Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 12. Mai 2014

Wohnwagen

Ich habe gute Erinnerungen an Urlaube im Wohnwagen. Wir haben jetzt leider keinen Wohnwagen mehr, aber wenn ich einen sehe bekomme ich immer Lust aufs Wegfahren. Jetzt hab ich mir einen Wohnwagen genäht, ich näh ja ALLES was mit gefällt! Mit welchem Gespann würdet Ihr denn am Liebsten weg fahren? Für mich als Mini Fahrerin ist die Wahl natürlich leicht!
I have good memories about holidays with a camper. We don´t have one anymore, but whenever I see one, I feel like going on a trip. Now I have sewed my own camper, you know I sew EVERYTHING I like. Which car would you choose for your trip? For me it is easy to pick, I am a Mini driver!


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Katrin,

der WW ist ja so was von süüß!!
Gibt's dafür eine Anleitung?

Liebe Grüße
Angi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Wohnwagen ist klasse ! Ist das ein eigener Entwurf ?
Meine Eltern waren jahrzehntelang Dauercamper an der Ostsee und als sie in Rente gingen, verbrachten sie jedes Jahr von September bis Mai auf einem Campingplatz in Spanien. Für mich ist Camping der blanke Horror ;-) Der Gedanke, für den Weg zur Toilette über Rasen oder sonstwas laufen zu müssen verursacht bei mir Gänsehaut ;-))
Liebe Grüße
Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach süß, aber für mich wäre ein Wohnwagen auch nichts. Deiner käme in Frage -
liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

how cute this is, I no longer drive, car had to go when I retired 7 years ago but I loved my fiesta, first car I had was an austin A30 back in the 60s

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Fuhrpark ist ja beeindruckend! Der Wohnwagen passt ja toll an den Mini. Ich finde die Autos auch knuffig und da passt der kleine Wohnwagen richtig gut!
Viele Grüße
Leonore

Patchgarden hat gesagt…

Neee, Katrin, was es nicht alles gibt ... toll geworden dein Wohnwagen! Eine knuffige und witzige Idee! Und bei mir käme der VW-Käfer davor ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist ja absolut cool!
Wir sind minimal-Camper, Zelt und Isomatte passen ins normale Auto und dann geht das schon...
LG
Valomea

Martina hat gesagt…

Der sieht ja wirklich toll und absolut suess aus. So hast auch du dir was genaeht fuer suesse Erinnerungen, smile! Viel Freude beim Traeumen!
LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Sieht ja süß aus,sogar mit Räder,echt cool.
Ich würde auf den Urlaub verzichten
schon allein der Gedanke das Geschoß hinter her zu ziehen würde mich abschrecken.Sonst kann ich mir das ganz gemütlich vorstellen.
LG Hannelore

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Your camper turned out really nice. I especially like the black outlining. That worked great. You always know how to photograph with props that really set the stage! Great job! Kommst Du morgen vorbei? Du fehlst mir.

Beate B. hat gesagt…

Ist schon erstaunlich, was sich aus Stoff alles so zaubern läßt. Deinen Wohnwagen find ich total süß. Du verbindest damit schöne Erinnerungen und jetzt "wohnen" Deine Nadeln dort, Klasse.
LG Beate

Gudrun hat gesagt…

Dein Wohnwagen ist super-süss. Und mit dem Auto,alles klasse.
Fahrt langsam:-))

Liebe Grüsse Gudrun

www.moniba.de hat gesagt…

Hallo Katrin,
Mönsch ist der süss geworden !
Du hast aber auch immer tolle Ideen !
Camping ist zwar nicht meins - aber der Wagen ist einfach knuffig geworden !!
Dann mach' mal deinen Traum wahr!!
Liebe Grüße
Monika

Anna hat gesagt…

Love it !!!!!!!!
Have a nice week !
Anna

Angelika hat gesagt…

Ein knuddeliger Wohnwagen, aber ist der Mini nicht etwas überfordert? Ich würde ja den Bulli nehmen.
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Als die Kinder klein waren, haben wir auch öfter in gemietenen Wohnwagen unsere Ferien verbracht und unsere Erinnerungen sind auch so schön! Aaaber - jetzt würde ich natürlich am liebsten mit dem Mini davonbummeln! Ist ja mein absolutes Lieblingsauto!!
Herzlichst Rita

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Wohnwagen ist einfach goldig.
So schön Detailgetreu.
Selbstentwurf?

Liebe Grüße
Manuela

Stichelei hat gesagt…

oh Katrin
ist der süß. Wir sind früher mit den Kindern auch mit Wohnwagen in Urlaub gefahren. Das war so schön und da hängt mein Herz heute noch dran. Mein Traum wäre mit einem Reisemobil überall hinzufahren. Ich käme dann auch bei Dir vorbei, aber das wird ein Traum bleiben. Dein kleiner Wohnwagen ist allerliebst.
Liebe Grüße
Anneliese

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
Da ich mal einen Käfer hatte,würde ich gerne mal wieder mit so einem Gespann unterwegs sein.
Ich finde Deinen Wohnwagen einfach Schick !
LG Sigrid

Veri M-C hat gesagt…

das ist genau mein Ding. Das erinnert mich allerdings auch daran, dass ich dringend meine Wohnwagen-Decke fertig machen musss... wie so vieles andere auch noch *ohoh*
lg Veri

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Wohnwagen ist ja sowas von knuff, den darfste nicht aus den Augen lassen, sonst ist er weg *LOL* GlG, Martina

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , dein Wohnwagen ist dir vool gelungen mein Favorit an Auto wäre ja ein Roter Käfer. L G Claudia

Rabenohr hat gesagt…

OHHHHHH, ist der süß und sieht toll aus.
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin ja nicht so sehr der Campingfan. Aber dein Wohnwagen gefällt mir auch!

