Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 18. Mai 2014

Unser Garten im Mai

Heute nehm  ich euch mal mit in unseren Garten. Ihr werdet sehen, dass ich eine Vorliebe für alte Zinksachen habe, sie gefallen mir als Gartendeko sehr gut. Die mit Hauswurz bepflanzten Suppenkellen finde ich besonders schön, also wenn ihr noch irgendwo eine herumliegen habt, ich würde mich darüber freuen. Und da es bei mir nicht ganz ohne etwas Genähtes geht, zeige ich euch meinen ersten Blumengarten Quilt. Er ist komplett von Hand genäht und mit der Maschine gequiltet.
Today I want to show you some pictures of our garden.  I like vintage things to decorate the garden, as you will see in the pictures. But there is no post without something sewed here, so I will show you my first flower garden quilt. It is completely sewed by hand and machine quilted.
 







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Schön ist es in Deinem Garten. Die Idee der bepflanzten Suppenkellen finde ich toll. Auch die alte Badewanne ist prima. Und Deinen schönen Quilt aus Du auch wieder so wunderbar in Scene gesetzt.
LG
Jeannette

Michaela hat gesagt…

Die Idee mit den Suppenschöpfern find ich super, wollte ich auch schon mal machen, hab aber irgendwie keinen einzigen gefunden, nur einen alten Schneebesen. :-)Und die Hauswurz in den Gugelhupfformen und Töpfen gefallen mir auch sehr gut, vielleicht find ich wenigstens ein paar alter Töpfe.
Liebe Grüße, Michaela

StrickRatte hat gesagt…

Deine Gartendeko finde ich prima,habe auch so ein paar Teile im Garten.
Der Quilt sieht wunderschön aus und Fleißarbeit pur.
LG Hannelore

Gudrun hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Garten, Katrin!Der Quilt passt super da draussen,
L G Gudrun

Martina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Kellen! Danke fuer den Einblick, dein Garten sieht huebsch aus und gepflegt. Auch der genaehte Blumengarten macht sich super. Tool mit dem dunkeln Hintergrund.
LG Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Garten, Deine Deko und die Bilder, alles super schön, Dein Blumengarten natürlich auch, danke fürs zeigen und liebe Grüße
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
in Deinem Garten schaut es ganz wunderbar aus, tolle Sammlung alter Zinksachen, und wie schön Du sie bepflanzt hast. Dein Blumengarten ist ein Traum und so ansprechend ins Szene gesetzt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Roswitha

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Idee mit den Suppenkellen finde ich ja sehr kreativ. Sieht zudem auch noch total dekorativ aus. Und dein Blumenquilt ist sehr, sehr schön.
L.G.
sigisart

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Blumenquilt ist sehr schön geworden. Die Blüten leuchten vor dem schwarzen Hintergund. Originell finde ich deine Idee, die Suppenkellen zu bepflanzen. Aber du musstest doch ein Loch hineinbohren für den Wasserabfluss, oder?
LG, Beate

Petruschka hat gesagt…

Deine bepflanzten Suppenkellen sind ja eine tolle Gartendekoidee. Und der wunderbare Hexagonquilt paßt super in den Garten.

LG, Petruschka

Farm Gate Creations hat gesagt…

How gorgeous is your garden and that quilt is just stunning.

Teresita hat gesagt…

Muy bonito trabajo, tienes un hermoso jardin!

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Garten gefällt mir sehr gut...die Idee mit den bepflanzten Suppenkellen finde ich echt klasse!
Und dein Blumengarten-Quilt erst!!.......der ist wundervoll!

Liebe Grüße Angi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist ja eine tolle Idee mit den Kellen, leider kann ich mit Zinksachen nicht dienen, werde aber die Augen aufhalten.
LG Ingrid

Birgit Ringlein hat gesagt…

Super Idee deine gartendeko :-)
Ich habe "nur2 eine Zionkgießkanne...
Ja und wer mag in so einem tollen Ambiente nicht ein Nickerchen machen. süß.
Deine Blumendecke ist sehr schön. die muß ich morgen meiner Mutter mal zeigen. sie näht nur mit Hand. vor der Nähma hat sie wohl "Angst"
liebe Grüße Birgit

margaret hat gesagt…

your pretty garden quilt looks pretty in your pretty garden, love the old bath and tin items you have there

Sandra hat gesagt…

Ach, sieht das schön und gemütlich aus bei Dir im Garten! Sehr liebevoll... Und so ein schöner Blumenquilt - herrlich, ganz toll!
LG, Sandra

Tips hat gesagt…

sehr lustig deine Suppenkellengalerie. Eine supi Idee. Dein Blumengarten schaut auch total schön aus.
Winkegrüße Lari

Karen Ackva hat gesagt…

HI Katrin...so eine schöne Decke! Und das von Hand genäht? Hut ab! Die Decke ist Zeitlos and striking! Genieß die schöne Tage im Garten. ;.) LG Karen

Karen Ackva hat gesagt…

HI Katrin...so eine schöne Decke! Und das von Hand genäht? Hut ab! Die Decke ist Zeitlos and striking! Genieß die schöne Tage im Garten. ;.) LG Karen

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Grosses Kompliment für deinen Blumenquilt. Er ist wunderschön! Und die Idee nit den Suppenkellen ist genial. Die Idee ist genial!
Herzlichst Rita

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
I also love the zinc containers and cans in the garden and more and more: o)
You have a very nice!
A blanket!!!!! Oh, full of flowers!
You are very clever sewing. I admire your work-always.
Have a nice day
Jarka

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Garten ist wunderschön und Deine Deko ist sehr kreativ - sieht super aus!!
Dein Blumenquilt ist wirklich toll!
GLG
Deborah

Annerose hat gesagt…

Wow, da hast du aber ein Prachtstück. Und dein Garten ist auch sehr schön, da kann man sich wohlfühlen.
Liebe Grüße Annerose

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, dein Blumenquilt ist eine Wucht , so wie deine Gartendecko auch, ich ewußte gar nicht das es auch schwarz wieße Hauswurtz gibt ?? L G Claudia

Rosi hat gesagt…

Auch wenn du es jetzt zum 26. Mal lesen "musst" - die Suppenkellenidee ist super! :-)
Und die Gartenschau, echt und genäht, kann sich sehen lassen.
Viele liebe Grüße,
Rosi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da bin ich gerne in Deinem Garten spazieren gegangen. Die Zink-Deko gefällt mir ausgesprochen gut und die eine oder andere Idee wollte ich auch schon immer mal verwirklichen. Bei Dir ist es schön und die bunte Blumendecke läd direkt zum Kuscheln ein.
Liebe Grüße Anke

Utili hat gesagt…

Interessant sieht`s aus in Deinem Garten, eine tolle Idee die bepflanzten Schöpfkellen und Dein schöner Quilt ist auch gleich super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Uta

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Die Deko mit dem Schöpflöffeln ist wirklich gelungen und die Lupinien blühen ja schon wunderbar bei dir. Der Grandmothers Flowergarden ist immer wieder ein tolles Muster für einen Gartenquilt. Schön hast du es. LG Brigitte

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ohhhhh ,ich liebe die Hauswurz .Sieht toll aus !!!Ich hab "Sie"auch in Schöpflöffeln .Die kaufe ich immer auf dem Flohmarkt .LG Ina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

ja, so ein Gartenspaziergang ist schon was schönes, besonders dann wenn so schöne liebevoll dekorierte Gegenstände zu sehen sind. Dein Blumengarten ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße Petra

Trillian hat gesagt…

Dein Garten ist sehr schön dekoriert und deine Hexagondecke ist auch wunderschön.
LG Trillian