Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 6. Mai 2014

Patchworkgruppen Monatsblock April - Atarashi

Als Aufgabe für den PW Gruppen Überraschungsquilt waren Atarashi Blöcke zu nähen. Ich muss zugeben, das war für mich keine ganz einfache Aufgabe, und ohne Hilfe von Karen wär meine Aufgabe wohl noch nicht erledigt. Ganz ideal ist meine Arbeit noch nicht, aber im Großen und Ganzen bin ich froh, dass ich es fertig habe und bin auch ganz zufrieden damit. Ich weiß schon was im Mai für eine Aufgabe auf mich zu kommt und ich werde es euch zeigen sobald es einen Fortschritt gibt.
As a part of our patchwork groups mystery quilt we had to create Atarashi blocks in April. I have to admit, that was not easy for me and if it was not for the help of my friend Karen, it probably would not be finished by now. It is not perfect jet, but all in all I am happy it is finished and I am quilte satisfied with it.
I already know what we will be working on in Mai, will show you as soon as I have some progress to show.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Mühe hat such gelohnt,denn der Block ist toll ggeworden.
LG Viola

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Block ist wunderschön geworden...
Liebi Grüess
Claudia

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Block ist dir sehr gut gelungen!
Deine Stoffwahl bringt das "Faltmuster" sehr gut zur Geltung!

Liebe Grüße Angi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Block ist wunderschön geworden, nun bin ich neugierig was als Nächstes kommt -
liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

this looks so complicated, you have made it wonderfully

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin,

der Block ist wunderschön geworden - ich bin gespannt auf den Mai!
Liebe Grüße
claudi

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das erschließt sich dem Betrachter ja erst bei genauerem Hinsehen, ein toller Block! Und man muss so exakt Bügeln, dass das zum Schluss alles passt.
Ein beeindruckendes Teil, was machst Du mit dem Block?
LG
Valomea

Martina M hat gesagt…

Wow, sieht der Block Klasse aus,
da hat sich die Arbeit gelohnt.
LG Martina

Grit hat gesagt…

Ich finde den Block auch wunderschön. Du hast die Monatsaufgabe toll gelöst.
LG Grit

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,ein Meisterstück.
War ganz schön kniffelig wie man sieht.
LG Hannelore

Gudrun hat gesagt…

Ich finde diesen deinen Block sehr, sehr schön.
L G Gudrun

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Block ist super geworden. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Liebe Grüße
Manuela

Anna hat gesagt…

Really nice !!!!!!
Grüsse
Anna

Ljubinka hat gesagt…

This is awesome,beautiful!!!
Have a nice day,greetings.

Rosi hat gesagt…

Das Quiltchen ist wunderschön geworden! Ich glaube, frau muss da sehr akkurat arbeiten, um so ein Ergebnis zu erzielen. Aber das kannst du ja gut!
Viele liebe Grüße,
Rosi

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
dein Atarashi-Block ist wunderschön, ich weiß nicht, was daran nicht optimal sein soll. Er ist wirklich ganz toll!!!
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Block ist sehr schön geworden, tolle Stoffe.
LG
Alexandra

Karen Ackva hat gesagt…

????? Hast Du ein neues Deckchen ganäht? Es sieht so anders aus! Es sieht wunderschön aus...passend zu Deinem Stern. Und demänchst kommt was spannendes. ;-)

Hannelore hat gesagt…

Der Block ist wunderschön. Ich habe zwei Bücher mit Atarashi Blöcken. Nachdem ich die Anleitungen angeschaut habe, hat mich der Mut verlassen. Umso mehr bewundere ich deinen Block.
GLG Hannelore

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Atarashi-Block ist doch gut geworden. Sicher braucht man da auch etwas Übung, wie bei vielen Sachen. Mir geht's wie Hannelore, ich habe auch ein Buch und über erste "Geh-Versuche" bin ich auch nicht hinaus gekommen. Ein guter Anlass, das mal wieder in Angriff zu nehmen.
Dein kleiner Fliegenpilzstoff ist ja toll.
Viele Grüße
Leonore

Trillian hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr fortgeschrittenen Atarashi-Block aus. Der war bestimmt nicht einfach.

Lynne hat gesagt…

Wow, this looks hard! You did a great job, it turned out very pretty!

GittaS hat gesagt…

Wow,der ist klasse geworden.
LG
Gitta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Block sieht toll aus, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Block sieht toll aus, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Petra