Gruß Marion

Satu hat gesagt…

They are extremely cute!!!! 1970's I spent many vacations with my brother camping around Lapland and Northern Norway. But we haven't had a camper, only red Saab and a tent. Oh Katrin, you just refreshed my memories;o)

Rosi hat gesagt…

Oh wie goldisch ;-).
Ich bin früher mal VW-Bus gefahren, und zwar seeeehr gerne. Fürs Camping nehme ich dann lieber das Wohnmobil, als einen Anhänger. Aber das leihen wir, Eigene Anschaffung lohnt sich nicht für uns.
Viele liebe Grüße,
Rosi

Petra hat gesagt…

Total niedlich geworden. wir fahren immer noch jedes Jahr zu unserem in Spanien stehenden Wohnwagen, der ist fast 40 Jahre alt und mag nicht mehr so weit gezogen werden. Mir wäre der Bulli davor aber auch viel lieber ;-)
LG Petra

Sandra hat gesagt…

Super - wie Du das immer hinkriegst! Toll! Mein Mann würde ja auch gerne mit dem Wohnwagen losfahren oder mit einem Wohnmobil... Der VW-Bus ist nix für mich, aber ein Mini oder so ein süßer Käfer... :-))) Kann der denn den Wohnwagen überhaupt ziehen???
Ach ja, ich mach' mich jetzt gleich mal an die Urlaubsplanung - nachdem wir unsere bisherigen Pläne wegen meines Beines ja leider ad acta legen mussten, schnief!
LG, Sandra

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,so cute <3!!!
Happy week,greetings.

Trillian hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn? Urlaub!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Wohnwagen sieht ja klasse aus, ich würde den Bulli nehmen, mein Bruder hat einen, den fahre ich des öffteren.
LG Ingrid

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin!!
Dein Wohnwagen ist einfach toll geworden. Ich bin praktisch auf dem Campingplatz groß geworden. Besonders gerne erinnere ich mich an die Urlaubsfahrten mit unserem VW-Käfer und einem Knaus-Schwalbennest dahinter und dann ab nach Spanien. Wir haben auch einen WW und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub!!
LG Andrea

Franziska hat gesagt…

Hihi. Lustig. :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,

ist der süß, was für ein hübscher Wohnwagen. Den könnt ich ja stundenlang bestaunen. Was für eine nette Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia
p.s. ich fahr mit dem Auto in Urlaub, also nichts besonderes

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
als bekennende Camperin und als ständig-pincushions-Näherin gefällt mir dein kleiner, privater, sehr hübscher Wohnwagen besonders gut.
Ich würde den Camping-Bus nehmen.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja ein voll gutes Gespann! So süß! Und so winzig!

LG, Petruschka

Liz - Moments hat gesagt…

Hi Katrin....
that is super duper cute!!!
I would pick the Beetle since I always wanted one, way back then !!
But then again I have never driven a Mini...
or it would be cool to drive the Bus...like the hippy times, then I could be young again ! LOL
You park it in my driveway an i'll drive anyone of them :-) LOL
Hugs, Liz

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine tolle Idee. Ein Wohnwagen als Nadelkissen, so süß.
Ich würde den Wohnwagen an den Käfer hängen und abbrausen. Mein erstes Auto war ein blauer Faltdachkäfer, das war eine tolle Zeit ...
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Eine tolle Idee, alles, was man mag, zu nähen!!!! Ich finden deinen Wohnwagen ganz zuckersüß !!!
Aber auch dein Mandala, die vielen gehäkelten Pilze und auch dein Challenge-Bericht, toll!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Siggi hat gesagt…

*grins* ich hab auch schon einen Schnitt hier zu liegen, den muß ich noch bis zum Urlaub fertig haben, denn wir wohnen doch im Urlaub bei unseren Freunden in DK im Wohnwagen.
Na für mich verkappten Hippi kommt doch nur der Bully in Frage*lach* außerdem brauch ich immer viel Platz für Männes Angelkram und meine
"paar" Nähsachen und Maschinen*kicher*
Sag mal ist die Eule asngekommen und paßt es?
Liebe Grüße
Siggi und Woody

Hannelore hat gesagt…

Jööö, da bekommt man gleich Lust damit wegzufahren. Mega süss und super schön genäht.
Liebe Grüsse Hannelore

Utili hat gesagt…

Was für ein tolles Teil Dein Wohnwagen, der könnte mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ohhh das ist ein ein wirklich moderner Wohnwagen...und so hübsch anzusehen.


Liebe Grüße Petra