…

Da möchte ich auch mal hin.
danke für die Bilder.
LG
Gitta

Annerose hat gesagt…

Oh ja es war wunderschön. Ich habe unser Treffen und den Tag auch sehr genossen.

Liebe Grüße Annerose

Birgit Ringlein hat gesagt…

Gabis Stand habe ich auch mal auf einer Messe gesehen und war begeistert. Ihre Muster sind ein Traum.....einige habe ich ja schon :-)
Liebe Grüße Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Gabis Stand habe ich auch mal auf einer Messe gesehen und war begeistert. Ihre Muster sind ein Traum.....einige habe ich ja schon :-)
Liebe Grüße Birgit

Kunzfrau hat gesagt…

Neid! So gerne wäre ich auch gefahren.
Und ich gebe dir recht. Der Stand von Gabi ist imnmer wieder toll! Ich mag ihre Vorlagen!

Gruß Marion

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Quilts und die Bärchen aus dem Vorpost sind total goldig.
GLG
Jeannette

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja schon sehr schön aus, ja der Stand ist immer sehr liebevoll dekoriert und meist auch ziemlich belagert. Da bin ich ja gespannt, was du dir ausgesucht hast.
L.G.
sigisart

Rosalie hat gesagt…

Da gibts was zu gucken, das will ich glauben. Jeder Quilt ein Kunstwerk!
Danke für Dein Angebot, liebe Katrin, ich bin umgeben von "nähwütigen" Mädels ;-)
Liebe Rosaliegrüße

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Bilder, danke.
Ich muss auch unbedingt mal zur Nadelwelt fahren...vielleicht im nächsten Jahr.
LG
Alexandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

die schönen Fotos lassen mich in Erinnerungen schwelgen....wann haben wir uns noch mal kennengelernt? Wie gerne wäre ich mal wieder gefahren...aber, meine Zeit rennt nur so dahin.

Zeigst du uns noch deine Einkäufe?

Liebe Grüße Petra

Rosa hat gesagt…

anyone looks fabulous.Thanks for the pics!!

StrickRatte hat gesagt…

Der Tag war bestimmt zu kurz für dich,mit so viele Leute die du getroffen hast,dann die Ausstellung,
war auch viel zu bewundern,das nächste Mal mußt du 2 Tagen planen.
Ich bin auch gespannt was du alles ergattert hast.Ich habe mir noch Nachschub holen lasssen.
GLG Hannelore

Birgit.naeht hat gesagt…

Danke Katrin für die schönen Bilder. Auch ich liebe diesen Stand, aber Karlsruhe ist für mich leider vieeel zu weit weg. Deine Idee mit der Tasche und den vielen Bärchen, um andere Blogleser zu treffen hat mich total begeistert. Wie kommst Du nur immer auf solche witzigen Ideen? Mach weiter so. Es ist immer schön Deinen Blog anzuschauen. LG Birgit

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich seh' schon - ich muss nächstes Jahr unbedingt auch wieder hin!!!! Vielleicht treffen wir uns dann ja auch? :-)
LG, Sandra

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, der Tag auf der Nadelwelt war wieder ein voller erfolg mit dir Danke, er ist nur immmer zuuu kurz aber wir haben viele neue Gedanken mit nach hause gebracht L G ClUDIA

Sue hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich war selbst schon im Laden vom "Kaleidoskop" und kann Dir nur zustimmen. Leider habe ich den Stand auf der Creativa in Dortmund vermisst,doch vielleicht kann ich ja im Herbst zur Nadel&Faden nach Osnabrück fahren.
Die Nadelwelt war sicher ein Erlebnis.

LG Susanne

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da hast du uns einen schönen Einblick von der Nadelwelt gezeigt. .
Ich wäre auch gerne hin.. hatte mich dann für Luxemburg entschieden.
Liebe Grüße Marika